Inler könnte ich mir gut bei Gala vorstellen.
Druckbare Version
Inler könnte ich mir gut bei Gala vorstellen.
So einen will ich nie in der Bundesliga sehen. Kann gerne in die Türkei zurück.
Wollen die mit der B-Mannschaft die Liga Adelante gewinnen? :sarcastic:
Falls der überhaupt gut genug dafür wäre..
Einer der besten IV der Liga...? Welcher jetzt, der Matip aus Schalke oder der Matip aus Ingolstadt...? :rolleyes:
ManUtd.: Anderson-Wechsel zum AC Florenz vor dem Abschluss
Hätte dagegen nichts einzuwenden, ich hoffe er kann sein Potenzial abrufen und Aquilani verdrängen.
Holtby soll ruhig zurück zu S04, ist eh für alle das beste
Anderson zu Florenz (hoffe er hat da mehr Erfolg) und Manchester muss dann endlich im Zentralen Mittelfeld nachlegen
http://www.transfermarkt.de/de/stuer...en_146031.html
Viel Spaß mit ihm. Hat ja in der Hinrunde schon so überragend gut getroffen :sarcastic:
Naja vielleicht wird er bei Florenz endlich wieder einer der auch mal das Tor trifft und dann kann er gestärkt zurückkommen...
Hoffen kann man ja zumindest :pardon:
Ein Spieler, den man gerne in der Bundesliga hat. Solange sich dadurch die Chancen auf einen Durchbruch von Meyer nicht verschlechtern bin ich zu 100% pro Holtby.
Einerseits schade für ihn, dass er in England sich nicht etablieren konnte, andererseits haben die Spurs es ihm auch sehr sehr schwer gemacht.
Aber: er hat sicherlich neue Erfahrungen sammeln können und ich denke, dass man in der Premier League auch als Reservist an Reife gewinnt.
Wechselt Ex-ÖFB-Nationalstürmer Stefan Maierhofer nach China? Der 2,02-Meter-Mann absolviert aktuell ein Probetraining bei Shanghai Shenhua, dem Achten der abgelaufenen Meisterschaft in der Chinese Super League. Der 31-Jährige ist seit dem Ende seines Engagements beim 1.FC Köln im Sommer ohne Club, arbeitete zuletzt an seiner Karriere als Model.
Shanghai Shenhua machte in der Vergangenheit bereits mit spektakulären Transfers auf sich aufmerksam. In der Saison 2012 standen Didier Drogba und Nicolas Anelka im Aufgebot des Clubs aus der chinesischen Millionen-Metropole.
http://www.transferm...gen_146144.html
Das wärs :D
Ji zurück zum FCA!
Dong-Won Ji (22) steht vor der Rückkehr zum FC Augsburg! Nach kicker-Informationen wird der Wechsel des südkoreanischen Nationalstürmers, der beim AFC Sunderland noch bis Saisonende unter Vertrag steht, in Kürze perfekt. In der vergangenen Rückrunde hatte Leihspieler Ji beim FCA in 17 Spielen fünfmal getroffen und so maßgeblich zum sensationellen Klassenerhalt beigetragen. Am 1,87 Meter großen Angreifer, der in Sunderland seit Saisonbeginn nur sporadisch zum Einsatz kam (fünf Einsätze, davon drei als Joker), waren auch der SC Freiburg, Eintracht Frankfurt und der Hamburger SV interessiert.
Transfermarkt - alle Transfers - kicker online
Vor der Mitgliederversammlung am Sonntag nochmal positive GErüchte streuen :dash1:
John wäre ne super Verstärkung für den HSV:good:
Ji zu Augsburg ist jetzt durch, richtig geil, halte den für nen ganz starken Kicker. Außerdem soll Papiss Cissé vor einem Wechsel nach Gladbach stehen (im Tausch mit de Jong) und Xavi wechselt angeblich nach der Saison zu New York
Ich hab heut noch als Gerücht gelesen Arslan vom HSV zu Galatasaray und Hunt auf die Insel
Das Gerücht Xavi -> New York haben er und sein Berater bereits dementiert.. muss natürlich nix heißen :D
Wo soll der spielen? Kruse auf die 10, Raffael rechts und Herrmann raus?
Heißt ja nicht, dass immer alle spielen müssen ;) Mit 5 Top-Spielern auf 4 offensiven Positionen kann man doch ganz gut rotieren ;)
Ein Cisse sollte aber schon Stamm spielen :D Und BMG ist noch nicht so weit wie Bayern, dass es keine Stammgarde mehr gibt :D
Ein de Jong oder Dominguez sollten eigentlich auch Stamm spielen ;) der erste sitzt seit nem halben Jahr auf der Bank und der andere hat seinen Stammplatz in der Rückrunde auch noch lange nicht sicher
Sollte Gladbach in die CL kommen oder Euroloeague müssen sie sich ja breiter aufstellen. Fände den Transfer auch ziemlich cool für die Liga und für BMG
Gerade gelesen: Giefer nach Schalke?
FC Schalke 04: Timo Hildebrand muss gehen, kommt Fabian Giefer?
Giefer wurde doch schon vor Wochen bekannt gegeben??
Bekanntgegeben ist noch ncihts, aber diverse Sportfachmagazina ala kicker, sportbild etc. schreiben seit ca 2 Monaten dass der Transfers fix sei. (Ich gehe auch davon aus dass der transfers zustandekommt bzw schon abgeschlossen ist)
de bruyne ist gerade beim medizincheck in wolfsburg und soll wohl einen 5 jahresvertrag bekommen
xavi soll seine karriere bei uns beenden und dann trainer werden :D
ESPNFC: Soccer Xavi Hernandez denies New York link
Xavi dementiert ...
Gerade bei SSNHD: Morgen in der Bild Zeitung wird der erste Neuzugang für den BVB im Sommer verkündet. Soll ein Stürmer sein.
SSNHD berichtet, dass die BILD was enthüllen wird. Interessant. :D
Giefer -> S04: mMn noch zu schwach um Schalke bei Schalke endlich wieder der starke und sicherer Rückhalt zu sein
Ji -> Augsburg: Geile Sache, versteh nur nich so ganz wie er kommt, hat nur bis Sommer Vetrag und laut FCA FB kommt er nur bis Sommer?? geht er den dann Ablösefrei???
Cisse -> Gladbach: Würde ich machen Cisse gegen de Jong zu tauschen macht mMn schon Sinn
Xavi -> NY RB: Er sollte seine Karriere besser bei Barca beenden
Kdb -> Wolfsburg: Na da bi nich ja gespannt wie sehr ihm die Buli taugt, was er bei Wolfsburg reißt und was mit Diego passiert, die Ablöse wird auch interessant :D
Giefer -> S04: Genau so gut wie Hühnerstall
Ji -> Augsburg: :yes: :good:
Cisse -> Gladbach: Gute Investition in Ersatzstürmer
De Bruyne -> Wolfsburg: Unglaublich, was kompetente Leute so anstellen können
Hab ich mal so gemacht wie Bayernfan.