Guter Transfer von Everton :)
Druckbare Version
Guter Transfer von Everton :)
Trezegoal zu River Plate
Trezeguet wechselt zu River Plate |
9 Mio.€ sind ne ordentliche Ablösesumme für ihn:yes:
Sag ich ja... 9 Mio.€ ist eine ordentlich und faire Ablösesumme :D
Aber das mit Bayern stimmt echt, ist mir auch schon aufgefallen.
Denke wenn Bayern da ein seriöses Interesse gezeigt hätte, hätten die eine ähnliche Ablöse gezahlt. Waren doch damals nur alles Spekulationen in der Presse und Bayern hat doch jedes Interesse dementiert.
Blabla..
Es ist noch nichts sicher!
1. Ajax will mindestens 10 Mio.
2. Valencia hat kaum Geld und will nur 6 Mio. Mio zahlen
3. Chelsea & Man. City haben auch interesse
4. van der Wiel will zu Valencia doch wenn sie keine 10. Mio zahlen (oder mehr falls Chelsea & City ihn wirklich wollen) dann können sie es vergessen..
Die zeiten wo Ajax die Spieler unter ihrem Wert gehen lässt sind vorbei, z.B. Luis Suarez letztes Jahr war ein Witz!
Alter, bei Suarez und 26+ Mio. davon zu reden, dass er unter Wert gegangen ist, finde ich schon hart übertrieben.
Zudem sind runde 10 Mio. okay für den Jungen. Er hat bis dato halt auch noch nix auf die Kette gebracht, was weitere Jubelschreie und ggf. höhere Ablösen rechtfertigen würden.
Klar wünscht man sich, dass ManCity oder Chelsea Interesse zeigen und damit faktisch den Preis verdoppeln, aber davon kann man nicht immer ausgehen. Im Grunde muss man eigentlich immer die Spanne bis zum Vertragsende der Ablöse gegenüberstellen. Bspw. war demnach es damals für uns ein finanzieller Glücksfall, dass Barca immerhin noch 3 Mio. für ein halbes Jahr Vertrag bei Afellay locker gemacht hat.