Hier wirds gut erklärt:
Chemie und Chemiestile in FUT 14 - Fifa Ultimate Team 14 | Fifa 14 - Tipps, Tricks und Taktiken
Druckbare Version
Hier wirds gut erklärt:
Chemie und Chemiestile in FUT 14 - Fifa Ultimate Team 14 | Fifa 14 - Tipps, Tricks und Taktiken
Weil die Werte ja nur durch Chemie dazugezählt werden... Wenn du mit dem Mausrad scrollst (In der Webapp), dann siehst du welcher Style was bewirkt...
Ich habe bisher einen Chemistry Style verwendet und zwar habe ich auf Mangala (82 DEF, 87 HEA) einen "Wachposten" (+3 DEF, +3 HEA) gegeben...
Ich muss sagen, beim Verteidigen merkt man nicht so einen großen Unterschied, aber bei Kopfbällen auf jeden Fall... Mangala ist jetzt einfach sogut wie unschlagbar in Kopfballduellen und holt jede Flanke aus meinem Strafraum raus :good:
Servus zusammen
könnte mir jemand ein Squad basteln?
Formation: 5-2-2-1
Budget: um die 30k
Liga: alles außer BPL
Vorne gerne schnelle Leute als LF/RF und in der Mitte nen Knipser.
Abwehr sollte auch nicht ZU langsam sein, aber sie sollten auch hinten bleiben.
Ihr könnt auch gerne mehrere Vorschläge machen, damit ich ne kleine Auswahl habe.
Danke euch.
@Renao
Spielst du UT? :)
Auf der Ps3 steht ein Büttner mit 13,25k SK drauf mit Chemistry Style Schatten.. liegt 500c über dem billigsten SK und Schatten alleine ist mit 6k SK am billigsten. Läuft noch etwas über eine halbe Stunde, versteh gar nicht, wieso den noch keiner wollte.. falls einer die Coins hat, kann er ja zuschlagen :D
Edit: Jetz isser weg :P
Die Spieler mit Chemiestil bringen beim Verkauf leider irgendwie eh kaum mehr ein als ohne. Ändert sich mit der Zeit sicher noch.
Hm, ersetzt den Formationshandel ein wenig finde ich. Ein Spieler mit Schatten ist wie ein Spieler im 41212 beispielsweise und ich denke auch, dass sich die Preise daran angleichen.
Derzeit noch lange nicht, aber kann sich durchaus in die Richtung entwickeln.
Ich finde es doof, dass die Gold-Packs so teuer sind oder die Coins
Hab manchmal bock ganz viele Packs zu öffnen, aber entweder reichen die Münzen nur zu max. 10 Packs oder Coins sind nötig, die aber ungeheuer teuer sind
Zu Beginn mit Münzen Packs öffnen ist eh ein großer Fehler :D
Bei mir läuft gar nichts.. hab aus den Spielern aus der Transferliste mein Fitness-Team komplettiert.
irgendwie macht mir das neue gameplay kein spass, bewegen sich alle wie rentner
Man kann sich auf PS3 keine Fifa Points über die Web-App kaufen oder? :/
Ohne Spiel nicht, nein..
Okay, danke.
FUT13->FUT14 jetzt tauschen oder noch etwas warten? Was ist denn so etwa der Kurs gerade aufm PC?
http://easycaptures.com/fs/uploaded/774/9509982205.jpg
Sind die viel wert?
Wenn ich das bislang richtig verstanden habe um 3
Je nach Style steigen entweder zwei Fähigkeiten um jeweils 3 Punkte oder drei Fähigkeiten um jeweils 2 Punkte... Bzw. beim Basic-Style steigen alle um 1 Punkt...
Allerdings bringt ein Style alleine noch nichts, sondern die Fähigkeiten steigen nur, wenn der Spieler genügend Chemie hat...
Hier siehst du, was welcher Style in Kombination mit wie viel Chemie bringt:
FIFA 14 Chemistry Styles - Ultimate Team Chem Styles | Futhead
Hab endlich wieder einen Spieler zum handeln gefunden :yahoo::yahoo::yahoo:
PN....
Hab FIFA 14 seit heute morgen auch und hab dann auch direkt mal mit Ultimate Team angefangen. Hätte da mal eine Frage, Diddi konnte sie mir nicht ganz beantworten: Wie oft kann mein sein Team umbenennen ? So oft wie man will oder nur einmal ? Diddi meinte das geht nur 1x..
Teams so oft wie du willst, deinen Vereinsnamen jedoch nur ein mal beim ersten Start.
Edit: Ich kann dir grad aber nicht sicher sagen, ob es da nicht ein Feature im EASFC-Katalog gibt oder wie der heißt. Meine, mich da an was erinnern zu können..
Ja, es gibt ein Feature im Katalog, aber nach dem du das angewendet hast ist dann wirklich Schluss...
Hat einer Baumann? Ich würde ihn gegen Trapp eintauschen (PC)...
OMG!!!:shok::shok::shok:
Ich MUSS Lukaku IF haben! Was denkt ihr wo sich der Preis einpendeln wird? Am Wochenende wird er wohl am günstigsten sein oder?
Ich will FIFA spielen... :dash1::rofl:
Kennt jemand gute/billige Spieler von der BPL wie z.B. Bony ?
Da müsstest du schon etwas genauer werden, die ganze Liga ist voll davon.
Ich komm mit meinem Hauptteam (http://www.futhead.com/14/squads/751255/) überhaupt nicht klar, mit meinem Fitnessteam (http://www.futhead.com/14/squads/812120/) hingegen sehr gut (vor allem Drogba:shok:).
Soweit ich das beurteilen kann liegt es an 2 Gründen: 3er-Ketten sind dieses Jahr erheblich schwächer + das Rating ist zu hoch.
Mein Favorit ist bisher das hier: http://www.futhead.com/14/squads/811823/
Hat schon jemand 433 gespielt und kann berichten?
Seht ihr eine Möglichkeit, bessere Silberspieler unterzubringen, als die in meinem Vorschlag?