Da meine Hashtag-Aktionen immer relativ erfolgreich waren, starte ich mal wieder: #giveus20
Druckbare Version
Da meine Hashtag-Aktionen immer relativ erfolgreich waren, starte ich mal wieder: #giveus20
Ich hätte gerne ne Antwort auf meine Frage
#givemeananswer
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Leute ganz einfach. Das Unterforum gab es schon immer früher, die ganzen Fifa 20 Threads landen derzeit im Fifa 19 Bereich, ist ganz schön verwirrend und vor allem für potentielle Neumitglieder komisch, es sieht frischer aus und wird einfach Zeit. Fifa 20 ist ja aktueller als Fifa 19. Aber wir können die ganzen Threads auch gerne im 19er Bereich eröffnen, wenn ihr diese verschieben wollt.
Abgesehen davon gibt es den Bereich ja bereits, also wo ist das Problem?
#giveus20
Vor allem wäre es bei der gegenwärtigen Situation (fehlende Aktivität im Forum) wohl die beste Option, die Basis auf Vordermann zu bringen. Andy, you can do it!
#giveus20
Moin,
ist dem "Problem" mit den geänderten Beiträgen schon irgendwie nachgegangen worden? Bei mir ist es nach wie vor so, das ich
Beiträge zwar ändern kann, diese Änderungen aber nicht übernommen werden - Siehe beispielsweise Startpost im Liverpool-Thread.
Bei mir funzt es auch nicht
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
ich hatte das Problem auch schon mal, vor ein paar Jahren, weiß aber leider nicht mehr woran es lag...auf jeden Fall nicht an der Forumsoftware, denn sonst müsste es bei allen das Problem geben...
ich habe es gerade bei mir getestet, es funktioniert alles, in Firefox als auch in Chrome...
Achso, ich dachte bisher das es bei alles so ist. Dann schau ich heut abend mal nach...