Ich bekomm meine Points wie immer..
Druckbare Version
Ich bekomm meine Points wie immer..
Ich bin ja ganz still und heimlich ein grosser Fan der russischen Liga. Deswegen wird mein viertes Team ... ein russisches PL Team :)
Hab ich in fut12 als 4-3-3 gespielt, aber nur mit russischen spielern. Würde ich nicht mehr machen weil es da wenig auswahl an guten Spielern gibt.
Ich mach halt russische Liga. Da hat man viel Auswahl.
Ja, bis auf die Abwehr ist die Liga richtig gut. Aber man kann eine starke Abwehr reinmixen (z. B. Frankreich).
Emenikes Qualitäten sind sicher bekannt, aber als Geheimtipp für den Sturm: Lacina Traore. Mit dem hab ich nach belieben getroffen und es macht einfach Spaß, mit seinem Körper Verteidiger plattzumachen:D
Und wer Style haben will nimmt Honda, Musa, Dzsudzsak oder Kuranyi hinzu ;)
Hättest du den was dagegen, die Defensive mit Spielern aus einer anderen Liga zu füllen? Je nach Forma lässt sich da viel rausholen, z. B. über Diarra.
Hatte gerade wieder einen kleinen Bug:
Ich hab auch Florian Klein geboten (800 coins), natürlich auch auf die beobachtungliste gesetzt. Dann war er auf einmal von dort verschwunden, konnte ihn nur noch bei Auktionssuche finden, dort stand aber das er schon drauf wäre. Mittlerweile sollte er abgelaufen sein, allerdings hab ich weder ihn bekommen (kann ihn nirgends finden), aber auch keine coins :(