-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich bin bis 1.9. arbeitslos. Für mich ist immer Wochenende.
Aber für Freunde etc. nicht ;)
-
Heute das erste Mal seit Jahren den BuLi-Auftakt verpassen :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Aber für Freunde etc. nicht ;)
:drinks::)
Und ab heute Abend endlich wieder Bundesliga!
-
Mir gings gestern richtig schlecht, hatte Kopfschmerzen und war iwie verkühlt, konnte nicht gscheid schlafen.
-
Montag wieder Arbeiten ....Urlaub geht immer so schnell rum :negative:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Heute das erste Mal seit Jahren den BuLi-Auftakt verpassen :negative:
Same here -_-
-
§ Stundne versucht bei meiner Oma das Internet einzurichten...geht immernoch nciht...liegt wohl an der Telefonleitung...
-
In Eile ein Neymar Trikot gekauft, das letzte in M im Barca Shop neben dem Stadion gefunden, war sauvoll und Zuhause muss ich festellen, dass die das M auf ne Falte gedruckt haben:ireful::ireful: 100€ für den *****....das Problem ist wieder zum shop zu fahren kostet mich bus und bahn und metro fast so viel wie n komplett neues Trikot....
-
Was heißt denn "m auf falte gedruckt"!?!?
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Was heißt denn "m auf falte gedruckt"!?!?
"M auf ne Falte gedruckt" steht da:P
Soll heißen, das Trikot wurde nicht komplett glatt geogen und nun hab ich für immer ne Falte weil das M diese Falte nun so Festhält. Als wenn man halt eine falte im Tshirt hat und diese dann mit nem Tesafilm Festklebt, bekommst ja dann auch nicht raus:/ Ka wie ich das übersehen konnte...
-
Versteh ich trotzdem nicht :sarcastic: Wenn da ne Falte ist bügel ich die weg. Heißt also, dass ist kleiner als M oder hat einen Fehler o.ä. ja?
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Versteh ich trotzdem nicht :sarcastic: Wenn da ne Falte ist bügel ich die weg. Heißt also, dass ist kleiner als M oder hat einen Fehler o.ä. ja?
Das Ding ist, dass man die Falte nicht wegbügeln kann, weil das M (von Neymar) drüberklebt. Da müsste man das M erst runterbekommen, glatt bügeln und das M wieder draufkleben, was sich aber mit Sicherheit recht schwierig gestaltet. :D
Ich hoff, ich habs richtig verstanden. :D
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Das ist so als hätte man die Falte zusammen geklebt. Mit dem M als Kleber. Wenn du das ausbügelst oder auseinander ziehst, ziehst du gleichzeitig das M mit auseinander.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
AAAAAAAAAAH jetzt hats Klick gemacht. Hab immer an das "M" von der Größe und nicht das NeyMar M gedacht :good:
-
Schiedsrichter, Mafia, Partizan Belgrad
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Das Ding ist, dass man die Falte nicht wegbügeln kann, weil das M (von Neymar) drüberklebt. Da müsste man das M erst runterbekommen, glatt bügeln und das M wieder draufkleben, was sich aber mit Sicherheit recht schwierig gestaltet. :D
Ich hoff, ich habs richtig verstanden. :D
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Das ist so als hätte man die Falte zusammen geklebt. Mit dem M als Kleber. Wenn du das ausbügelst oder auseinander ziehst, ziehst du gleichzeitig das M mit auseinander.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Vielen Dank, genau so wars gemeint:yes:
Desweiteren geht mir aufn Senkel, dass ich hier in Spanien nichts von der Buli sehen kann, dafür aber Spiele als Ronaldo noch bei Barca spielte oder das selbe Testspiel zum zehnten Mal läuft:ireful:
-
Heute mal vorgenommen, früher schlafen zu gehen, jetzt lieg ich seit 3,5 Stunden im Bett und kann nicht einpennen...
Zudem glaub ich, dass ich krank werd...
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
-
Muskelkater... :negative:
-
Morgen geht´s wieder los ....wie schnell drei Wochen Urlaub vorbeigehen :negative:
-
Rechte Maustaste im Oasch.
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Rechte Maustaste im Oasch.
Das hat man davon, wenn man noch Tastenmäuse nutzt.... :P
Meine Bude schaut schlimm aus... :ireful:
-
Hab am Samstag Bier über meinen Laptop gekippt....:ireful::pardon::ireful:
-
-
Will man ein mal im Jahr was im Internet bestellen und die komische Seite ist down :dash1:
-
Muskelkater nach dem Trainingslager :negative:
-
Was für ein beschi**ener Nachmittag/Abend bisher, es geht aber auch alles schief... eben hab ich mal die Bude gesaugt und dabei ne Vase aus Versehen umgestoßen... kaputt :dash1: ... dann hab ich die Katzenklos sauber gemacht und festgestellt, dass einer der Kater so blöd an den Rand gepinkelt hat, dass die halbe Suppe daneben ging, auch unter's Katzenklo, so dass ich noch wischen durfte :keule: ... dann war ich fertig und hab mir ein Bierchen aufgemacht, welches natürlich im hohen Bogen ausgelaufen ist, durfte ich also auch noch die Küche wischen :ireful: ... man, man, man... und meine Frau macht sich nen schönen Abend bei ner Freundin :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
man, man, man... und meine Frau macht sich nen schönen Abend bei ner Freundin :crazy:
Ach, dann läuft doch nicht alles schlecht. :P
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ach, dann läuft doch nicht alles schlecht. :P
Ja, wie man's nimmt :sarcastic:
-
Ich bin verkühlt und ich will nicht krank in den Urlaub fahren.
-
http://www.fox.com.au/fox-news-feed/...investigation/
Sowas hier. Ich habe es von ANFANG AN geahnt!
Natürlich gibt es immer mal wieder Gerüchte eine der großen vier (Tigerpython, Anaconda, Felsenpython und Netzpython) hätten einen Menschen gefressen. Aber diese Gerüchte kommen halt immer aus irgendwelchen Dörfern in denen man auch Geister anbetet statt auf moderne Medizin zu setzen. Bisher waren alle Menschenfresser Geschichten reiner Humbug. Vor allem tötet eine Schlange nicht zwei Kinder um sie dann liegen zu lassen ...
Aber jetzt ist der PR Schaden passiert. Alle Welt wird glauben das die Schlange die Kinder getötet hat selbst wenn der wahre Verantwortliche in der Todeszelle hockt.
-
-
Das schon wieder ein Kollege krank ist und ich die ganze Arbeit an der backe hab:bad:
-
Mein Arbeitgeber hat mir nur 60% meines Lohnes überwiesen. Angeblich ein Softwarefehler... :ireful:
Mal sehen wie es ihm schmeckt, wenn ich nur 60% an Leistung bringe!
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das schon wieder ein Kollege krank ist und ich die ganze Arbeit an der backe hab:bad:
Geht mir auch so... ein Kollege und eine Kollegin sind krank und ein weiterer Kollege hat noch Urlaub... wer darf die ganze Arbeit machen? Ich!! :dash1:
-
Kurz und knapp: MEINE MUTTER :dash1:
-
Von Montag bis Heute kein Internet gehabt, Gott weiß warum :ireful::dash1:
-
Das geht mir auf den Senkel
GTA VC verarscht mich und lädt Speicherstände nicht mehr.. :ireful:
-
@Pascal kenne ich allerdings bei GTA San Andreas.
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
GTA VC verarscht mich und lädt Speicherstände nicht mehr.. :ireful:
Du spielst das auch? haha, sowas gibts... das Spiel ist ja uralt :D
-
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Du spielst das auch? haha, sowas gibts... das Spiel ist ja uralt :D
Mindestens einmal im Jahr fange ich das Spiel wiede an. :D
Wollte mir eigentlich für die Sommerferien GTA IV holen, allerdings wollte ich keine 20 Ocken ausgeben, wenn ich doch das (meine Meinung nach) beste GTA zuhause habe. :D