-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Als alter Gladbacher muss ich leider sagen: Die Nordkurve hat EA ja sowas von verbockt :ireful::ireful:
Dazu hatte ich schon auf ein paar mehr Originalgesichter gehofft. Ein Originalface habe ich gesehen bei Sommer, Xhaka, Herrmann, Hahn. Nicht sicher bin ich mir bei Raffael (das Gesicht ist neu, er sieht aber damit aus wie der Kugelblitz Ailton), Traoré, Jantschke und Christensen (letztere eher nein). Definitiv kein neues Gesicht haben Stranzl (wie kann das sein:ireful:), Stindl und Wendt.
Grüße Miqua
-
So hier nochmal ein paar neue Sachen für 16... FIFA 16 - Authentic Football Narrative
Unter anderem ist es möglich zwischen 9 Wetterarten zu wählen und auch bei den Anstoßzeiten wurde was neu gemacht. Außerdem kann man seinen Hintergrund im Menü wechseln. Finde ich cool. Der olle Messi ging einem ja auch schnell auf den sack
-
bin mal gespannt wie viele neue Chants es in der Bundesliga geben wird. Die sprechen ja von mehr als 900 Chants insgesamt
-
Also komplett originale Bundesliga-Grafiken, vielleicht ja ein erster Schritt!?
Freistoß-Spray, ok, war irgendwo klar.
Story of the Season auch gut, obwohl der Name doch mehr verspricht als er beinhaltet.
-
Wieviele Mannschaften sind dabei? 20 Ligen x 20 teams sind schon 400 und bei 900 Sounds ist das nicht viel. :D
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wieviele Mannschaften sind dabei? 20 Ligen x 20 teams sind schon 400 und bei 900 Sounds ist das nicht viel. :D
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Fenke mal kaum dass die österreichische Lifa welche bekommt bspw
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Fenke mal kaum dass die österreichische Lifa welche bekommt bspw
Hast Du dich in die Zunge gebissen? :cool:
-
Warten wir mal ab mit den Chants. Hoffentlich kann man auch welche einfügen. Für mich aber absolut wichtig ist, dass die Spieler in der Allianz Arena endlich richtig einlaufen. Nicht aus der Ecke sondern aus der Mitte. :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Hast Du dich in die Zunge gebissen? :cool:
Ne. Kann blof nif freiben[emoji33] [emoji12]
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also die neue BuLi-Spielpräsentation hört sich gut an (bzw. schaut auf dem Bild toll aus).
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Denke mal da geht es um sowas wie das mit dem Heimweh bei 15. Solche kleinen Geschichten, dazu Transfergerüchte über das ganze Jahr und auch Trainergerüchte. So würde ich mal sagen ist das gemeint.
Falls noch nicht geklärt
damit ist gemeint, dass die Kommentatoren während des Spiels auf Statistiken und Geschehen im Verein bzw der Liga eingehen
-
Frage ist ja wieder nur ob die Deutschen Kommentatoren auch mal ein wenig mehr machen oder wieder nur Martin und Alan
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Frage ist ja wieder nur ob die Deutschen Kommentatoren auch mal ein wenig mehr machen oder wieder nur Martin und Alan
Würd mich auch mal brennend Interessieren. :)
-
Ja, ob sie auch die Aufstellung aufsagen oder wenn auf einem anderen Platz ein Tor fällt.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Würd mich auch mal brennend Interessieren. :)
ja mich auch. Würde gern mit den neuen Kommentatoren spielen. Aber wenn da wieder so wenig Info kommt wie die letzten Jahre dann bin ich direkt wieder bei Englisch.
-
Ich werde mir die Deutschen nur mal anhören, aber am Ende werde ich sowieso wieder die englischen nutzen weil ich meist in der PL zocke. Dann schockt das mehr mit den beiden Engländern
-
Wenn die neuen deutschen Kommentatoren ähnlich schlecht sind wie die Alten, dann werde ich auf keinen Fall mit denen zocken, somit wäre auch eine Story in Deutschland für mich persönlich sofort gestorben!
-
FIFA 16 news and career mode wishlist - FIFA Scouting Tips
Nochmal ein etwas ausführlicherer Artikel zu den MM-Änderungen, glaube nicht den hier schon gesehen zu haben.
-
Das sie KM überarbeitet haben, finde ich ja auch schon mal super, da ich ja nur diesen nutze...
allerdings fehlen immer noch ein paar Dinge, die es schon in früheren Versionen gab...
-
Buschi und Wolf waren ja auch auf der GC und haben dort ein Match gespielt. Dort wurde gesagt das alle Sätze komplett neu sind. Kein einziger Alter Satz wurde übernommen.
-
Weiß man schon welche faces für die bundesliga neu sind Gladbach,bzw.Kramer leverkusen weiß ich....Meine zb.Bayern ,Dortmund,Schalke oder vielleicht auch Augsburg?;)
-
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Weiß man schon welche faces für die bundesliga neu sind Gladbach,bzw.Kramer leverkusen weiß ich....Meine zb.Bayern ,Dortmund,Schalke oder vielleicht auch Augsburg?;)
Calhanoglu, Kramer und Kagawa haben neue Faces und halt paar Gladbacher (Hahn, Sommer, Herrmann, Xhaka). Viel mehr wird wohl nicht kommen, da würde ich mir keine Hoffnungen machen.
-
-
Wie da schon geschrieben wird, ist es für den neuesten Ableger eher unwahrscheinlich. Eine 3. Liga
in Deutschland wäre beim 17'ner aber eine krasse Sache!
-
ran haut doch ständig solche Gerüchte raus, die jeglicher Grundlage entbehren und bisher auch noch nie gestimmt haben....
das die deutsche Community die 3. Liga haben möchte, ist so alt, wie Fifa selbst, das EA das weiß, dürfte klar sein...nur es wird wohl kaum eintreten, es sei denn, der DFB verzichtet auf Geld...
-
Nicht nur ran, das Gerücht taucht doch jedes Jahr auf.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ran haut doch ständig solche Gerüchte raus, die jeglicher Grundlage entbehren und bisher auch noch nie gestimmt haben....
das die deutsche Community die 3. Liga haben möchte, ist so alt, wie Fifa selbst, das EA das weiß, dürfte klar sein...nur es wird wohl kaum eintreten, es sei denn, der DFB verzichtet auf Geld...
In dem Artikel steht, dass der kicker das berichtet hat.
Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
-
und ran verbreitet es überall, Hauptsache viele klicken anschließend auf deren Seite...
-
Hier mal der Originalartikel vom Kicker, auf den sich ja ran bezieht:
FIFA 16 und PES 2016: 3. Liga immer noch ein Thema - Startseite
das liest sich ganz anders und es kommt ein ganz anderer Sinn heraus...
ran reist sich einfach etwas aus einem Artikel raus, nur um eine werbewirksame Schlagzeile zu bekommen und User zu sich zu locken...
-
Zitat:
Zitat von
astraking1981
Schalke hat überhaupt keine neuen Faces. Ich würde mir da auch keine Hoffnung machen.
-
Das Ding mit dem Geld lass ich nicht gelten. EA hatte doch die Lizenz für die 3. Liga. Sie war ja im FM dabei. Ich verstehe nicht, warum man sie nicht in FIFA einfügt.
Wahrscheinlich ist die Nachfrage dafür viel zu klein und das größte Problem dürfte sein, dass die 3. Liga eben nicht zur DFL zählt.
Eine DFB Lizenz hat EA ja nicht.
Deswegen gibt es ja auch 4 Ligen aus England, da von der BPL bis zur Football League 2 alles in der FA Lizenz drin ist.
-
Hallo.
Ich habe heute gelesen das es nur für den UK und US Markt Beta Versionen geben soll, stimmt das? Die Beta startet am 13 August hat jemand von euch eine einladung bekommen?
Eine ganze weile vor Release Fifa 16 zu spielen (Testen) wäre schon ne super sache aber warum das in Deutschland nicht möglich ist kann ich nicht ganz verstehen das ist doch einer der größten Märkte für EA.
Auch das die Einladungen zufällig verschickt werden finde ich nicht so optimal gelöst... so ist es natürlich möglich das ein Kind um die 15 Jahre zum Beta Tester wird und entscheiden soll was mann verbessern und optimieren könnte:dash1:. Oder jemand der bevorzugt FUT spielt muss bewerten was am Managermodus sinvoll ist und was nicht. Kann EA diese einladungen denn nicht gezielt verschicken, sprich sehen die nicht wer wie viel zeit mit einem bestimmten Modus verbracht hat? Jemand der intensiv den Managermodus spielt wird das doch besser einschätzen können als jemand der die ganze zeit online spielt....
Ich wäre sogar bereit Geld für den zugang zu bezahlen so um die 50 Euro wäre mir das schon wert das neue Fifa jetzt ein monat vor erscheinen zu spielen.
Wäre doch eine zusätzliche einnahme möglichkeit für EA die ich sogar begrüßen würde. Denn dann kann mann ausschließen das (ich entschuldige mich schon mal vorab wenn sich jemand angesprochen fühlt) die vielen Kiddies zu Testern werden und entscheiden sollen was dem spiel gut tut und was nicht.... es wäre doch super wenn mann den beta zugang käuflich erwerben könnte dann würde sich ganz schnell die spreu vom weizen trennen.
Verschaukelt wird mann von EA und konsorten als endverbraucher doch so oder so... also ich fände die lösung ne prima idee.
Gruß Marco
-
Du wirst das Spiel schon früh genug spielen können, ganz ruhig.
Verstehe nie, warum jedes Jahr vor Fifa viele so ausflippen und das Spiel für extra Geld früher spielen wollen und was weiß ich. Habt doch einfach Zeit, das Spiel kommt am Releasetag raus und ob man jetzt 1 Monat davor eine verbuggte Demo/Beta spielt oder nicht ist doch total egal...
-
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Das Ding mit dem Geld lass ich nicht gelten. EA hatte doch die Lizenz für die 3. Liga. Sie war ja im FM dabei. Ich verstehe nicht, warum man sie nicht in FIFA einfügt.
Wahrscheinlich ist die Nachfrage dafür viel zu klein und das größte Problem dürfte sein, dass die 3. Liga eben nicht zur DFL zählt.
Eine DFB Lizenz hat EA ja nicht.
Deswegen gibt es ja auch 4 Ligen aus England, da von der BPL bis zur Football League 2 alles in der FA Lizenz drin ist.
EA hat die Lizenz für die 3.Liga nicht,EA ist nur der Publisher der die Spiele vermarktet die rechte gehören "Bright future" der für den FM verantwortlich ist
-
Zitat:
Zitat von
Marco.W
Ich wäre sogar bereit Geld für den zugang zu bezahlen so um die 50 Euro wäre mir das schon wert das neue Fifa jetzt ein monat vor erscheinen zu spielen.
Wegen dieser Einstellung haben wir jetzt den Salat mit Early Access und unfertigen Spielen auf dem Markt :pardon:
Um das ganze mal aufzuklären: Die Beta Einladungen wurden ausschließlich auf PS4 und XBOX One verschickt und die Einladung umfasst immer nur einen Spielmodus. Viele Leute mit Einladung berichten wohl, dass ihnen auch der Spielmodus zugewiesen wurde, den sie in FIFA 15 am meisten gespielt haben.
Außerdem gingen die Einladungen nur an Spieler, die über 18 sind, da zur Beta eine Verschwiegenheitserklärung gehört, die beinhaltet, dass man keine Informationen oder sogar Bildmaterial nach außen bringen darf.
Gerüchtehalber gab es aber auch Einladungen für die alten Konsolen. Der PC gehört aber definitiv nicht zu den unterstützten Plattformen.
-
Kann ich verstehen dass sie dass nicht fur pc machen, denn dann wäre das spiel ganz schnell auf torrent oder wo sonst auf internet verfugbar une alle crackers und moders gleich schon am werk. ;)
-
Was sind denn auch 6 Wochen? Die vergehen so schnell.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Was sind denn auch 6 Wochen? Die vergehen so schnell.
Eben. Im Sommer ist man doch eh mehr unterwegs als am zocken. :D
-
Also ich muss sagen das ich erst eine Woche vor release richtig unruhig werde. Weil man weiß das man das Spiel eh immer 2 Tage vor offizielllem Release bekommt. Aber sonst bin ich auch nicht so für Beta und Sowas. Das einzige was ich dann spiele ist die Demo.
-
Wäre ja mal schön gewesen Geis meyer oder so zu sehen:(