@ AndiHam: Spam ist Spam, da hat Werder schon recht. Deshalb bitte ich dich hiermit freundlich darum, dies zu unterlassen. :yes:
Druckbare Version
@ AndiHam: Spam ist Spam, da hat Werder schon recht. Deshalb bitte ich dich hiermit freundlich darum, dies zu unterlassen. :yes:
also bitte.. ohne dich angreifen zu wollen.. muss ich doch ein wort für andiham einlegen.. das kann nicht wahr sein, dass man es den ganzen leuten hier durchgehen lässt und bei einem "neuen" dann direkt ermahnungen kommen etc..
und im vergleich zu dem, was sonst immer abgeht, war es wirklich keine große sache;)
Bei Leuten, bei denen das dauerhaft vorkommt, wird selbstverständlich anders gehandelt, das dürfte man auch schon mitbekommen haben. AndiHam ist neu, deswegen habe ich ihn freundlich darum gebeten. Von einer Warnung oder Verwarnung ganz zu schweigen, das wäre nicht gut für die Atmosphäre, wenn alles immer gleich hochgejubelt werden würde.
Ich bat ihn lediglich freundlich darum, dies zu unterlassen - das ist ein feiner Unterschied, wie ich bei anderen Fällen handle, hoffe dass man das auch wahrnimmt. ;)
ok..
Zum Thema: Bayern ist ne Wucht :P:P
hoffentlich werden Lahm und Schweinsteiger auch bei der WM auf den jetzigen Positionen spielen.. sehe da im Moment nichts besseres in der deutschen Auswahl.. für ROM kann man Kroos, Hunt, Müller, Trochowski, Özil etc.. nehmen
oder was meint ihr?;)
Kann man so stehen lassen :)
Frage mich auch gerade , wer da noch groß in Frage kommen soll für die rechte oder linke Seite im Mittelfeld :pardon: