Willkommen bei Fifaplanet ;)
Druckbare Version
Willkommen bei Fifaplanet ;)
Danke fürs Willkommen heißen :D
Und wegen falscher Verein aus HH...
Der HSV versucht nicht umsonst immer wieder mit dem Millerntor zu werben :P
Glückwunsch! Ich hege Sympathien gegenüber dem HSV, der Braunschweiger Eintracht und Union. Wir werden uns lieben.
Union Berlin is auch n geiler Verein. :good: Nicht unverdient momentan auf Platz 2. Hoffe auch das die Aufsteigen.
Hallo zusammen, bin Andy, 26 Jahre alt und habe mich entschlossen der Community hier beizutreten, da ich nun wieder mit FIFA anfange :-)
Beste Grüße
Andy
Ha, noch so ein Andy :D , super, Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß Welcome
Willkommen triplex.
Guten Abend!
ich bin Kevin (26), komme aus NRW und stieß über die allseits bekannte Suchmaschine auf dieses Forum. Nach vielen vielen Jahren hat mich das Fieber wieder gepackt.
Lange Zeit verstaubte meine alte PS2 im Regal, aber vor wenigen Wochen bekam ich eine PS4 samt FIFA17 geschenkt. Zuletzt habe ich in meiner freien Zeit Fußball Manager-Stories geschrieben. Nun möchte ich dieses aktive Gaming mit meinem Hang zum Schreiben kombinieren und bringe daher eine FIFA17-Story an den Start. Außerdem möchte ich mich bei Gelegenheit natürlich im Forum auch an anderer Stelle aktiv zeigen.
Bei Fragen, Anregungen oder Interesse stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
P.s. Wir sind U21-Europameister und Confed-Cup-Sieger :yahoo:!!!
Hey De KoNiNG (Kevin), willkommen im Forum und viel Spaß bei Fifaplanet!
Hallo Kevin. Den Namen kann man wenigstens schreiben. Junge Junge ist sein Username schwer zu schreiben xD
Viel Spaß dir hier