So wie ich das dem Link entnehme, ist das ganz sicher nur eine Kaufoption, die am 30. Mai 2017 verstreicht.
Druckbare Version
Serey Die zu Basel ist fix.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Serey Dié wechselt zum FC Basel
Und tschüss.
Ok, ich hab mich geirrt :D
Kanté zu Chelsea fix
http://www.chelseafc.com/news/latest...nte-signs.html
Harnik und Füllkrug zu Hannover fix
Quelle: hannover96.de
Gerade die PK zu Füllkrug geguckt und dann spaziert da ohne Vorwarnung Harnik rein und wird auch vorgestellt :D
Damit rutscht Hannover mindestens drei Plätze runter in meiner Prognose
Ich setz schon mal auf Doppelpack Harnik am 16. Spieltag.
Hannover zahlt ernsthaft 2,5-3 Mio. für Füllkrug, na viel Spaß mit ihm :D
Falls jemand Stürmer sucht, Didier Ya Konan und Mike van Duinen wären zu haben... Schnäppchen ;)
Harnik zu Hannover passt halt auch wie die Faust auf Frauke Petry....
Bin mir trotzdem sicher, dass er gegen uns mindestens ein Tor erzielt :D
Köln hat Guirassy aus Lille verpflichtet
Quelle: WDR Videotext
*** Liverpool FC ***
Die "Reds" bestätigen den Wechsel von Ragnar Klavan (30) von FC Augsburg an die Anfield Road... die Ablöse für den Esten soll bei rund 5 Millionen Euro liegen!
http://fs5.directupload.net/images/160720/vxslvhtl.jpg
Nach Loris Karius (1. FSV Mainz 05), Joel Matip (FC Schalke 04), Sadio Mané (Southampton FC) und Marko Grujić (Roter Stern Belgrad) ist Ragnar Klavan der fünfte Sommerneuzugang bei Liverpool FC!
Quelle: Sport1 / Spox / Twitter
Hmm... ich weiß nicht was ich von dieser Transferpolitik halten soll... wenn ich ehrlich bin, dann halte ich gar nichts davon... Karius und Matip sind mittelmäßige Spieler aus der Bundesliga... Grujić ein No-Name aus Serbien... und jetzt Klavan... da hätte man auch einen Škrtel behalten können... einzig Mané halte ich persönlich für eine sinnvolle Verstärkung! Klopp verpflichtet Mittelmaß und wird mit den "Reds" auch weiterhin Mittelmaß bleiben... mit solchen Transfers wird er jedenfalls Teams wie Manchester United, Manchester City oder Chelsea FC kaum das Wasser reichen können... auch Tottenham Hotspur oder Arsenal FC, welche bisher auf dem Transfermarkt kaum aktiv waren, haben deutlich bessere Kader... als Fan der "Reds" muss man sich langsam fragen, ob Klopp noch weiß, was er da tut?!
Karius halte ich für äußerst talentiert, der wird denke ich schon einschlagen als Stammtorwart. Auch Matip könnte zu einem sehr wichtigen IV werden. Klavan ist da einfach ein routinierter Ersatz, das finde ich passt auch soweit. Mane ist Top und zu Grujic kann ich gar nix sagen :pardon:
Ich finde die Transferpolitik nicht schlecht und vor allem nicht sehr teuer :D
Karius Mittelmaß?
Ich fand ihn bei Mainz Klasse und würde ihn zu den Top 3 der BPL zählen...
Man darf nicht vergessen, dass sie nicht europäisch spielen und welcher "Star" will bei so einem Verein spielen?
Ich persönlich find Klavan ja ziemlich stark, für die breite ein guter Transfer eg. Subotic kam damals aus der zweiten Bundesliga und mit ihm ist Klopp auch Meister geworden:pardon:
Ich akzeptiere eure Meinungen zu den getätigten Transfers von Liverpool FC und kann eure Sichtweise nachvollziehen :yes: ... aber ich bleibe dabei, dass mir persönlich diese Transferpolitik von Klopp bisher überhaupt nicht zusagt!
Stimmt. Matip, Karius und Mané waren natürlich keine Leitungsträger von Mannschaften, die nächstes Jahr in Europa spielen. :)
--------
Ich fand die Transferpolitik anfangs auch etwas komisch...aber Kloppo wird schon wissen was er tut. Auch die Kommentare zu diesem Transfer ala "kein schlechter Verteidiger, aber der Kader reicht nicht für Platzierung XY!" finde ich absolut belustigend. Wer hätte denn Leicester vor der letzten Saison vorausgesagt, dass sie mit "diesem Kader" etwas reißen werden? Richtig, fast keiner. Ich bin auch auf die Lanzeitverletzten Joe Gomez, aber vor allem Danny Ings gespannt! :good:
Karius und Matip sind sicherlich alles andere als Mittelmaß. Ich freu mich für Joel, dass er jetzt in einer neuen Liga ist, die ihm gegenüber noch ganz neutral ist. In Deutschland ist er mMn immer unfassbar schlecht weggekommen - nicht nur bei Nicht-Schalkern :yes:
Argumente dass Liverpool FC nicht im Europacup spielt oder gute Leute für kleines Geld holt finde ich zumindest diskussionswürdig... klar, kriegt Klopp vielleicht keine Spieler von Real Madrid, Paris Saint-Germain oder Manchester City aber Teams wie Stoke City, Everton FC oder Chelsea FC (sind nur Beispiele) spielen auch nicht international, dann muss man denen halt die besten oder zumindest den einen oder anderen Spieler wegholen... und was Geld betrifft, Liverpool FC kann locker hohe Ablösen bezahlen, das wäre kein Problem... man muss bedenken, dass Klopp einen der größten Vereine der Insel trainiert und nicht für Watford FC, Burnley FC oder Bournemouth AFC verantwortlich ist, wo man solche Transfers, wie Klopp sie tätigt, vielleicht noch nachvollziehen könnte!
Letzte Saison ist er mitten drin eingestiegen und musste mit dem Spielermaterial klarkommen, welches Rodgers hinterlassen hat, außerdem hatte er diverse Verletzte zu beklagen... aber jetzt sieht es anders aus, Klopp ist hauptverantwortlich, er muss liefern und die Vereinsführung wird sich kaum noch einmal mit einem 8. Tabellenplatz zufrieden geben... und dafür passen die Transfers aus meiner Sicht einfach nicht!
Vielleicht täusche ich mich auch und Liverpool FC wird eine tolle Saison spielen?! Man wird sehen :yes:
Also ich muss sagen ich finde die Transfers nicht schlecht.
Klavan hat nicht annähernd die Klasse finde ich, ansonsten hat man mit Karius eine Steigerung im Tor, mit Matip einen TOP-IV und mit Sadio Mané... muss man nichts sagen zu ihm.
also ich muss sagen, dass ich klopp vollkommen vertraue....
er wird sich schon lles ganz genau überlegen und wissen warum er diese Spieler holt....
glaube, dass Mane unter Klopp zum Weltklassespieler wird...passt perfekt in das system (siehe Red Bull Salzburg damals- extremes Pressing)
Karius wird Nummer 1 werden...
Matip ist in der IV ein super Neuzugang....
über Klavan weiß ich zu wenig...wird aber wohl nur ergänzungsspieler in der IV werden...
Hab an den Transfers auch nichts auszusetzen... Klavan als Ersatz für kleines Geld ist ok, Mané ist saustark, Matip ist saustark und Karius war einer der besten Torhüter der Bundesliga letztes Jahr.
Wenn man nächstes Jahr um die EL spielt ist mMn alles ok.
Hertha BSC holt übrigens Ondrej Duda von Legia Warschau.
Matip ist auf jeden Fall ein klasse Spieler. Schade, dass er ablösefrei gewechselt ist. Vermisse ihn auf jeden Fall. Klavan fliegt meiner Meinung nach sehr unter dem Radar durch. Finde den eigentlich gut. Pressingresistent, ordentliche Spieleröffnung, gut im Zweikampf. Ziemlich komplett eigentlich. Könnte mir vorstellen, dass er zu der Überraschung in Liverpool wird.
Götze ist durch für 26 mio.
Alles klar: Götze für 26 Millionen Euro nach Dortmund - Bundesliga - kicker
"zunächst einen basisbetrag von 26 mio" klingt nach eventuellen Boni.
Nein. Ist 'ne Ente.
Bei einem Jahr Restvertrag 26 Mio € plus eventuelle Boni... Da dürften einige Schultern in München geklopft werden :sarcastic:
Das wievielte Mal ist der Wechsel jetzt durch?
"Wie aus Dortmund verlautet, steht diesem spektakulären Transfer nichts mehr im Wege."
Woher haben alle diese Info? Der BVB hat offiziell nichts gemeldet
Also, vorhin hat ja Rummenigge sich schon sehr deutlich geäußert. Das Ding ist morgen durch, waren quasi seine Worte. Zudem hat das Dortmunder Umfeld wohl auch bestätigt, dass der Transfer zu Stande kommt. Offiziell ist es zwar noch nicht, aber so wie sich alle Beteiligten äußern, wird es das sehr bald sein.
Hach, freu ich mich auf den Verlauf des Tages!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Götze hätte ich am 14. August, zum Supercup, wahrscheinlich eh zu Gesicht bekommen, allerdings im falschen Trikot. Endlich wieder schwarz-gelb *_*
Der Transfer von Alen Halilovic zum HSV ist quasi perfekt. Der Kroate bekommt die Rückennummer 23 und absolviert gerade den Medizincheck. Quelle HSV Facebook
Finde ich ganz stark vom HSV. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren finde ich die HSV Transfers diese Saison echt klasse. Leute wie Wood, Waldschmidt oder jetzt auch Halilovic sind definitiv super Neuzugänge.
Jetzt ist es offiziell! Mario Götze kehrt zum BVB zurück!
Jop auch gerade gesehen. Finde ich echt gut das er wieder zum BVB zurückkehrt. Hoffe er kann wieder in Form kommen. Das Talent hat er ja