Cool, wie man viel öfter liest wie sich alle über den Weggang von Özil aufregen als über den Transfers von Bale freuen. :D Nicht nur in Deutschland.
Nach Ramos nun auch Ronaldo:
«Unwetter bei Real»: Ronaldo verärgert über Özil-Transfer
Druckbare Version
Cool, wie man viel öfter liest wie sich alle über den Weggang von Özil aufregen als über den Transfers von Bale freuen. :D Nicht nur in Deutschland.
Nach Ramos nun auch Ronaldo:
«Unwetter bei Real»: Ronaldo verärgert über Özil-Transfer
Ich muss zugeben, dass man ja gerade bei Ramos und Ronaldo wusste, dass sie super mit Özil zurechtkommen. Gerade Ramos und Mesut waren ja anscheinend best friends vom ersten Tag an. Aber wenn sich solche Profis, die das Geschäft kennen und viele kommen und gehen sehen haben, sich bei Mesut so beschweren heißt das schon was. Ich befürchte nur, wenn Isco so weiterspielt wird man da nicht lange was von hören...
http://www.realmadrid.com/cs/Satelli...sciende_a_.htm
Der offizielle Finanzreport.
Real Madrid ist kein börsennotiertes Unternehmen. Sie können also Zahlen nennen die überhaupt nicht stimmen.
Find ich auch immer klasse, wie man so etwas rumdrehen kann. Habe das selbe Zitat heute mit einer komplett anderen Überschrift gesehen und schon versteht man es ganz anders. Abi wollte damit nur ausdrücken, dass es bei seinem Wechsel nach Monaco nicht um die Moneten ging, sondern einfach um seinen Wunsch "gebraucht" zu werden. Ich hab damals sogar gelesen, dass es seine Idee war auf Gehalt in der Zeit zu verzichten.
Das ist einfach reißerischer Journalismus. Barca im ersten Satz zieht mehr Leser an als Monaco. Allerdings finde ich es nicht ok, wie man Abi am Ende aufs Abstellgleis gestellt hat und ihn eher zum Karriereende drängen wollte. Die ganze Krankheit unterstützt man ihn (ist ja auch leicht, wenn er auf Gehalt verzichtet) und wenn er gesund ist schickt man ihn vor die Tür. Aber über Rosell's Manieren lässt sich ja bekanntlich eh streiten...
Haha. :D
Coke in der 90. mit dem 2:2 gegen Barca!
Gleich Bale in der Startelf.
Haha. :D
Alexis mit dem 3:2 :P
...Warum auch abpfeifen wenn Barca noch treffen kann. F*ck off.
Messii:yahoo::yahoo:
Was ein Wille, Alexis endlich mal selbstbewusst in die Saison gestartet.