Komme gerade vom Hallenturnier von unserem Verein. Habe übelste Kopfschmerzen und jetzt gucke ich noch ein wenig darts
Druckbare Version
Komme gerade vom Hallenturnier von unserem Verein. Habe übelste Kopfschmerzen und jetzt gucke ich noch ein wenig darts
bei tipico schauen was heute so für spiele angeboten werden :D:D:D
Hab eben einen neuen Bericht (FIFA 15 Story) geschrieben... oh, schon so spät :shok: ... jetzt noch eine Rauchen, dann Zähne putzen und schlafen gehen :yes:
Mit meinem Sohn was spazieren
Den Mercedes Benz Junior Cup auf Sport 1 gucken. Schonmal paar künftige FIFA Toptalente erspähen evtl 😄😄
Gleich duschen und dann mit Frau in die Stadt fahren (hab eigentlich kein Bock) :sarcastic:
Um halb zwölf aufgewacht aber bis grade eben überhaupt keine Lust gehabt auf aufstehen. Mit Candy Crush, Facebook und Konsorten also ein paar Stunden rumgekriegt und jetzt... erstmal das gleiche auf 'nem Stuhl weitermachen :sarcastic:
Du sollst schlafen und nicht schreiben :sarcastic: :P
Ich werde jetzt ein Blech Pizza zaubern (mache ich selbst) und mir dann mit meiner Frau eine DVD einlegen :yes:
Erst in Möbelmärkten gewesen (SB Möbel Boss und Ostermann) und dann 5 Stunden aufgebaut. Der Plan von OStermann ist echt das Allerletzte!! Werde denen auch 100% eine Mail schreiben. Ich hab bestimmt 50 Nägel und Schrauben zu viel und der Plan ist völlig nichtssagend.