Cech auf 1? Der spielt doch eine unterirdische Saison für seine Verhältnisse.
Druckbare Version
Cech auf 1? Der spielt doch eine unterirdische Saison für seine Verhältnisse.
Ja, weil ich ihn nach wie vor für einen der besten Keeper der Welt halte. Ich könnte auch Casillas oder Neuer auf 1 setzten, da tut sich meiner Meinung nach nicht viel, sind alle 3 auf aller höchstem Niveau... ab Platz 4 sieht's dann schon anders aus... man könnte die TOP10 auch so auflisten:
(1.) Casillas
(2.) Neuer
(3.) Cech
Wie gesagt, die Reihenfolge ist nicht entscheidend, da alle 3 in etwa auf Augenhöhe sind... diese Keeper bringen ihren Teams 5-10 Punkte pro Saison und holen auch schon mal unhaltbare Dinger raus... ab Platz 4 könnte meine Liste auch so aussehen:
(4.) Wiese
(5.) ter Stegen
(6.) Leno
(7.) Weidenfeller
(8.) Ziegler
(9.) Ulreich
(10.) Rensing
Das meine ich absolut ernst :yes: die Bundesliga hat die mit Abstand besten Keeper der Welt und ich wüßte nicht, warum ein Szczesny oder ein Stekelenburg (sehr gute Keeper, keine Frage) besser sein sollten als ein ter Stegen oder ein Leno?! Würde ter Stegen bei Barca im Kasten stehen und Leno bei Milan, würden sie zur absoluten Weltklasse zählen, trotz ihres jungen Alters... davon bin ich überzeugt :)
[QUOTE=marc;397369]So ein weiteres Jahr ist vorbei, mal wieder Zeit für ne Liste :)
1. Neuer
2. Casillas
3. Buffon
4. Szczesny
5. Stekelenburg
6. Cech
Dann kommen ganz viele auf gleichem Niveau bzw. viele Talente. Leute wie ter Stegen oder Leno würd ich da nicht mit rein nehmen, wiel sie gerade mal eine Halbserie oder eine Saison gespielt haben und sich erst über Konstanz zeigen müssen
1. Iker Casillas
2. Manuel Neuer
Gigi Buffon
4. Pepe Reina
5. Joe Hart
6. Maarten Stekelenburg
7. Petr Cech
8. Szczesny
9. Lloris
10. Ulreich :D
Und nein, ich hab die 3. nicht vergessen.. ich bin nur einer der wenigen, der sagt, dass Buffon immer noch oberste Weltklasse ist und man nur nicht so viel von ihm hört. Ich sehe ihn noch auf einem Niveau mit Neuer. Bei 10. kann von mir aus jemand anderer Meinung sein.. :D
Ja nach diesen 4 oder 5 absoluten Topleuten wird es wirklich schwierig... wenn Leno, MATS, Ulreich etc. so weitermachen wie bisher, wird diese Liste bald nur noch aus deutschen spielern bestehen^^
Bei Gomez bin ich da nie so sicher, einerseits zählt als MS das Toreschießen, andererseits trifft er (oft) nichts außer vom Silbertablett. Würde ihn hinter Rooney und Kun einreihen, Tevez aber vor Benzema.
Außen Hulk vor Sanchez :yes:
Pepe vor Chiellini (obwohl ich von dem ehrlicherweise nicht soo viel gesehen hab), Außen Lahm auf 3 und Marcelo vor Cole.
Wenn man Torres nicht nennt, kann man Villa auch rausnehmen. Bei dem läufts genauso kacke.. außerdem hat Torres das Potenzial, aber was soll er machen, wenn er jedes Spiel nur 10min. ran darf. Zudem soll die Mannschaft ihn auch nicht wirklich gut aufgenommen haben.
Ach du *******, Torres habe ich komplett vergessen:shok:
Würde ihn auf Platz 7 setzen und dann die anderen dafür 1 runter, Klose raus.
@ robbynab: Ja stimmt, Gomez ist brutal schwierig einzuordnen.