Willkommen und viel Spaß. Mit Schweizern haben wir gute Erfahrungen (fürs ältere Semester: Radi)
Druckbare Version
Willkommen und viel Spaß. Mit Schweizern haben wir gute Erfahrungen (fürs ältere Semester: Radi)
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Herzlich Willkommen in der geilsten Community ever :good::good::good:
Vielen Dank euch allen für den netten Empfang! :good:
Hallo mein Name ist Heiko
Zurzeit zocke ich FIFA 17 auf der Konsole, bin aber ein aktiver Zocker am PC mit dem Fußball Manager von EA.
Da 2014 der letzte FM rauskam bin ich in einem anderen Forum für den FM aktiv dort erstellen wir unterklassige files für unterschiedliche Städte.
Nun komme ich zu meinem Anliegen ich selber versuche beziehungsweise bin dabei für die unterklassigen Vereine Trikots zu erstellen, der FM benutzt die Grafik von FIFA 10, ich wollte fragen ob es hier im Forum noch andere Trikot Hersteller gibt denn ich bräuchte etwas Hilfe.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde, vielen Dank im voraus.
Heiko
Tach auch und "Guude"...
Ich bin Andreas, gerade erst 40 Lenze alt geworden und komme aus Hessen, aus der Nähe von Hanau.
Neben Fifa zocke ich auch noch mit meinen Kollegen von den Rhein-Main-Gamern (Internetseite kann ich noch nicht posten) Battlefield, The Division und The Crew. Außerdem fahre ich ab und zu auch noch im Multiplayer vom EuroTruck-Simulator umher.
Früher habe ich auch die Fussball Manager von EA gespielt, bin aber mittlerweile beim Football Manager von der Insel gelandet.
Falls mich jemand in Origin adden möchte... Nur zu... Dort bin ich ebenfalls unter Chief01f zu finden.
Viel Spaß euch allen hier
Gruß Chief01f
Andreas
Herzlich Willkommen und ein Andreas wird immer besonders gern gesehen (zumindest von mir) Welcome
Noch so ein alter Andreas...du meine Güte.... :sarcastic:
Spaß beiseite....grüß dich