Habe gelesen 40 Spiele bei Basel, 22 Tore. Also ich hype ihn nicht mehr so sehr ich ihn bei der EM gesehen habe. Aber er kann bei Schalke evtl den nächsten Schritt machen
Druckbare Version
Mal nachgeschaut
DIese Saison 27 Spiele und 10 Tore
Janko 10 Spiele und 16 Tore
Vergleich Hoarau: 22 Spiele, 18 Tore
Da viele Vereine ihn haben wollten, ist es schon mal gut für Schalke, dass sie ihn kriegen konnten... aber er muss erst einmal nachweisen, dass er sein Geld Wert ist... bin da auch etwas skeptisch, da gerade bei Schalke viele Spieler nicht so funktionieren, wie bei ihren alten Vereinen... bleibt aber abzuwarten!
*** VfL Wolfsburg ***
Die Niedersachsen haben einen Ersatz für Innenverteidiger Naldo gefunden, der zum FC Schalke 04 gewechselt ist... Jeffrey Bruma kommt vom niederländischen Meister PSV Eindhoven und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021... die Ablösesumme für den Nationalspieler liegt bei rund 15 Millionen Euro!
Quelle: Sport1 / Bild
Jetzt gehts aber los :D
Bruma ist mMn ein guter und kann bei Wolfsburg ein sehr guter werden ;)
Bei Hamburg die größte Pflaume und jetzt für 15 Millionen zu VW, mal abwarten wie der sich so in Holland gemacht hat bzw. wie stark er jetzt ist
In Holland fand ich den richtig stark, ein Grund weshalb PSV so stark ist
Hoffe, dass Knoche jetzt gehen darf :P
Dani Alves endlich in Turin angekommen, morgen wohl endgültig offiziell.
Nimmt Formen an das "neue Juve" und ein richtig fetter Kader, wenn man die Stars hält
------------------------------------Buffon------------------------------- | -------------------------------------Buffon------------------------------
Alves-----------Chiellini---------------------Bonucci-----------Evra--- | -----------Barzagli-----------------Bonucci------------Chiellini---------
----------------------------------Khedira-------------------------------- | ------------------------Khedira---------------Pjanic---------------------
---------------------Pjanic--------------------Pogba-------------------- | Alves------------Pereyra---------------------------Pogba----------Evra-
Cuadrado----------------------Mandzukic----------------------Dybala | -------------------------Dybala--------------Mandzukic------------------
Dazu noch Rugani, Alex Sandro und Lichtsteiner für die Abwehr,
Lemina, marchisio, Asamoah, Sturaro, Pereyra und Hernanes fürs Mittelfeld
und zaza als Stürmer, wo ich denke, dass da noch jemand kommt
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die Rheinländer haben den belgischen Stürmer Maecky Ngombo (21) von Roda JC Kerkrade verpflichtet... der U21 Nationalspieler ist ablösefrei und bekommt bei den 95ern einen Zweijahresvertrag!
http://fs5.directupload.net/images/160627/x3zllnwk.png
Jetzt sucht der Zweitligist noch einen erfahrenen Stürmer als Back-Up... möchte sich jedoch bei der Verpflichtung Zeit lassen!
Quelle: Bild / Express / RP / Sport1 / Kicker
Hier mal wieder ein paar Transfers im Überblick:
Der FC Liverpool verpflichtet Saido Mane:
http://www.transfermarkt.de/perfekt-...ew/news/240646
Union verpflichtet Philipp Hosiner von Stade Rennes:
http://www.transfermarkt.de/union-berlin-verpflichtet-angreifer-hosiner-von-stade-rennes
/view/news/240605
Mané hatte sich ja bereits im Winter angedeutet. Super Verpflichtung und der (scheinbar / sich andeutende) "jährliche Southampton-Transfer" ist damit auch getätigt. :sarcastic:
Der HSV hat übrigens heute auch mal wieder zugeschlagen. Von Frankfurt kommt Gian Luca Waldschmidt. Ablöse 1 Mio
Fulhams Moussa Dembele unterschreibt für vier Jahre bei Celtic
2 China-Transfers...
Eran Zahavi (Maccabi Tel Aviv - vielleicht einigen aus der CL bekannt und in der israelischen Liga mit 27 Toren + 3 Assists in 26 Spielen ziemlich am regeln ;D) wechselt zu Guangzhou R&F...
TransferMarkt China sur Twitter :
Hulk (St. Petersburg) wechselt zu Shanghai SIPG...(Ablöse wird wohl auf ~55 Mio. geschätzt :D)
TransferMarkt China sur Twitter :
*** Paris Saint Germain ***
Nur einen Tag nach der offiziellen Trennung von Laurent Blanc hat PSG einen neuen Trainer vorgestellt...
http://fs5.directupload.net/images/160629/vl5o2fit.jpg
... wie erwartet ist der Spanier Unai Emery sein Nachfolger und soll mit PSG die Champions-League gewinnen!
Quelle: Sport1
Rupp zu Hoffenheim ist durch.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Lukas Rupp verlässt den VfB
Für die Ablöse in Ordnung. Hätte ihn gerne behalten aber Reisende soll man nicht aufhalten. Am witzigsten sind eh schon wieder die ganzen VfB Fans die ihn jetzt überall im Internet beleidigen:sarcastic:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...d5&oe=580835E0
So wie dieser Ruhrpott-Pöbel :D
Im Ernst: Rupp 5+x Mio., Werner 10, demnächst dann wohl Kostic für 15. Das sind Ablösesummen die sich für den Absteiger sehen lassen können und sprechen eindeutig gegen den vielerorts befürchteten "Ausverkauf"
Mein Problem ist, dass er es vor ein paar Tagen nötig hatte, noch zum kicker zu gehen und über die Situation um seinen Transfer zu lamentieren. Hätte es meiner Meinung nach überhaupt nicht gebraucht und hinterlässt halt so einen bitteren Nachgeschmack, was meine Einschätzung seines Charakters anbelangt.
Wie auch immer, das Geld stimmt, von daher ist es mir egal. :D
dito
Davon auszugehen, dass Rupp so viel wert sein soll ist schon Wahnsinn
Vergleichbar mit Wagners 10 Mio
http://www.transfermarkt.de/wagner-f...ew/news/240910
2,9 dann doch etwas realistischer als 10 Mio, aber immer noch viel zu viel für so einen Stümper
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Jens Grahl kommt – Przemyslaw Tyton geht
Jens Grahl kehrt zum VfB zurück und Tyton verlässt den Verein Richtung Spanien.
Zlatan zu ManUnited ist fix. Quelle Ibra FB Seite.
Die Manchester-Derbys nächste Saison werden krass. :D
Ein Grund die BPL wieder näher zu verfolgen
Fehlt eig nur noch Yaya Toure
Blum nach Frankfurt. Typischer Bobic. :sarcastic:
Nolito zu City ist fix. Ablöse 18 Mio.
Und noch zwei Transfers.
Der HSV hat mit dem U 19 Nationalspieler Arianid Ferati ein weiteres U Talent unter Vertrag genommen. Der Kontrakt gilt über 4 Jahre und wird für die neue Saison an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.
Und der FC Watford hat den belgischen EM Teilnehmer Kabasele für 10 Mio Euro verpflichtet.