Magath an Rosicky dran?
Der Nächste, bitte! Felix Magath baggert an Tomas Rosicky -
VfL Wolfsburg -
Bild.de
Druckbare Version
Magath an Rosicky dran?
Der Nächste, bitte! Felix Magath baggert an Tomas Rosicky -
VfL Wolfsburg -
Bild.de
Forlan soll Eto'o ersetzen? Hat Eto'o bei Inter nicht als Außenstürmer gespielt?^^
Rosicky würde Wolfsburg als Spielmacher sogar weiterbringen, das wäre mal ein sinnvoller Tranfer:yes:
Der türkische Meister Fenerbahce Istanbul wird nicht in der Champions-League 2011/2012 spielen... der Verband zog den Verein kurz vor der Auslosung der Gruppenphase zurück (Betrugsskandal)... dafür rückt Trabzonspor nach!
Quelle: weltfussball.de / sport1.de / Bild
Falsches Thema, außerdem steht es schon im CL und im Fener-Thema
Bin schon gespannt, wen er als nächstes holt... er sucht ja noch nen Verteidiger... wie wär's mit Christian Wörns :sarcastic: :crazy:
---------- Post added at 11:16 ---------- Previous post was at 11:14 ----------
Tatsächlich? Dann bitte ich vielmals um ENTSCHULDIGUNG für meine Unwissenheit!!!
Dafür soll ja Kuyt kommen.
Inter Mailand bastelt an Transfer von Liverpools Dirk Kuyt verpflichten - ran.de
Arsenal interessiert an Kaka.
Arsenal interessiert an Kaká - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Modric will unbedingt zu Chelsea
Luka Modric will immer noch zum FC Chelsea - Goal.com
Kaka für Arsenal wäre nicht schlecht, denn da würde er regelmäßig spielen im Gegensatz zu REal
Wäre ein richtig geiler Transfer für Arsenal... dann könnten sie im Mittelfeld mit Song, Kaká und Wilshere spielen, das hätte auf jeden Fall was:yes: Dann würde ich sie auch wieder stärker als Tottenham sehen^^
Stimmt, das mit Kuyt habe ich auch gelesen.
Arsenal muss auf jeden Fall noch zwei Weltklasse-Spieler fürs Mittelfeld holen.. Mit Nasri und Fabregas haben die stärksten Spieler einen Abflug gemacht und keiner kam nach...
Also Kaka und noch ein weiterer Spieler.. sind ja viele im Gespräch..
sind aber halt nur noch 6 Tage.. man sollte dort langsam handeln