Naja geht - einer der nicht Fußballspielen kann, der soll auch in FIFA nicht spielen können.
Druckbare Version
Naja geht - einer der nicht Fußballspielen kann, der soll auch in FIFA nicht spielen können.
Moin, mal eine Frage zu den Skills.
Mir ist in der Demo aufgefallen das die Balance bei vielen Spielern sehr niedrig ist, extrem ist es bei Ibrahimovic, 33 empfinde ich da als sehr niedrig. Im Spiel habe ich nicht das Gefühl das der diesen Wert hat, eher seinen alten Wert.
Ist das euch auch aufgefallen?
ribery 88
robben 90
und schweini 87 :)
Ach Schnick-Schnack
Ich sag euch ma Dortmund
Weidenfeller 82
Schmelzer 78
Hummels 84
Subotic 81
Piszczek 75
Gündogan 78
Götze 83
Perisic 78
Kagawa 82
Bender 78
Barrios 82
Also das wäre für mich die Dortmund Standardaufstellung bei FIFA 12
Nicht die Ganze mannschaft ^^
Ja is klar, Sneijder 89 und Robben 90... sollte eher umgekehrt sein..
van der Vaart 87 :good:
Wenn man das mit dem vergleicht, was der BVB in echt hat, sieht das nicht mal schlecht aus:yes:
Das ist alles im Karriere Modus, wer weiß, wie viel die Spieler im normalen Spielmodus haben...
Haha Toby, Robben hat sogar zwei mehr als Ribery:P
Ich frage mich, warum Großkreutz nur 76 hat. Und Kuba dann 77.
Ja Großkreutz 76 ist wirklich bisschen komisch... wahrscheinlich wurde die Frisur noch mitbewertet:sarcastic:
naja 89 wäre schon fairer gewesen, vor allem finde ich Robben überbewertet, verletzungsanfällig und eigensinnig.. sehr eigensinnig!
Großkreutz ist kein guter Spieler in meinen Augen. Im direkten Vergleich ist Kuba einfach der bessere Fußballer. Zudem sind das zusammengerechnete Overall-Werte aus den Einzelfähigkeiten, ergo haben die eigentlich so gut wie nix zu sagen und dienen nur zur Orientierung.
Daher auch total klasse, wie ihr euch hier um 1-2 Punkte basht ;)
Hier die HSV Ratings:
Ingreso: 61
Jarolim: 76
Castelen: 69
Petric: 81
Neuhaus: 66
Westermann: 78
Drobny: 77
Guerrero: 76
Skjelbred: 78
Aogo: 76
Jansen: 76
Mancienne: 72
Berg: 75
Tavares: 69
Ilicevic: 77
Rajkovic: 73
Tesche: 70
Kacar: 75
Stepanek: 60
Mickel: 66
Diekmeier: 73
Arslan: 68
Töre: 72
Rincon: 73
Bruma: 72
Sowah: 62
Bertram: 63
Sala: 67
Son: 73
Besic: 66
Nagy: 59
Sternberg: 60
sind offiziell.. ausm HSV Forum.
Gehen eigentlich alle so in Ordnung find ich.
Rajkovic passt mir nicht. Und Drobny ist zu hoch. Son und Guerrero hätten meiner Meinung anch gut zwei höher gekonnt.
Westermann 78 ist wohl ein Witz oder? :rofl:
aogo hätte auch 77 bekommen könnne aber wir wollen ja nicht kleinlich sein:D
westermann reciht 75 eig.:D
Aogo und Jansen hätte ich 77 gegeben, Westermann dafür nur 76.
Skjelbred eins weniger, Bruma und Son eins mehr. Ansonsten sieht das recht perfekt aus.
Ja, aber Jansen bitte nur mit Offensivfähigkeiten ausstatten und umso weniger Defensivqualitäten ;)
In der Videobeschreibung ist eine Downloadatei, welche alle offiziellen Spielerstärken der Bundesliga enthalten soll.
In seinem Channel findet man unter anderem auch alle Stärken der Spieler aus der italienischen, englischen und spanischen Liga.
FIFA 12 - Bundesliga 1 - All Player Ratings (Downloadable File)
- YouTube
Neuer 86:rofl::rofl:
Aber die Listen von ihm stimmen eh nicht nicht alle mit der Demo überein.
Bayern hat die Uebermannschaft von den Werten her Oo
Molinaro 73, Ulreich 74, Boulahrouz 70, Kuzmanovic 77 ?! Was soll der ******?
Ich bezweifle ehrlich gesagt, ob das stimmt. Die Werte aus der Demo und von dem,was mam bisher so gesehen hat, waren viel realistischer.
Neuer weniger als Valdes ist der größte Witz aller Zeiten.
Raul hat mMn mindestens 85 verdient, sein Alter hin oder her. Muss ja nicht mal schlecht sein, wenn einer Routine ins Team bringt. Aber so genial wie der teilweise spielt sind 81 schlicht zu wenig.
Wenn Raul 85 haette, dann Pizarro auch.
Hmmm, bei mir kommt dieselbe Fehlermeldung.
Hab die Datei jetzt nochmal hochgeladen:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Wie es auch schon gesagt wurde, finde ich auch, dass die Bundesliga schon wieder einmal viel zu schlecht bewertet wurde. Ich denke die deutschen Mannschaften müssen einfach mal wieder mehr Erfolge in den internationalen Ligen erzielen, damit wir ein wenig Ansehen bei EA bekommen, wobei ich mir da dieses Jahr nicht die größten Hoffnungen mach. :negative:
Papadopoulos 75:yahoo:
Draxler 73:negative:
die werte stimmen doch bestimmt nicht oder, ich mein draxler 73 und baumjohann 74 ist ja richtig behindert:dash1: