Mainz: Als Reaktion auf Müllers Ausfall
Der FSV holt Martin Pieckenhagen
Druckbare Version
Mainz: Als Reaktion auf Müllers Ausfall
Der FSV holt Martin Pieckenhagen
Fluminense Rio de Janeiro hat sich mit dem ehemaligen portugiesischen Nationalspieler Deco vom FC Chelsea verstärkt. Er folgt somit seinem Teamkollegen Belletti nach Brasilien und er unterschreibt für zwei Jahre.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/flumi...en_43980.html#
http://www.transfermarkt.de/bilder/s...506_2009_1.jpg Der frühere Schalker Bundesliga-Profi Christian Poulsen (Foto) spielt künftig für den FC Liverpool in der Premier League.
Oha es geht abwärts mit Liverpool
ja leider gottes
Zitat:
Kevin-Prince Boateng wird ein "Rossonero"
Der ligainterne Wechsel von Kevin-Prince Boateng auf Leihbasis vom FC Genua zum AC Mailand ist in trockenen Tüchern. Nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" erhält Milan zudem ein Vorkaufsrecht für den gebürtigen Berliner, welcher der italienischen Sporttageszeitung zufolge jüngst erst für eine Summe von 6,5 Millionen Euro vom FC Porstmouth zu den Liguriern gewechselt war.
Quelle1 & Quelle2Zitat:
Aristide Bancé wechselt zum Al Ahli FC nach Dubai
Aristide Bancé wechselt mit sofortiger Wirkunng zum Al Ahli FC nach Dubai. Beide Klubs und der 25-jährige Angreifer haben sich auf den Transfer verständigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Außerdem soll Diego mit dem VfL Wolfsburg einig sein, nach kicker geht es nur noch um die Ablöse.
Also das mit Bancé überrascht mich schon sehr. :shok:
Peace.
Dito.
Verstehe ich jetzt garnicht warum der wechselt. Meinen die Mainzer jetzt weil sie Allagui haben kann er gehen ? :shok:
Boateng bei Mailand. Das geht in die Hose. Da sind im Mittelfeld noch andere Leute wie Pirlo. Hätte ihn mir ja mal wieder beim BVB gewünscht. Da er ein klasse Spieler ist, wenn er lernt dass er nicht so hart reingehen darf. Er hat sich leider seine ganze Karriere verbaut mit dem Wechsel nach England damals. Er galt als bestes Deutsches Talent :(
Ist Bancé eigentlich noch zu helfen? Er hätte bestimmt auch zu einem besseren Club gehen können z.B. Schalke
Tja, das liebe Geld.:pardon:
Aber für mehr Geld würd ich mir nicht meine ganze Karriere verbauen:pardon:
jetzt noch ein bisschen für Mainz spielen, dann zu einem großem Klub in Deutschland oder im Ausland wechseln, ein bisschen Champions-League oder Europa-League spielen, da verdient man doch ganz bestimmt auch nicht schlecht
Jo, in dem Alter würd ich nicht nach VAE wechseln, das kann man zum Karriereende machen um nochmal abzusahnen abe jetzt fängt die Karriere für ihn doc herst richtig an.
Ja, bei Cannavaro z.B. kann ich das schon verstehen, aber mit 25?
Ich hab das mit Bancé auch erst 2 mal lesen müssen, bevor ichs geglaubt hab, aber manche Spieler sind halt eigenartig sag ich mal. Er kommt bestimmt nicht aus reichen verhältnissen, vielleicht denkt er ja, durch das viele Geld kann er seine Familie finanziell unterstützen. Eine andere Erklärung fällt mir momentan nicht ein.
Jetzt will ich sehen wer für Mainz die Tore schießt, außer Holtby.:pardon:
Ja, durchaus, aber in der Rückrunde war der ja ncith so gut.
Allagui zum Beispiel :D
Oder Schürrrrrrrrrrrrrrrrle
Nationalspieler Özil wechselt zu Real Madrid
Fußball-Nationalspieler Mesut Özil verlässt Werder Bremen und wechselt zu Real Madrid. Das bestätigte der Fußball-Bundesligist am Dienstag. Über die Höhe der Ablösesumme machte Werder keine Angaben. Özil fehlte bereits beim Abschlusstraining vor der Partie am Mittwoch gegen Sampdoria Genua.
Quelle: transfermarkt.de
Die Meldung ist ganz Aktuell in einer Pressemitteilung vor 10 Minuten wurde es bekanntgegeben!
Oh man :dash1:
Sehr schön:good:
Ein Jahr bei Werder hätte ihm noch gut getan:yes:
weiterlesen...Zitat:
Perfekt: Valdez unterschreibt für 3 Jahre bei Hércules CF !
Der Wechsel von Nelson Valdez zu Hércules Alicante ist perfekt. Der Angreifer von Borussia Dortmund unterschrieb am Dienstagabend einen Dreijahres-Vertrag beim spanischen Erstliga-Aufsteiger. Das bestätigte Valdez-Berater Jan Dreyer (Sport-Line Sportmarketing GmbH) gegenüber Transfermarkt.de. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. „Der Verein hat sich schon seit einigen Wochen sehr um mich bemüht und ich wollte unbedin...
Endlich :good:
Özil weg. Endlich Ruhe! ;)
Bin echt gespannt, wie er sich dort macht.
Jetzt hat er noch größere Chancen zu spielen, da ja Kaka längere Zeit verletzt ist. Mal sehen ob er dann zum Zug kommt :)
Ich hoffe Nelson wird dort glücklich seine Karriere weiterführen können. :yes:
Bei Özil habe ich eine Vorahnung, dass es seine Karriere nicht helfen wird. :(
Peace.
freue mich sehr für Werder.. wäre einfach nur sehr dämlich, wenn er erst nächstes Jahr wechseln würde.. so kommen sicher um die 18 Mio in die Kasse..
Özil ist meiner Meinung nach kein enormer Verlust, hätte er seinen Vertrag verlängert, wäre es sicher auch klasse.. aber so find ichs persönlich besser..
UND wenn sich Özil TATSÄCHLICH gegen KAKA durchsetzt, sprich auch spielt, wenn kaka gesund ist, (wovon ich nicht ausgehe), dann ist das einfach perfekt für Deutschland, denn dann hätten wirklich einen Weltklasse Spieler mehr in unseren Reihen.. das gleiche gilt für Boateng und Khedira..
Bei Boateng sehe ich persönlich die größten Chancen auf den absoluten Durchbruch;)
naja ob sich özil durchsetzen wird:pardon: bin mal gespannt...
da sind ja auch noch Angel di Maria, van der Vaart und im winter dann auch wieder Kaká...
zu Valdez:
kicker.deZitat:
.....Als Ablöse für den 26-jährigen Offensivspieler verständigten sich die Vereine auf einen Sockelbetrag von 3,5 Millionen Euro, der sich durch Zusatzvereinbarungen noch auf rund vier Millionen Euro erhöhen kann.
Im Gegensatz zu Valdez selbst, der den Wechsel nach Spanien als perfekt bezeichnet, spricht BVB-Sportdirektor Michael Zorc davon, dass noch "letzte Details zu klären sind". Zorc räumte aber gegenüber dem kicker ein: "Wir sind einen großen Schritt weitergekommen."....
Valdez gönn ich's, dass er endlich einen Verein gefunden hat:yes:
Bei Özil bin ich skeptischer als bei Khedira... ich hoffe, er ist mental stark genug.
Aber grundsätzlich ist es gut, dass die Deutschen jetzt auch mal bei großen internationalen Vereinen spielen
Und weg ist Özil .......naja ihm scheint Geld wichtiger zu sein als alles andere :negative:
Bin gespannt, ob sich Özil in Madrid durchsetzt. Würde mich überraschen, wenn er es schafft. Das gleiche gilt für Khedira, ich sah ihn (Khedira) als einen der schwächsten Deutschen bei der WM. Das lag vermutlich daran, weil die andern so gut waren.:D
Real sollte noch einen Deutschen verpflichten, so könnten sie auf der Ersatz Skat spielen :sarcastic: