jetzt gerade nicht:P
Druckbare Version
keine Ahnung, ob es so was gibt, ist aber durchaus möglich
Fänd ich auch sehr gut. Zumindest mal ne Testphase. Wenn das schlussendlich zu mehr gedisse usw führt, hat's natürlich in einem Forum nix zu suchen.
PS: Generell Daumen hoch und Daumen runter wären gut, weil manchmal passt der Ausdruck "Danke" nicht so wirklich;)
nun, eigentlich könnt ihr doch jetzt schon jeden Beitrag mit gut oder schlecht bewerten, es nutzt nur keiner
unter jedem Beitrag steht der Button "Karma", damit kann man ihn bewerten
Also wenn ich auf Karma klicke steht da:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du xy erneut bewerten kannst.
dann bewerte halt nicht immer den selben User
teste mal, ob es jetzt geht
Jo jetzt gehts! :)
nein, da es nicht so eingestellt ist, das man es sehen kann
Dann mach das doch mal sichtbar, wäre bestimmt ne gute Sache ;)
Fände ich auch gut, wenn man das mal testen könnte... Wenn der Button missbraucht wird, kann man das ja wieder ausmachen...
da muss ich aber erst mal raus finden, wie das geht^^
dann sag ich mal oldy but goldy
Sooo, obwohl ich jetzt was "länger" hier bin und auch schon etwas mehr gepostet habe nochmal die offizielle Vorstellung meinerseits.
Ich heisse Grégory und komme aus dem Kreis Mettmann (bei Düsseldorf), bin 25 Jahre jung und FIFA Spieler seit 1996! (mit kurzer Pro Evo Unterbrechung:sarcastic:)
Wie ihr an meiner Signatur und meinem Namen erahnen könnt, bin ich Halb-Franzose und in Frankreich geboren und dort 7 Jahre lang aufgewachsen.
Ich bin absoluter BVB-Anhänger und bin jedes Heimspiel im Stadion.
FIFA 2012 spiele ich ausschließlich auf der Konsole und bin ein absoluter Anhänger und Fan der Spieleoption Virtual Pro! ;)
Ich bin froh, so ein cooles Forum gefunden zu haben, da ich bislang viel freundliches gelesen habe und mich hier absolut jeden Tag rumtreibe :good:
Also, weiterhin happy Posting und viel Spaß beim FIFA 12 Spielen :yahoo:
Daminando :pardon:
Dann mal herzlich Willkommen Grégory (französische Herkunft?) und weiterhin viel Spaß hier:good::good:
Tja Steve, lesen ist nicht jedermans Stärke :sarcastic:
Welcome BVB-Fans braucht das Forum :good: :D
na dann jetzt offiziel ;) Welcome
Yeah endlich mal einer aus meiner Nähe WUHU!
Willkommen im Forum!!
Willkommen! :)
Willkommen :good:
Bienvenue! :)
Moin Moin!:)
Willkommen Daminando! Welcome
willkommen daminando auch von mir :yes:
Welcome im Forum
Willkommen Daminando
So auch mit meinen über 500 Beträgen wollte ich mich auch mal vorstellen und sagen das ich ab nächster woche wo mein neuer pc kommen wird evt. auch wieder grafiken und andere sachen für fifa 12 erstellen werde wenn ich die zeit dafür finde naja das wars erstmal mit dem text ^^
Ich bin Sergej bin 18 Jahre alt komme aus einer stadt in der nähe von Köln :)
Hobbys sind fussball, party (immer gerne :) ) , fifa und ps3 ...
so hoffe das reicht manche kennen mich ja schon von früher wo ich noch für fifa 09 10 und teilweise 11 sachen erstellt habe :)
lg
Dann auch mal offiziell Welcomeim Forum
ja, besser spät als nie, warst ja etwas länger abwesend, aber schön, das du wieder da bist:yes::good:
Nach 3 Jahren :D
Cool, dass du bist und wieder Grafiken machen willst :good:
danke jungs ;) ... forum hab ich immer als mal wieder reingeschaut aber als gast hab mich nicht eingeloggt aber ich bin froh das es noch so ein forum gibt finde das is das beste forum für fifa respekt an die admins !
lg
Hallo Zusammen
Ich bin Thomas und 30 Jahre alt und komme aus Leipzig.
Auf das Forum bin ich durch Soccergaming.com gekommen.Mein Talent Grafiken zu erstellen, hält sich in überschaubaren Grenzen.Von daher schon mal ein Großen Dank an euch :good: ,denn eure Grafiken werden im Regelfall direkt ins Spiel eingebunden.