AW: Stellt euch vor (say, who you are)
Hallo liebes Forum,
ich bin timo 29 jahre alt/jung und komme aus niedersachsen.
auf dieses forum bin ich gestoßen weil ich mir jetzt fifa 17 für den pc gekauft habe,ansonsten habe ich alle fifa teile für play station gehabt,aber da ich
weniger zeit habe und meine konsole derzeit nur noch als blu ray player dient, habe ich mir gedacht dann steige ich auf den pc um.ich freue mich auf ein paar diskussionsrunden
und nette unterhaltungen, in diesem sinne wünsche ich euch auch noch einen schönen 2.weihnachtsfeiertag:mike::wacko1:
Tag auch! Darf man fragen, wo aus NDS?
@VIZ-E: danke dir:good:
@Trotsche: komme aus Lilienthal
Hallo liebe Community,
Ich möchte auch mal die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen:)
Mein Name ist Daniel, 22 Jahre alt und wohne nach meinem Umzug von Düsseldorf mittlerweile in Sachsen :D.
Ich spiele schon seit Jahren Fifa und bin über einen Zufall bei diesem Forum gelandet. Dabei bin ich auch auf den EEP 16 gestoßen und finde das wirklich stark, was dort geleistet wurde.
Ich freue mich auf alle Fälle Mitglied hier zu sein und hoffe auf viele interessante Diskussionen:yes:
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Willkommen und viel Spaß bei Fifaplanet :)
Moin, hab jetzt auch mal hergefunden :D
Bin der Dennis, 26 Jahre alt, komme aus Hannover, bin Fan vom FC St Pauli, schau mir aber auch gern Spiele von Hertha BSC & vom Effzeh an.
Hab mit FIFA Zocken erst ab FIFA 15 angefangen, war davor eher der Typ entweder spiel ich in Real Fußball aufm Platz, oder halt PES mit den ganzen Patches.
Öhm...joa...glaub das wars.
Falscher Verein aus HH, Rest Ok xD
Willkommen bei uns
Willkommen bei Fifaplanet Welcome