WAS (!!!!) muss man denn machen!? Niemand versteht mich:(:D
Druckbare Version
WAS (!!!!) muss man denn machen!? Niemand versteht mich:(:D
Das Turnier gewinnen... Ich versteh dich nicht:D
Willse mich verarschen? :sarcastic:
Es - gibt - heute - Abend - ein - neues - Turnier - das - du - gewinnen - musst - um - Honda - IF - zu - gewinnen.
DU SOLLST FIFA SPIELEN! :D
Er dachte wohl, genauso wie ich das man was bestimmtes machen muss ;)
Longshotcup ist arg doof gewählt für ein Turniername, hört sich mehr an wie eine Challenge. und ich steh' heut sowieso aufm Schlauch :D
Was sind die Bedingungen?
Edit: Okay, kommen noch..
Läuft übrigens bis Mittwoch, 19.00 Uhr.
Edit2: Man kann jedes Team benutzen. ;)
Das Turnier läuft doch erst seit 23 Uhr...der erste ist schon drauf, Cheater: Sebi04rocks :dash1:
Gibt es den Honda nur online oder wie? Irgendwie check ich gerade nix...
Den bekommst du auf PC schon für 12k, Drecks-Cheater, 2 Namen hab ich schon, mal schaun ob sie Origin annehmen. :D :keule:
Was für Cheats gibt es den für Fifa 12?
Anscheinend hat man doch nur 2 Versuche insgesamt. Offline würd ich erst gar nicht probieren
Spieler verdoppeln geht sicher nicht.
Was sin eig die Vorteile für UT12 Spieler bei UT13? Weiss man da schon was?
Weil ich steh vor folgendem Problem. Hab mir vor einigen Monaten einen BF3 Key gekauft. Da ich nicht wollte, dass mein FIFA Acc zu Schaden kommt, falls an dem Key was faul ist, habe ich ein anderes Origin Konto eröffnet. Jetzt muss ich natürlich immerzu hin und herswitchen was auf die Dauer wirklich nervt. Deshalb hab ich mir überlegt FIFA 13 dann auf meinem BF3 Acc zu installieren. Aber dann muss ich ein neues UT erstellen oder gibts da irgendwie nen Trick für sowas?
(Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ist ja schließlich ein Talk ;))
Danke schon mal im Voraus.
Mh... kann mir ggf. jemand ein Team basteln?
Ich habe im Moment folgendes Material:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ultimate Renão
Gerne ergänze ich es natürlich durch Eure Vorschläge ;)
Habe bis dato meistens 4-3-3 gespielt. Manchmal 4-1-2-1-2 und seltener 4-4-1-1. Generell bin ich bei der Formation aber auch recht offen, da einfach das Spielermaterial dazu passen muss (bspw. 4-3-3 macht kein Sinn wenn die Außen zu träge sind ;))
Würde mich freuen ggf. 1-2 Vorschläge zu bekommen :)
Hat jemand von euch noch Bock auf UT???
Ich habe schon lange aufgehört und wollte jetzt mal den Honda-Cup spielen. Bin auch ins FInale gekommen. In jeder Rune bin ich auf Luiz, Chiellini oder Thiago Silva gestossen. Ich weiß nicht, was an denen so toll ist. Warhscheinlich, weil sie laufen können, sonst nix. Hätten die jetzt so 60 Pace, würde die niemand nehmen...
Ist total der kack. Immer nur David Luiz, Chiellini und Thiago Silva.
Dann noch Contain Defending dazu.
Das macht mir einfach kein Spaß mehr.
Am Anfang von UT ging das ja noch, da hat keiner CD benutzt.
Bis vor so 2 Monaten benutzen das jetzt aber 90%.
Armes Fifa...
Das sind auch in echt sehr gute Verteidiger, die deutlich mehr können als laufen. TS ist sogar der beste der Welt aus meiner Sicht. Ok, Luiz ist in Fifa overpowered, aber die beiden anderen sicher nicht.
Das stimmt, Pace ist zu wichtig in UT.
Bzw. braucht man Pace eigentlich nicht (wie ich mit meinem ü35 Team festgestellt habe:D), aber es ist deutlich leichter und daher benutzt es fast jeder.
Nur weil sie besser sind als du und sie sich diese Spieler kaufen *Kopfschüttel* Du tust immer so als ob das du nur gegen solche Spieler spielen musst uns gehts auch so aber wir sagen dazu nichts weil man das so hinnehmen muss,mal ist es so mal ist so.Klar ist das nicht toll für den anderen aber genau da muss man sich anstrengen und überlegen wie man die am besten knackt die Abwehreihe.
Solangsam nervts wirklich, in 90% der Fälle ist das Team gleich und alle setzen auf pace, da fehlt dann einfahc mal das gemütliche spielen und aufbauen da alle auf Konter setzten mit ihren Speedies
Ich hoffe EA macht in die Richtung was und am Anfang checkts eh wieder nicht jeder da kann man dann schön spielen
Was soll EA da denn bitteschön machen?
Alle 90+ Spieler verbieten?:pardon:
Jupp - glaube einfach auch, dass die Geschwindigkeit der Verteidiger etwas unterschätzt wurde... kann doch nicht sein, dass es maximal 10 Verteidiger geben soll, die mit 200 Stürmern von der Geschwindigkeit her gleichauf sein sollen...
Wobei ich es schon ganz gut umgesetzt finde, wie Spieler mit Ball oder im Laufduell doch einiges an Geschwindigkeit einbüßen.
Jupp das ist wahr. Das sollte noch irgendwie verbessert werden.
Es gibt genau 24 IV's die mehr als 76 Tempo haben.
Mit 76 Tempo kann man eigentlich sehr viel aufhalten.
Unter 76 Tempo gibt es ca 1500 IV's.
Bei beiden habe ich jetzt IF, Wechsel und UP-Versionen weg gelassen.
Nur normale.
Also gibt es auf der WElt insgesamt nur 24 IV's, die schnelle Spieler aufhalten können.
Also ich glaube das nicht.
Das ganze war jetzt nur von der Geschwindigkeit abgesehen.
In echt können glaube ich mehr (:D) als 24 IV's Spieler wie Bale oder co ablaufen oder mithalten ;)
Ich kann auch mal Beispiele geben:
Boateng hat im Spiel gegen Portugal sehr oft mit Ronaldo mitgehalten.
Ich gewinne gegen Walcatt usw. auch mit IV's die einen Pace von 69 haben, man muss einfach nur verteidigen können!! Die Heulerei nervt einfach nur!! Richtig verteidigen und gut ist!!
Klar, man kann viel ausrichten, dennoch nervt dieses sinnlose nach vorne Dreschen, v.a. weil es auch noch erfolgreich ist.
Natürlich kann ich auch mit 10 Mann hinten reinstellen dann kann auch MEssi udn Ronaldo nix tun, ich kann auch Grätschen wie der Teufel und wenns "gut" läuft sind dann auch innerhalb von einer Halbzeit die guten Weg, wenn ich aber fast körperlos Verteidigen will muss mein Verteidiger mithalten und wenn ich dann die Pace sehe bei einigen die in Wirklichkeit doppelt so schnell sind wie Ingame und die dann mit den Stürmern vergleiche die sich nur schnell auf die Toilette bewegen kann wird mir Schlecht.
Es ist kein rumheulen sondern einfach Kritik an einem Missstand
Kann mir jemand was über den ALABA TOTL als LV sagen? Der Defensiv Wert ist ja übelst schlecht...
Wie sind so die Erfahrungen?
Danke schonmal!
Hahahahahah, wie geil!!!!!
Ich hatte gerade bei dem Honda-Turnier so ein Quitter, der hat es aber verkackt zu quitten und musste dann mit so nem Gammelteam spielen. Nach meinem 1:0 brach er ab und ich habe Honda gewonnen :D :yahoo: