Glaub kaum, dass Wenger Gnabry einfach so ziehen lässt.
Druckbare Version
Glaub kaum, dass Wenger Gnabry einfach so ziehen lässt.
Kein Besiktas-Transfer: Ronaldinho bleibt bei Atlético Mineiro
hoffentlich spielt er auch bei der wm eine rolle, ob als dauerlächelnder tribünengast oder doch noch als spieler ist mir fast egal... eine wm in brasilien ohne ronnie wär einfach nichts ganzes :pardon:
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...4960.bild.html
ich kann nicht mehr :rofl::rofl:
Laut Sky Italia könnte Jorginho nächste Woche bei Napoli unterschreiben, Milan, Juve und Arsenal haben wollen Vrsaljko von Genua. Milan sucht noch einen ZM, Essien, Casemiro oder Banega, und nicht Jorginho. :D Und wir sind kurz davor Matri auszuleihen :dash1:
Hab gestern im HSV Forum rumgelesen wegen der Spielverschiebung von Dortmund und hab dabei durch Zufall gesehen, dass sie wohl an Owo dran sind für die zweite Mannschaft. Irgendein Futzi ausm Aufsichtsrat meinte dann dazu "Wir wollen ihn für die erste Mannschaft aufbauen" :rofl:
Ha Ha SV.. :sarcastic: Eigentlich schade was aus diesem Verein geworden ist.. Größtes Kasperletheater was es im Profifußball gibt :rofl:
Manchmal möchte ich meinen Kopf dauerhaft gegen einen Tisch schlagen... Warum holt Galliani nicht Hetemaj oder Jorginho. Oder Nainggolan. Oder Lucas Castro :dash1::dash1: Gibt so viele gute (junge) Spieler die nicht übermäßig viel kosten würden. Aber lieber Essien hinterher rennen :dash1::dash1:
Vrsaljko wäre wunderbar, sicherlich eine gute Alternative zu Abate :yes:
Was wär das geil, den in der BuLi zu haben :D
Halte ich aber für recht unwahrscheinlich, schon alleine wegen den Gehaltsvorstellungen und weil Benzema sicher viele andere Möglichkeiten hat..
Da muss aber noch viel passieren um das aufzuholen :sarcastic:
für Dortmund wäre das super :good:
So einen will ich nun wirklich nicht haben.
Du kannst das natürlich aus einer anderen Sicht beurteilen. Ich würde mir auch noch mal einen Prestigeschub für die Bundesliga wünschen, doch so einen Transfer nach Dortmund will ich als Fan nicht. Ich glaub dexxa und Viz-E würden dem zustimmen.
Stimme dir auch zu. Könnte aber auch meine subjektive Meinung sein, fand ihn noch nie sonderlich sympathisch :pardon:
Gut, ich als VfBler würde den gerne aufnehmen, kann das aus eurer Sicht wohl wirklich nicht beurteilen :D
Vor allem wäre so ein Transfer ein Bruch mit alten Tugenden in mehrfacher Hinsicht.
Mit Benzema würde man zum ersten mal einen Top Spieler holen den man nicht selbst auf die Fussball Landkarte gesetzt hat.
Versteht mich nicht falsch, aber ei Mhkitaryan und ein Aubameyang zB. sind keine Spieler die jedem ein Begriff waren oder von vielen Top Vereinen umworben wurden. Genau wie Sokratis bei uns im letzten halben Jahr zu einem Spieler von internationalem Niveau gereift ist der zuvor (international) auch keinen Namen hatte. Benzema hingegen wäre ein Transfer von einem Spieler der international bekannt ist und von vielen Vereinen mit Kusshand genommen werden würde. So ein Transfer bringt aber aus mehrerlei Hinsicht gewisse Brisanz. Zum einen wäre da das Gehalt. Wie erklärt man einem Großkreutz, Hummels, Weidenfeller oder sonstwem der in den letzten Jahren dabei war und sich für den Verein den ***** aufgerissen hat um das Finale und die drei Titel zu gewinnen, das da plötzlich mal jemand ist der (wenn er Geld kostet und nicht im Austausch kommt) von Anfang an richtig Asche verdient? Teilweise sogar mehr als genannte Akteure? Und das ohne etwas geleistet zu haben? Dann wäre da noch ein mögliches Problem mit seiner Einstellung. Ich weiss jetzt nicht inwieweit Benzema zur Bescheidenheit dieser Mannschaft passt, dafür habe ich zu wenige Interviews gesehen. Wenn er großspurig auftritt und Starallüren zeigt dann könnte das ganz schnell ganz große Probleme geben. Und dann hat man einfach mal mehrere Millionen in den Wind geschossen. Und das können wir uns beim besten Willen nicht leisten.
Alles in allem würde ich persönlich lieber jemanden sehen der ein bisschen jünger ist. Vielleicht auch zwei Stürmer mit verschiedenen Spielweisen. Ich würde es zum Beispiel super finden wenn wir jemanden wie Oxlade-Chamberlain holen(kein "richtiger" Stürmer, schnell, klein). Dazu dann so einen Stürmer vom Typ Lewandowski (groß, Abräumer). So wäre man im Sturm deutlich flexibler als bisher.
'Fiorentina richt vizier op Ibisevic' ELFvoetbal.nl
Florenz bietet 5 Mio. + Rebic & Wolski für Ibisevic
Also ich würde auch viel lieber, wenn überhaupt ein Tausch sein muss, Khedira als Benzema in Dortmund sehen. Was ich als Problem an dem ganzen sehen, ich hab gelesen, dass Real sich bei Nuri querstellen will wenn Dortmund sich bei Gündogan querstellt. Ich will Nuri aber AUF JEDEN FALL wieder fest in Dortmund sehen
Hat Dortmund nicht eine Kaufoption für Sahin, sprich dass Real nichts machen kann wenn der BVB sie zieht oder bin ich einfach falsch informiert? :D Wäre natürlich schade wenn man Sahin nur bekommt falls man Gündogan gehen lässt :negative:
Letztes Jahr hieß es ja noch, dass es keine Probleme geben wird beim Ziehen der KO. Hoffentlich bleibt das so.
Oder die Tormaschine Abdellaoue :sarcastic:
Abdellaoue hat im Testspiel 2x geknipst :D
Stimme marc aber zu, Ibisevic ist zu wichtig für uns.. auch, wenn er relativ oft komplett lustlos über den Rasen stolziert.
Werner ist aber kein Torjäger ;) Sehe absolut keinen Grund, warum wir ihn dafür abgeben sollten. Wenn Florenz ihn will, sollen sie eine vernünftige Ablöse bieten (oder Gomez) :D Außerdem haben die doch schon Rossi und Gomez?
Wolski würde ich schon gerne in Deutschland sehen, aber Ibisevic sollte man lieber nicht abgeben.
Ich halte weiterhin nicht viel von Ibisevic, ist mir spielerisch zu begrenzt, aber der VfB muss ihn trotzdem halten, Alternativen sind rar.
*** VfL Wolfsburg ***
Die Wölfe haben sich wie's aussieht gegen die Konkurrenz aus Leverkusen und Dortmund durchgesetzt... der belgische Mittelfeldspieler K. De Bruyne (22) wird wohl bereits zur Rückrunde zum VfL wechseln... man hat sich mit dem FC Chelsea auf 20 Millionen Euro als Ablöse geeinigt... nach Luiz Gustavo (ebenfalls 20 Millionen) der nächste größere Transfer der Niedersachsen... und im Sommer soll weiter aufgerüstet werden...!
Quelle: Bild / Sport1
Durch VW hat man natürlich eine große Geldschatulle aber leider nutzt man sie auch vernünftig seit Allofs da ist. In Bremen hatte er, als das Geld da war, ja auch immer ein ziemlich gutes Händchen. Hoffentlich kacken die langsam trotzdem wieder ab und etablieren sich nicht oben
Normal müssten die Wölfe es aber mit dem Kader wirklich schaffen oben (unter den Bayern und Dortmund) mitzuspielen:pardon:
Gustavo könnte im Sommer ja auch schon wieder weg sein. Hat sich ja extra eine AK über angeblich 25 Millionen in den Vertag schreiben lassen, damit er nach einer möglichen guten WM zu 'nem guten Verein wechseln kann.
http://www.transfermarkt.de/de/rb-le...en_145861.html
Pascal? Kann der was?
Hab den selber noch nie richtig spielen gesehen. Für sein junges Alter hat er jedoch recht oft gespielt in der Hinrunde.
An Burliga wird er bei uns trotzdem nicht rankommen.
Generell muss ich sagen, dass ich natürlich mein bestes Versuche um gute Auskunft zu geben, doch es ist leider nicht so einfach gute polnische Streams zu finden, weswegen ich nicht so viel Ekstraklasa gucke. Ich lese nur die Spielberichte und schaue mir ggf. mal paar Highlights an (meistens nur Wisla).
Wollte mir eigentlich mal das polnische Programm samt Ekstraklasa-Paket anschaffen, damals hatten wir jedoch schon sky und die Kosten wären zu hoch gewesen.
http://www.transfermarkt.de/de/gerue...en_145904.html
Inler würde ich gern in der Buli sehen :D :good:
Auch wenn mir diese Transferpolitik von Benitenz so unglaublich auf die Eier geht