CF Valencia wollte ihn doch ausleihen... ist wohl nichts draus geworden, zumindest hab ich nichts weiter darüber gelesen...?!
Druckbare Version
Ein weiteres Mal wird ein Gegner von Real Madrid beschissen.. :) Mir egal, ob das Zufall ist oder nicht, auf jeden Fall passiert das seit etlichen Wochen durchgehend und nervt mittlerweile richtig.
Spanische Klub mit 752 Millionen Euro Schulden
Spaniens Klubs verschuldet | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de
http://www.bild.de/sport/fussball/ue...6958.bild.html
Jetzt geht's aber los hier.
Tja..was soll man dazu denn noch sagen?!
Das schlimme ist ja, dass ich das den Spaniern sogar zutraue :dash1:
Ich auch... dann kann man Financial Fair Play gleich in die Tonne treten... wer nicht mit Geld umgehen kann, gehört rausgeschmissen, fertig aus. Egal ob Sion, Neuchatel, Barcelona oder Real Madrid.
*** Real Madrid ***
Der ehemalige Münchener H. Altintop ist bei den Königlichen nur Ersatz und ist darüber tief enttäuscht... "Bin nur ein kleines Rad"... er gibt die Hoffnung auf einen Stammplatz dennoch nicht auf...
Quelle: Sport1
Was hat diese Pfeife denn erwartet :sarcastic: dass er Stammspieler bei Real sein würde? Lächerlicher Vogel :rofl:
Barça: Lebertransplantation bei Abidal - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hmm.. hart, ich denke, dass jeder gedacht hat, dass die Komplikationen bei ihm endgültig behoben wurden..
Da ist Fußball nur noch Nebensache. Es wird einem in solchen Momenten erst bewusst, wie schnell es gehen kann. Abidal ist mit Anfang 30 ein junger Mensch, sportlich und obendrein irrsinnig sympathisch.
Ich wünsche ihm nur das Beste und baldige Genesung nach der schweren Operation!
animo abi
das hat er doch schon häufiger bestätigt, dass er bei barca bleibt (außer barca will das er geht:sarcastic:)
Madrid patzt :yahoo:, Barca verkürzt :good:
Madrid verschenkt Sieg - Barca verkürzt | Primera Division | Sevilla - Barcelona | Abidal | Spielbericht
Die Meisterschaft ist leider trotzdem schon lang gegessen
Gute Aktion von Real Madrid: :yes:
Granada macht das 2:2 gegen Barca. :)
ich frag mich wann rauskommt wie viel real für diese schiris ausgegeben hat
edit: und schon hat messi den neuen torrekord für barca gemacht und ist torschützenkönig
Heber. As usual. :D
ach komm in fast jeder partie gibt es sehr harte entscheidungen GEGEN barca (viele elfer aberkannt und einige unnötig gegen barca)
real bekommt dafür häufiger elfer und es wird selten das verdiente gelb-rot gegen real gegeben
tello 4:2
der typ ist echt eiskalt
5:2 messi mit dem hattrick
Gelb-Rot Dani Alves, 2. Elfer.
Ramos hätte die zweite nicht gekriegt.
Barcelona braucht sich nicht beschweren, da gab es genügend bedeutende Fehlentscheidungen in den letzten Jahren (darunter der größte Fehlentscheidungs-Skandal seit ich Fußball sehe, Stichwort Chelsea).
Wie schon hier gesagt wurde gleicht sich alles aus. Mal häufiger für die eine Seite, mal für die andere. Von Bestechung zu reden ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.
Ich sag ja nicht, dass es Bestechung sein soll :pardon:
Und außer Chelsea fällt euch ja auch nichts ein.
Doch, so ziemlich alle Clasicos in letzter Zeit...
Fang doch mal an. So pauschal kann ich auch reden. Wenn du willst, schau ich mir auch nochmal alle Real-Spiele der letzten Wochen an..dann gucken wir mal.
Du vielleicht nicht, aber dieser Satz lässt nicht viele Interpretationsmöglichkeiten zu: Chelsea ist halt aufgrund des unfassbaren Ausmaßes das Paradebeispiel schlechthin und wird es wohl auf Jahre bleiben, mindestens. Gibt natürlich auch genug andere, kleinere Beispiele. Auch in dieser Saison, auch im direkten Duell mit Real (bevor da etwas kommt: ich behaupte damit nicht, dass es auf der anderen Seite nie Fehlentscheidungen gibt, sollte aber bereits aus meinem vorherigen Post hervorgehen).
Edit: Will jetzt keine konkreten Beispiele rauskramen, die meisten kann man ohnehin hier im Thread nachlesen.
Ich muss jetzt noch ein bisschen lernen. ;)
Gab aber schon einige (viele) umstrittene Szenen (z.B. CL-Halbfinale: "Foul" von Ronaldo als er geschubst wird und das Tor dann nicht gegeben wird...).
in den classicos gab es auf beiden seiten einige fehlentscheidungen (bei barca wurde sehr oft abseits gepfiffen das nicht vorhanden war)
nochmal zur bestechung, ich weiß das es etwas übertrieben war das zu behaupten, aber diese fehlentscheidungen kommen fast in jedem spiel vor, da frag ich mich schon was da los ist, hassen jetzt alle schiris barca oder wie soll ich mir das jetzt erklären
Gelb-Rot Ramos:
Auf Xavi, dein Einsatz.
Özil Rot. :ireful:
Ich wollte grade. :D Da hat ein Referee mal Eier gezeigt, find ich klasse :sarcastic:
Unglaublich.....
Was ist denn da los? Sieht das Spiel jemand?
---------- Post added at 23:50 ---------- Previous post was at 23:43 ----------
Und Barca auf sechs ran, es wird langsam spannend. :)
Hauptsache Real kriegt noch Bammel:good: