Kroos ist so unglaublich *******.
Özil vorne noch der beste.
Druckbare Version
Kroos ist so unglaublich *******.
Özil vorne noch der beste.
Kein so dolles Spiel (1:0) gestern Abend in Stuttgart gegen Chile... die Gäste waren eindeutig die bessere Mannschaft und hätten zumindest ein Unentschieden verdient gehabt... am besten haben mir noch Neuer, Götze und Özil gefallen, auch Boateng war noch ganz ok... furchtbar schlecht dagegen waren Schweinsteiger, Kroos und der nicht fitte Klose... unter aller Sau hat Schmelzer gespielt, seine linke Seite war ständig offen, für mich gestern der schlechteste Mann auf dem Platz!
Meine Noten:
Neuer 2
Großkreutz 4
Mertesacker 4
Boateng 3
Jansen 4
Lahm 4
Schweinsteiger 5
Götze 3
Kroos 5
Özil 3
Klose 5
Schmelzer 6
Schürrle 4
Podolski -
Ginter -
Sehr seltsam, was die "Bild" für Noten vergeben hat... Schweinsteiger und Kroos haben eine 3 bekommen :crazy: ... lächerlich!!
Zum Glück habe ich die erste Halbzeit nicht gesehen, das war ja unterirdisch. Das Niveau eines WM-Favoriten hat man nur bei Chile erkannt.
Die Defensive hat all ihre Probleme offenbart: Wenn mit Pressing gespielt wird, dann kann ein Boateng und ein Mertesacker kein Spiel aufbauen, es folgen lange Schläge nach vorne. Schmelzer war anfällig, aber zumindest mit Einsatz - das Gleiche gilt für Großkreutz, der mir persönlich mit am besten gefallen hat. Schweinsteiger und Lahm haben nicht ansatzweise das defensive Mittelfeld so ausgefüllt, wie sie es eigentlich könnten: Viele Fehlpässe, wenig Mitarbeit nach hinten. Die offensive Dreierreihe hing meistens in der Luft und hat nach vorne fast nichts hinbekommen.
Neuer 2
Großkreutz 3
Mertesacker 4,5
Boateng 4,5
Schmelzer 5
Lahm 4,5
Schweinsteiger 5
Götze 4
Özil 4
Kroos 5
Klose 5
Jansen -
Schürrle 4,5
Ohhh, der arme Mario ... kein Panini-Bild von Mario Gomez zur WM :sarcastic:
Quelle: Sport1
"Mario, heute habe ich leider keine Rose....äh kein Bild.... ähm keinen Panini-Sticker für dich." :D
Du kennst doch bestimmt die Panini-Stickeralben... bei denen gibt es kein Sticker von Gomez.
Heute Abend um 18 Uhr auf Eurosport und im Stadion am Zoo Wuppertal das Länderspiel Deutschland-Belgien :good: