Ich schon, hätte aber auch nie gedacht dass ich noch so jemanden finde :D
Druckbare Version
Ohne automatisches Zielen hat man mit nem Controller keine Chance gegen Maus + Tastatur Spieler. :P
Doch, man ist zwar im Nachteil, aber ich hatte so dennoch mehr Chancen, als mit Maus/Tastatur.
Civilization V-
Hab gerade ein arges Problem was mich aufregt... Ich kann keinen Wirtschaftssieg erringen weil es bei mir das blöde Apollo Programm nicht gibt... Erforscht habe ich es aber -.- :ireful::dash1:
Immer noch BF4 wenn es denn läuft und seit gestern War of the Vikings, was ein bisschen an Dark Souls erinnert, nur eben im Multiplayer. Außerdem spricht jeder irgendwie mal über Baphomets Fluch, was ich jetzt auf dem Tablet nachhole.:D
Grad War of the Vikings, ist ganz spaßig :)
Bf 3, was sonst im moment
Das war ich nicht ich hab ne 4 geschrieben! :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Game Stock Car 2013
Für mich aktuell die beste Simulation auf dem Markt. Gibt sogar europäische Rennserien und Strecken zum Download, aber auch die mitgelieferten brasilianischen Sachen sind durch die Bank grandios. Dazu noch eines der besten Formel 3 Fahrzeuge die man finden kann ... top!
Hab vorhin eine Mod heruntergeladen bei der ich nicht wusste was mich erwartet. Formula Toyota Atalantic. Jetzt sitze ich hier und krieg das Grinsen nicht mehr aus der Fresse. Grund dafür: 250 PS bei 670 Kilo und GROUND EFFECT :D
Ungemein geil zu fahren. Ich liebe Fahrzeuge mit Ground Effect.