Verkaufen wir am besten gleich alle guten Spieler ins Ausland, das kann der Liga nur gut tun.
Druckbare Version
Adebayor vor Leihe zu den Spurs
Auf Leihbasis: Adebayor vor Wechsel zu Tottenham Hotspur - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Und ganz interessant: Der BVB erkundigte sich nach der Vertragssituation von Bittencourt
Borussia Dortmund hat Cottbus-Talent Bittencourt im Visier - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Au man, da hätten die besser Keano und Robo-Crouch behalten können, als den Vollpfosten zu leihen...
Ich weiß, aber in Österreich haben viele Mannschaften oft einfach finanziell keine andere Wahl, als die Spieler ins Ausland zu verkaufen. Cissé hat bei Freiburg noch einen Vertrag bis 2014... wieso behält man ihn dann nicht noch ein oder zwei Jahre und verkauft ihn dann 2012 oder 2013 für das gleiche Geld? Hängen lassen tut der sich bestimmt nicht... er wollte auch schon vor dem Bremen-Spiel weg und war trotzdem bester Freiburger. Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass Cissé letzte Saison nur seinen Vertrag verlängert hat, wenn man ihm versprochen hat, dass er bei einem passenden Angebot gehen darf.
Adebayor ist ne richtige Schwächung für Tottenham... ich hab ihn letzte Saison drei mal bei Real in der CL spielen sehen und er war dreimal mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz.... und zwar von beiden Mannschaften.
Na dann...Zitat:
Zitat von Sport1