ist schon komisch
nen abwher spieler als torjäger zu haben:D
vorne könnten die auch mal mehr treffen!!
Druckbare Version
ist schon komisch
nen abwher spieler als torjäger zu haben:D
vorne könnten die auch mal mehr treffen!!
Bayern kennt sich damit doch auch aus, mit van Buyten.
Nur treffen die offensive bei den Bayern auch recht häufig. Nur im direkten Vergleich sind wir besser:
Barrios - 15 Tore (inkl 4 DFB-Pokal)
Gomez - 13 Tore (inkl 3 DFB-Pokal & 1 CL)
Müller - 13 Tore (inkl 4 DFB-Pokal & 2 CL)
van Buyten - 9 Tore (inkl 2 DFB-Pokal & 1 CL)
Olic - 9 Tore (inkl 2 CL)
Robben - 8 Tore (inkl 1 DFB-Pokal)
Hummels - 5 Tore
Peace.
Peace.
bei byern treffen darfür mehr stürmer:(:(:(
bei dortmund leider meist nur barrios:(
Bei uns hilft eben jeder mit im Sturm;)
In der Taktik haben wir auch nur Barrios als Stürmer aufgestellt, selbst wenn 5 Stürmer spielen. Bei Bayern sind es immer 3 Stürmer in er Aufstelung (nominell Gomez, Robben, Ribery).
Peace.
wenn man das so sehen will, dass Ribery+Robben Stürmer sind..
dann ersetzt man Ribery durch Müller und Olic..
dann hatte man bislang immer 4 Stürmer auf dem Platz ;)
ich sehe Ribery und Robben nicht als Stürmer an, eher als sehr offensive Außenspieler.. Müller dagegen ist mehr Stürmer als MF.. wobei er meist im Mittelfeld agiert..
heute wird denke ich mal Olic ne Pause machn und dafür Ribery spielen..
dann werden wir wohl wieder das schöne 4-3-3 sehen.. mit Gomez als MS und Robbery AS... dazu Müller als HS (Schattenstürmer)
da ist wirklich viel Offensivpower auf dem Feld, deswegen denke ich, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden.. allerdings wird es ein knapper Sieg :good:
P.S: BvB hat zwar nur Barrios als Sturmspitze.. auf den offensiven Positionen spielten aber bisher immer "Angreifer" Zidan, Valdez, Großkreutz, Le Tallec etc.. wenn Hajnal, Kuba und z.b Feulner gespielt hätten, wäre das schon was anderes ;) mal sehen was heute abgeht.. wünsch mir ein schönes spiel
FCB - BVB nachher live gucken auf sky!:yahoo:
irgenwie hätte dortmund jetzt schon 3 tore schiessen müssen .... soetwas rächt sich leider ziemlich oft
FC Bayern, Stern des Südens!!:yahoo:
Ohne Bremen habt ihr keine Chance! :yahoo: