Mach mal Mittag
Druckbare Version
Mach mal Mittag
Nach der Morgen-Vorlesung ein FIFA-Turnier gespielt, später 'nen Vortrag vom Sportcast-Geschäftsführer gehört und danach noch im Irish Pub gewesen. Jetzt im Zug nach Hause und hoffen, dass es halbwegs weiß ist (Mama schrieb es schneite :D)
Gerade die vorletzte Folge Sons of Anarchy geguckt. Jetzt versuche ich zu schlafen, 4:30 geht der Wecker.
Bin eben aus der Mittagspause gekommen... jetzt Kaffee trinken und Internet... dann noch etwas arbeiten... heute Nachmittag mit Frau zusammen Passfotos machen lassen und im Bürgerbüro neue Reisepässe (die alten sind abgelaufen) beantragen...!
Auf der Couch sitzen und alle zwei Minuten gefühlt die Nase putzen. Mega Schnupfen, aber zum Glück keine Grippe bisher
Für Mechanik lernen.
Hatte mich nach der Arbeit ein bisschen aufs Ohr gehauen, war dann einkaufen. Jetzt sitze ich hier und lasse den Abend bei Musik ausklingen.
Auf der Arbeit den Kaffee schlürfen
via Samsung S4
Eben im Büro angekommen... erst einmal Tee trinken, Brötchen essen und Zeitung lesen... und danach mit der Arbeit loslegen :yes:
Ich hab heute 4 (!!) Stunden Mittagspause gemacht... um 11:00 Uhr bin ich los und bin erst um 15:00 Uhr wieder ins Büro gekommen :sarcastic: ... hab in der Stadt Weihnachtsgeschenke besorgt... jetzt trinke ich Kaffee und in einer Stunde mache ich Feierabend... dann schnell was essen und ab ins Stadion :yes: