Ich begann das Spiel, aber was nun, wenn anstelle von RB Leipzig habe ich TEAMNAME_ABB...?
Druckbare Version
Ich begann das Spiel, aber was nun, wenn anstelle von RB Leipzig habe ich TEAMNAME_ABB...?
Bei der Auswahl der Vereine keinen MatchDay herunterladen => deaktivieren mit deiner Controllertaste 4.
Aber ich deaktiviere MatchDay.
Hab grad mal geschaut würde sagen rna.ini löschen neu regenerieren dadurch wird das mit den Teamnamen ja behoben.
Install Anleitung punkt 9 ;)
du musst auch zwingend auf deutsch spielen, der Patch ist nicht kompatibel zu anderen Sprachen (Menü)
Hallo zusammen, wird es denn ein aktuelles Kader Update geben? mit alles Transfers 14/15?
Hi könnte mir einer sagen wo der fehler bei mir liegt
ich bin wie folgt vorgegangen Fifa14 neuinstall dann den GAME order von Patsch 2.0 in meinen kopiert und alles ersätzt , genau so die FIX dafür
dann CM14 gestartet und BH regenerration gemacht. SAVE hatt etwas gedauert aber ging.
ich geh in spiel aber es ist alles bein alten nichts neues wo liegt der fehler
hast Du den RevMod am Start?
Stimmt die Verzeichnistiefe, nicht das aus Versehen eine Unterebene erstellt wurde.
falsche Reihenfolge....
- neu installieren
- dann unbedingt den CM starten!!!!
- erst dann die Dateien aus dem Patch einfügen....
Ich versuche regelmäßig, abends die wichtigsten Tranfers und Marktwertänderungen einzubauen.
Hallo Leute,
komme irgendwie mit der Instalation des Patches nicht zu rande.
Kann mir eventuell nochmal jemand eine genaue Schritt für Schritt Anleitung geben.
Danke für alle Antworten und eure Hilfe
LG.
Wo fangen denn deine Probleme an, bei welchem Schritt der Installation?
Danke für die schnelle Antwort im Prinzip von Anfang an.
Habe alles runtergeladen den Patch den Fix und Creation Master. Hab es nach der Anleitung probiert aber nicht
hinbekommen.
Daher habe ich jetzt komplett alles Deinstaliert und bin grade dabei Fifa wieder zu instalieren.
An dem Punkt wo Fifa drauf ist bräuchte ich Hilfe.
- Also ein jungfräuliches Fifa, das Du ja gerade installierst.
- den RevMod V14.3 musst Du installiert haben, wobei hier das Wort "installiert" schon zu hoch gegriffen wäre, da ja keine .exe oder ä. am laufen ist.
- deinen CreationsMaster einmal starten, die Fifa DB rein laden, saven, beenden, dadurch wird die locale.big geändert.
- alle Dateien, die mit dem Patch kommen, an die richtigen Verzeichnisstellen kopieren + anschließend den Fix.
- Regenerieren mit dem FHL-BH Editor "Take care of extern files" oder dem integrierten Regenerator im Tool "File Master 14"
Das sollte es gewesen sein.
okay gleich fertig instaliert ich probiere es sofort nochmal.
was ist RevMod.
Die Dateien aus dem Patch in das Fifa 14 Verzeichnis kopieren, oder bei Origin Games Fifa 14.
Fifa Verzeichnis.Da wo die fifa.exe sich befindet.. Das ist der Startpunkt der Verzeichnistiefe
Bei mir wäre der Pfad so: Origin Games\FIFA 14\Game(fifa14.exe)
bekommes es nicht hin, bin warscheinlich zu beschuert keine Ahnung was ich falsch mache=(
Der Ordner Origin Games/ist bei mir leer da ist nichts von Fifa drine.
du hast keinen Ordner \Programme\Origin Games\FIFA 14\.....?
oder Programm Files\Origin Games\FIFA 14\...
garnichts von beiden hab ich.
na ja, es gibt da ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder hat er sein Fifa wirklich in einem anderen Ordner installiert (ist aber eher unwahrscheinlich bei einer legalen Version) oder aber er spielt mit einer gekrackten Version von Fifa 14, bei der dann der Patch eh nicht funktionieren wird.....
ist ein Original Spiel keine gekrackte Version oder sowas.
Ich habe fifa bei mir in D/Spiele/fifa14 instaliert.
OK, dann musst du halt die Files dahin einfügen...
funktioniert den der CM überhaupt bei dir?
bin zu beschuert glaub ich. habe jetzt neue Stadien Glücksgas Stadion Olympiastadion
und Fan Banner hängen überall am Stadion rum auch Bundesliga Sky Toranzeige.. nur keine 3.Liga hm
den Schritt mit dem CM hast du aber schon gemacht, oder?
Brauche dringend jemaden der Skype oder ähnliches hat und mir helfen kann und möchte.
Irgendwie mach ich was falsch bekomme es nicht hin.
Schau auf seine Beiträge-Anzahl :)
Und was hat die mit dem CM zu tun?
also habe jetzt wenn wenn ich neues Profil erstelle wo man seine Mannschaft auswählen kann, die 3 und 4 Liga drinne zur Auswahl.
Dann wähle ich meine Mannschaft aus und wenn ich spielen möchte, ist nichts mehr von 3 oder 4 Liga zusehen... kapiere ich alles nicht.
die Kaderupdates im Spiel machst du aber nicht zufälliger weise...
Wenn ich fifa starte steht immer was von Kader Updates aktualisieren oder sowas. Keine Ahnung ob da der Fehler liegt.