AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Fips
moin,
ich habe mal zwei fragen:
1.Frage zum Scoreboard:
und zwar habe ich das ganz normale scoreboard drin und leider wird es mir im spiel nicht angezeigt woran liegt das?
2.Frage zum Trikot:
bei mir wird das G immer als Puma auf dem Trikot angezeigt wie bekommt man das weg?
1. hattest du vorher das Scoreboard geändert oder nutzt du ein Programm? Oder lief das schon von vornherein nicht?
2. liegt an dem ' über dem g
-> benenn ihn einfach über den Creation Master um, und mach ein normales g raus
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
es geht nur in der bundesliga nicht das scoreboard.in der europa league bzw. champions league und dfb pokal geht alles.nur das bundesliga scoreboard wird mir nicht angezeigt.auch in allen anderen ligen kann ich ein scorecoard auswählen oder das standard scoreboard nehmen nur in de bundesliga geht keines egal ob das erstellte bundesliga scoreboard noch das standard ding,irgendwo muss es doch dran liegen.
Zitat:
Zitat von
Fips
Andere Variante: Im CM16 das umstellen auf "Mixed Case" bei den 3-4 Kits.
http://fs5.directupload.net/images/u...7/h9vef6tc.png
Zitat:
Zitat von
HidetoraChishu
Ich denke, das könnte daran liegen, dass beim Regenerieren irgendetwas nicht richtig funktioniert hat. Ich meine, ich hatte das auch mal und durch erneutes Regenerieren ging es dann.
Nachdem du alle Daten korrekt eingefügt hast, hast du den File Master gestartet, auf "Regenerate BH" gedrückt und gewartet, bis er fertig war? Versuche es vielleicht einfach nochmal.
hallo,erstmal danke dafür das du mir helfen möchtest.ich bin nochmal auf den filemaster und es geht nicht
Downloade dir Teamviewer, Christian und schicke mir PW+ID per PN
Zitat:
Zitat von
christian17206
hallo,erstmal danke dafür das du mir helfen möchtest.ich bin nochmal auf den filemaster und es geht nicht
Lädst Du zufällig die Match Kader im Game?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was ist das denn ein fliegendes Toupet?
Wie bekommt man das weg?
Anhang 10426
Einfach die hair-Dateien löschen! :)
Zitat:
Zitat von
Fips
es geht nur in der bundesliga nicht das scoreboard.in der europa league bzw. champions league und dfb pokal geht alles.nur das bundesliga scoreboard wird mir nicht angezeigt.auch in allen anderen ligen kann ich ein scorecoard auswählen oder das standard scoreboard nehmen nur in de bundesliga geht keines egal ob das erstellte bundesliga scoreboard noch das standard ding,irgendwo muss es doch dran liegen.
Öffne mal den Scoreboard Changer, kreuze nur die Bundesliga an und wähle das Bundesliga Scoreboard auch nochmal aus.
Quasi das du der Bundesliga nochmal das Bundesliga Scoreboard zuweist.
Zitat:
Zitat von
Slim
Downloade dir Teamviewer, Christian und schicke mir PW+ID per PN
was soll ich mir laden und was soll ich dir dann schicken?