In der von dir geposteten Liste, stehen auch die tschechischen Teams drin... die sind doch aber gar nicht mehr bei FIFA12 dabei...?!
Schon seltsam... ;)
Druckbare Version
Dieser Post stammt aus dem EA-Forum von heute morgen:
Von ePlutovLJ.Zitat:
The Turkish football league in FIFA 12 you will not be able to play. The reason for this is that the relevant association has dissolved its contract with EA.
Quelle: EA Forums
Also doch nicht dabei. Schade.:negative:
Echt verwirrend, was da läuft.
Das passt hier jetzt nicht so ganz rein, aber ich wollte mal wissen, ob es wieder ein Special zur EM 2012 geben wird? Wie schon zur WM 2006 und 2010 und EM 2004 und 2008.
Topic: Die Gesichter haben sich stark verbessert. Hoffentlich gibts auch zu Spielern wie Cissé, Ya Konan oder auch Diekmeier originale Gesichter.
ich hoffe auch inständig, dass einige Spieler jetzt endlich mal ein ordentliches Face bekommen...
WOW, die Faces der deutschen Nationalmannschaft sehen ja mal richtig super aus :yes: wurde aber auch mal Zeit, dass EA da was macht... bei FIFA11 waren ja noch nicht alle Spieler zu erkennen... wenn ich da an Müller oder Khedira denke :sarcastic: doch jetzt sieht's sehr gut aus... freue mich auf FIFA12 :good:
---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:45 ----------
Stimmt, das hoffe ich auch, dass EA noch weiteren Kickern original Gesichter verpasst hat... dann macht's um so mehr Spaß :yes: