AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation
Vor einigen Stunden ist mal wieder eine neue Mod rausgekommen. DayZ Invasion 1944. Diese fügt die beiden beliebtesten Mods für Arma II zusammen, Invasion 1944 und DayZ. Es spielt alles zur Zeit des 2.Weltkrieges, es gibt Waffen die dort verwendet wurden, Skins und Fahrzeuge etc. Alle Features kenne ich nicht, jedoch ist das ganze 3GB groß, da dürfte es wohl noch einige coole Sachen geben :good:
Klingt schon völlig beschissen :sarcastic:
Es geht. Meins ist es jetzt auch nicht unbedingt, aber es gibt sicherlich etliche die da Spaß dran haben :pardon:
Der Oring Server auf dem Alex und ich spielen ist richtig cool. Der Admin hat dort vorhin AI Bots eingefügt die eine Stadt vor Zombies beschützen. Die stehen da mit MK48, SVD Camo und M16A4 ACOG's herum und ballern die Zombies ab. Solange man nicht die Bots angreift lassen die einen in Ruhe. Ziemliches rumgeballere dort, aber das ist schon ganz cool. Die Tage werden jetzt dann auch noch Bandit Bots eingefügt die einen jagen. Richtig coole Sache. :)
Heute Abend um 9Uhr starten Diddi und ich wieder die Mission "Sektor B". Wollen nochmals auf einem anderen Server versuchen dorthin zu gelangen. Falls wir nicht schnell ein Boot finden, schwimmen wir halt die 11km darüber. :D
Mein Internet hat gestern wieder eindrucksvolll zugeschlagen.
Am Nachmittag haben Alex und ich schon Origins gespielt und in der Stadt wo man spawnen kann einen Heli gefunden. Es fehlte nur Glas, Motor, Rotor und halt Benzin. Haben natürlich Teile gesucht, da die Stadt aber ein Spawnpunkt ist hatten wir immer wieder mit anderen Spielern zu kämpfen. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und loggten aus.
Abends kam Diddi dann dazu und der Heli war immernoch dort. Haben dann weiter repariert und uns epische Fights mit anderen Spielern geliefert. Um die 10 Spieler ließen dort ihr Leben, wir auch etliche male. Besonders hartnäckig war eine 3er oder 4er Gruppe die wirklich alle 5min wieder da waren. Haben uns gegenseitig etliche Male getötet, bis die irgendwann genug hatten und sich ausloggten. Ab dort war die Stadt relativ ruhig, sodass wir die restlichen Scheiben suchen konnten. So um 1Uhr heute Nacht hatten wir das Ding dann fertig und mussten nurnoch tanken, was auch schnell ging.
Bis hierhin hat das alles schon jede Menge Nerven und Zeit (mehr als 4Stunden mussten wir das Ding verteidigen). Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keinen einzigen Verbindungsabbruch. Keine Anzeichen davon, dass mein Internet schlapp macht. Als wir dann ganz stolz am fliegen waren und Crashsites suchten brach dann natürlich mein Internet nach 10min Flug ab und der Heli explodierte auf dem Boden... :dash1:
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Mein Internet hat gestern wieder eindrucksvolll zugeschlagen.
Am Nachmittag haben Alex und ich schon Origins gespielt und in der Stadt wo man spawnen kann einen Heli gefunden. Es fehlte nur Glas, Motor, Rotor und halt Benzin. Haben natürlich Teile gesucht, da die Stadt aber ein Spawnpunkt ist hatten wir immer wieder mit anderen Spielern zu kämpfen. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und loggten aus.
Abends kam Diddi dann dazu und der Heli war immernoch dort. Haben dann weiter repariert und uns epische Fights mit anderen Spielern geliefert. Um die 10 Spieler ließen dort ihr Leben, wir auch etliche male. Besonders hartnäckig war eine 3er oder 4er Gruppe die wirklich alle 5min wieder da waren. Haben uns gegenseitig etliche Male getötet, bis die irgendwann genug hatten und sich ausloggten. Ab dort war die Stadt relativ ruhig, sodass wir die restlichen Scheiben suchen konnten. So um 1Uhr heute Nacht hatten wir das Ding dann fertig und mussten nurnoch tanken, was auch schnell ging.
Bis hierhin hat das alles schon jede Menge Nerven und Zeit (mehr als 4Stunden mussten wir das Ding verteidigen). Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keinen einzigen Verbindungsabbruch. Keine Anzeichen davon, dass mein Internet schlapp macht. Als wir dann ganz stolz am fliegen waren und Crashsites suchten brach dann natürlich mein Internet nach 10min Flug ab und der Heli explodierte auf dem Boden... :dash1:
Sorry, aber :rofl:
Das ist sooo typisch :D
Jap. Aber was sollten wir machen, die anderen konnten nicht fliegen :D
Ich bring Alex hier grad fliegen bei, den heli holen wir uns wieder..
Heute Abend versuchen wir's erneut. Werden das ganze dann aber anders angehen, womit wir hoffentlich schneller zum Erfolg kommen. Ich werd jetzt gleich schonmal Zeugs suchen.
Was ich eigentlich hier mit dem Rest von uns. Domi, Chris.. ? Nicht mehr motiviert, wollt ihr nur TimZ spielen ?
Also ich hätte aktuell echt nur Bock auf TiMZ zusammen mit Chris und co. ... aber der Chris meldet sich ja irgendwie nicht, obwohl er jetzt schon zwei mal zugesagt hatte :pardon:
Und alleine TiMZ oder Origins habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Da spiele ich dann lieber eine Runde PoE.
War auch seit Ewigkeiten nicht mehr in Steam online :pardon:
Ich hab jedoch zurzeit recht wenig Lust auf TimZ, denn ich habe echt viel Spaß die letzten Tage mit Alex und Diddi auf Origins und Oring Servern gehabt. Taviana sowie Oring sind sehr gute Maps, die auch endlich mal Abwechslung bringen. Chernarus ist bei mir jetzt gerade etwas ausgelutscht und TimZ bringt da dann doch zu wenig spannendes um mich jetzt gerade dafür zu begeistern. Bin mir sicher du hättest an den beiden Sachen auch jede Menge Spaß, vorallem bei der Action die wir hatten ^.^
Edit: Diddi, der Heli ist nicht wieder gespawnt oder wurde schon weggeholt. Ich versuch aber irgendwas zu organisieren. Ich hoffe jemand nimmt mich mit zum Sektor, dann nehm ich von da einfach ein Boot oder im Idealfall einen Heli, bring das weg und warte dann auf euch . :D