"Hey Lukas! ;) Du hast die Möglichkeit das Spiel für zehn Stunden zu zocken. Nach dieser Zeit werden deine Spielstände gespeichert, jedoch kannst du nicht weiter spielen. Und nein, dein Spiel wird nicht deinstalliert. Gruß, Basti"
Hat EA mir gerade geschrieben!
22.09.2016, 09:20
MW2020
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von Lukasira
"Hey Lukas! ;) Du hast die Möglichkeit das Spiel für zehn Stunden zu zocken. Nach dieser Zeit werden deine Spielstände gespeichert, jedoch kannst du nicht weiter spielen. Und nein, dein Spiel wird nicht deinstalliert. Gruß, Basti"
genau das selbe haben dir hier einige User seit einigen Tagen versucht zu sagen :D:D:D
22.09.2016, 09:25
Lukasira
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
genau das selbe haben dir hier einige User seit einigen Tagen versucht zu sagen :D:D:D
Ich weiß, wollte nur nochmal sicher gehen :D
22.09.2016, 09:37
dimi0815
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Für diejenigen die bereits testen können (Download dürfte bei mir auch fertig sein, aber noch muss ich arbwiten ^^) :
Hat sich im Karrieremodus (bis auf Engine/Grafik natürlich) wirklich GAR nichts geändert?
Die Rede war ja von spezifischeren (Zwischen-)Zielen, die der Vorstand einem setzt... Aber sonst? Gleiche Trainingsmöglichkeiten, gleiche Transferabläufe und auch der Rest unverändert?
22.09.2016, 10:44
FIFA15
Zitat:
Zitat von Lukasira
Du zweifelst immer noch? Nachdem dir es so viele schon gesagt haben? ... Jaja der liebe EA Support, die haben auch gestern gesagt dass die Origin Access Version um Mitternacht oder erst morgen um 19:00 Uhr kommt. Kurzum, die haben leider keinen Plan :D
22.09.2016, 14:12
Vegeta909
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Gucke gerade den Livestream von Badeschlappen. Und er spielt seine erste Partie. Und was sehe ich? Das Stadion ist nicht voll. Man sieht viele leere Plätze hinter dem Tor und so
Kann das einer bestätigen ?
22.09.2016, 14:16
Andy
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von dimi0815
Für diejenigen die bereits testen können (Download dürfte bei mir auch fertig sein, aber noch muss ich arbwiten ^^) :
Hat sich im Karrieremodus (bis auf Engine/Grafik natürlich) wirklich GAR nichts geändert?
Die Rede war ja von spezifischeren (Zwischen-)Zielen, die der Vorstand einem setzt... Aber sonst? Gleiche Trainingsmöglichkeiten, gleiche Transferabläufe und auch der Rest unverändert?
der Rest ist komplett identisch mit Fifa 16, nur die Farbe vom Menü ist trister (zu viel Schwarz) und man hat jetzt das Standard EA Stadion immer im Hintergrund...
22.09.2016, 15:45
Cesc Fabregas
Sieht ziemlich gut aus das FA Cup Broadcasting Package und nun doch auch mit teilweise original animierten Adboards.
22.09.2016, 17:02
RealHSVer
Sieht sehr geil aus. Bin nur echt gespannt ob die BPL Boards noch drin sind.
22.09.2016, 17:10
Michi.7
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Sieht sehr geil aus. Bin nur echt gespannt ob die BPL Boards noch drin sind.
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Was wäre das bitte für ein Sinn FA Cup Boards zu haben aber die PL Boards nicht?
Denke mal das kommt zum DayOnePatch, alles andere wäre ein Eigentor von EA