Hast du nicht hiljemark? Den hatte ich mal bei United und fand den super.. welche Saison bist du denn?
Druckbare Version
Hast du nicht hiljemark? Den hatte ich mal bei United und fand den super.. welche Saison bist du denn?
Ich musste doch nochmal neu starten, immernoch in der ersten, Hiljemark ist gut, aber eher als Backup gedacht, deshalb suche ich ja, wollte Labyad den habe ich aber leider nicht bekommen, versuchen könnte ich es in der Wintertransferphase ja nochmal.
Joa. Also den hiljemark habe ich mir damals in Saison zwei zu United geholt und er hat mir echt gut gefallen. Sonst probier doch mal Alex song von barca, der dürfte auch nicht so teuer sein. Den finde ich auch super ...
Aber der passt doch nicht zum PSV, dachte eher an einen Belgier, oder Niederländer.:yes:
Ja das stimmt auch wieder. Was ist mit junior malanda? Der ist auch gut und Belgier
@All ich habe erneut das Problem dass ich in keiner meiner Karrieren mehr über den 31.10.2013 hinauskomme, egal ob simulieren oder normal durch (A) drücken, war schon beim EEP 1.4 so und ist jetzt leider beim 1.5 auch so.
Bei meinen Testsimulationen hatte ich dieses Problem nicht. Woran kann dies liegen ?
Meine Güte habe ich hier viel verpasst :sarcastic: Hab jetzt endlich mal die Möglichkeit hier vorbeizuschauen. Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich weiterhin keinen PC zur Verfügung haben werde und deswegen die nächsten Wochen weiterhin nicht aktiv sein werde.. Schade eig.. :dash1:
So ein neuer Post ist draussen
So ich habe nun die ersten Teil der Qualifikationsphase des WCoC gepostet, natürlich könnt ihr jetzt auch Feedback verteilen ;)
Das Nashorn wird vermutlich bald eine Karriere starten, in einer unteren Deutschen Liga. Als "Ich-Perspektiven"-Story, vermutlich mit Bochum, Rostock oder Fürth :yes: