AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Wieso kostet André Martins nur 7,5 Mio €? der hat doch ne AK von 25 Mio € :shok:
In Portugal sind solche überhohen Austiegsklauseln Gang und Gebe, da darfst du nicht viel drauf geben.
Zitat:
Zitat von
valuta
In Portugal sind solche überhohen Austiegsklauseln Gang und Gebe, da darfst du nicht viel drauf geben.
Dient ebenso wie in Brasilien eigentlich nur dazu, dass die Mannschaften sich in Portugal nicht die Talente abkaufen.
In Brasilien gelten die AK's soweit ich weiß sogar nur innerhalb Brasilien, wie es in Portugal aussieht weiß ich leider nicht.
Zitat:
Zitat von
valuta
Und? :pardon: AK ist Ak, ich weiß das in Portugal jedes Talent so eine AK hat, als forza_juve einen Portugiesen mit ner AK von 40 Mio € einberufen wollte, ging es auch nicht
Wann war das?
Boulahrouz hat da glaube ich auch ne AK von 20 Mio.€ oder so
Zitat:
Zitat von
marc
Wann war das?
Boulahrouz hat da glaube ich auch ne AK von 20 Mio.€ oder so
Es sind 10 Mio. € . Ein gutes Beispiel, dass die Austiegsklauseln einfach unsinnig sind und eindeutig nicht nur für Talente gedacht sind :sarcastic:
letzte Saison, weiß nicht mehr wer das war, ich finde auch die alten Threads nicht mehr...
Zitat:
Zitat von
valuta
Ein gutes Beispiel, dass die Austiegsklauseln einfach unsinnig sind
Eher im Gegenteil. Gerade solche Ausstiegsklauseln wie man sie in Portugal und Brasilien findet sind sehr erfolgreich und erfüllen ihren Sinn.
Ob sie nun Sinn machen oder nicht (mMn machen sie sinn), es ist nun mal Fakt das eine AK auch bezahlt werden muss, dafür ist sie ja da ;)
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ob sie nun Sinn machen oder nicht (mMn machen sie sinn), es ist nun mal Fakt das eine AK auch bezahlt werden muss, dafür ist sie ja da ;)
Hulk's Ausstiegsklausel lag beispielsweise bei 100 Millionen Euro, vollständig gezahlt wurde diese nicht.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Hulk's Ausstiegsklausel lag beispielsweise bei 100 Millionen Euro, vollständig gezahlt wurde diese nicht.
Ja aber ob das bei anderen Spielern auch so ist weiß man nicht :pardon:
Von daher kann man nicht einfach die AK missachten, oder der Preis muss zumindest in der Nähe der AK sein