AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Icm Nachinein muss ich ja sagen, ich hab in der Tat ne ganze Menge Schwachsinn fabriziert mit dem Sahin-Verkauf z.B., aber Filipe z.B. war ganz einfach ein statistisch bedingter Transfer. Von der GES her, die ja nunmal das Ergebnis eines Spiels bestimmt, ist er ganz klar der schwächste Spieler.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Im WS vllt Topscorer, aber nicht in FIFA.
Damals als er den Kauf abgelehnt hat war noch nicht klar ob wir auf FIFA wechseln.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Damals als er den Kauf abgelehnt hat war noch nicht klar ob wir auf FIFA wechseln.
Okay, aber ich hätte ihn auch nicht gekauft, ich denke er hat da einfach auch die aktuellen Leistungen von Schieber betrachtet und die waren beim BVB einfach unterirdisch.
In welchem Bereich würde die GES von Vaclav Kadlec liegen, wenn ich fragen darf? :S
71/72 würde ich ihm geben.
Bin ja ab Morgen im Urlaub. Gibt es heute im Laufe des Tages noch einmal eine neue Auslandsrunde oder erst ab morgen? Hätte da noch einen Spieler, dann müsste erst mal alles passen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Bin ja ab Morgen im Urlaub. Gibt es heute im Laufe des Tages noch einmal eine neue Auslandsrunde oder erst ab morgen? Hätte da noch einen Spieler, dann müsste erst mal alles passen.
Kann gerne die letzte aufmachen ;)
@ RicardoQuaresma: Na ja aber wenn man einen Verein übernimmt, informiert man sich doch bisschen darüber oder... sonst hättest du z.B. schon lange Hofmann und Durm einberufen...
Zitat:
Zitat von
marc
Kann gerne die letzte aufmachen ;)
Wäre gut :yes:
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Icm Nachinein muss ich ja sagen, ich hab in der Tat ne ganze Menge Schwachsinn fabriziert mit dem Sahin-Verkauf z.B., aber Filipe z.B. war ganz einfach ein statistisch bedingter Transfer. Von der GES her, die ja nunmal das Ergebnis eines Spiels bestimmt, ist er ganz klar der schwächste Spieler.
Ich fand deine Tranferpolitik bei Freiburg schon mehr als unteridisch.. da hast du mit Sorg, Ginter, Diagne, Schmid, Kruse und Caligirui im Prinzip ALLE interessanten Spieler abgegeben und dafür nur Schrott geholt...
Sehr geil Bayernfan:good: Leihst du ihn mir mal ein halbes Jahr? :sarcastic: