AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Tod den Hippies - Es lebe der Punk!
Ich bin gestern mit meiner Frau im Kino gewesen... meine Güte, selten haben wir solch einen schlechten Film im Kino gesehen... total übertrieben und teilweise an den Haaren herbeigezogen... die Story wäre an sich gar nicht mal so schlecht und der Trailer war auch ganz witzig aber daraus wurde leider viel zu wenig gemacht... hätten wir den Film im TV gesehen, hätte wir spätestens nach 20-30 Minuten ausgemacht... einfach nur schlecht und nicht empfehlenswert...!
1,5/10 :negative:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Interstellar: 8/10
Ein wahnsinnig gut gemachter Film mit toller Besetzung. Das Universum wurde so unfassbar gut nachgestellt, da fiel mir ein paar mal die Kinnlade runter. Abzüge gibt es wegen dem komischen Ende, weil man nicht ganz versteht wie es denn nun mit der Menschheit weitergeht. Wie Onsche damals schon schrieb auch ein paar Logikfehler und ein sehr komplexer Film, bei dem man auch echt mitdenken muss. Aber gelohnt hat er sich auf jeden Fall.
den Film habe ich mir Gestern auch angeschaut, allerdings zu Hause und ganz in Ruhe, da mein Sohn den im Kino gesehen hatte und begeistert war.
gut gemachter, emotionaler und interessanter Film, der nicht nur Unterhaltung, sondern auch Wissenschaftlich ist...
der Film, und das muss man hier ganz einfach sagen, erfordert eine schnelle Auffassungsgabe und ein gehöriges Maß an logischem Verständnis, denn ohne diese beiden Eigenschaften wird man den Film nicht verstehen und ja, auch das Ende etwas komisch finden....
klar, der Film hat auch viel reine Theorie enthalten, gerade, was Einstein & Co betrifft, aber es ist letztlich so gut umgesetzt, das man diesen auch folgen kann...
ich fand den Schluss im übrigen sehr passend und faszinierend, wenn auch nicht ganz, mit unserem jetzigen Wissenstand vereinbar....man muss aber bedenken, wann das Ende letztlich statt findet, also in welcher Erdzeit, das ist Zukunft, die einige Generationen nach uns kommt...
auf jeden Fall kann, und eventuell muss, man sich den Film ein zweites Mal anschauen, gerade für die, die ihn beim ersten Mal nicht so ganz verstanden haben...
Meine Wertung ist hier klar eine 9,5/10, sehr empfehlenswert...
Zitat:
Zitat von
Andy
den Film habe ich mir Gestern auch angeschaut, allerdings zu Hause und ganz in Ruhe, da mein Sohn den im Kino gesehen hatte und begeistert war.
gut gemachter, emotionaler und interessanter Film, der nicht nur Unterhaltung, sondern auch Wissenschaftlich ist...
der Film, und das muss man hier ganz einfach sagen, erfordert eine schnelle Auffassungsgabe und ein gehöriges Maß an logischem Verständnis, denn ohne diese beiden Eigenschaften wird man den Film nicht verstehen und ja, auch das Ende etwas komisch finden....
klar, der Film hat auch viel reine Theorie enthalten, gerade, was Einstein & Co betrifft, aber es ist letztlich so gut umgesetzt, das man diesen auch folgen kann...
ich fand den Schluss im übrigen sehr passend und faszinierend, wenn auch nicht ganz, mit unserem jetzigen Wissenstand vereinbar....man muss aber bedenken, wann das Ende letztlich statt findet, also in welcher Erdzeit, das ist Zukunft, die einige Generationen nach uns kommt...
auf jeden Fall kann, und eventuell muss, man sich den Film ein zweites Mal anschauen, gerade für die, die ihn beim ersten Mal nicht so ganz verstanden haben...
Meine Wertung ist hier klar eine 9,5/10, sehr empfehlenswert...
Coole Analyse von dir. Sehe deine Punkte ziemlich ähnlich. Ich gab mir den auch zuhause auf BR und fand, dass der Film auch im Wohnzimmer wunderbar funktionierte.:yes:
Zitat:
Zitat von
Onsche
Coole Analyse von dir. Sehe deine Punkte ziemlich ähnlich. Ich gab mir den auch zuhause auf BR und fand, dass der Film auch im Wohnzimmer wunderbar funktionierte.:yes:
Jop kann ich auch bestätigen. Habe ihn mir auch angesehen zuhause schön in HD und mit Soundbar. War echt geil. Aber im Kino geht das denke ich noch mehr ab.
Habe ihn im Kino gesehen und jetzt wo die BD raus ist wird er da ein weiteres mal angeschaut:yes:
Der Nanny 7/10
Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Hat zwar Humor aber irgendwie nicht überlustig und hat auch Herz aber irgendwie auch nicht genug. Nicht Fisch nicht Fleisch der Film
Findet Nemo 3D 9.5/10
Hab den Film ja schon mehrmals gesehen und ihn mir jetzt auf 3D gekauft. Hab mir den dan gestern mit meinem Sohn angeguckt und muss sagen dass 3D den Film noch mal ein bisschen besser macht.
Erster Tatort von Rubin und Karow ("Das Muli") 6.5/10
Hat gute Kritiken bekommen, mir ging er aber ein bisschen zu sehr in die Extreme.
War durchaus spannend, leidet aber mMn unter dem Drang der Drehbuchautoren, immer etwas ganz besonderes zu machen.
Auch die Ermittler - in der Wirklichkeit sind das wohl ganz normale Menschen - und im Tatort meistens so Extrem-Typen.
Der Tatort wollte sich was trauen, hat sich das mMn ein bisschen zu viel.
Da lob ich mir doch den Münchener Tatort... ;)
Edit: Oh, gehört eigtl. in "Zuletzt geschaute Serie", vl. verschiebt das ja jemand.
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Edit: Oh, gehört eigtl. in "Zuletzt geschaute Serie", vl. verschiebt das ja jemand.
Ach, das passt schon. Der Tatort ist ja eher ein Fernsehfilm, der regelmäßig kommt als ne richtige Serie ;)