Hoffentlich tippt keiner mehr, hab bisher erst einen Punkt gemacht :D:D
Druckbare Version
Hoffentlich tippt keiner mehr, hab bisher erst einen Punkt gemacht :D:D
Bin ja mal gespannt ob sich jetzt bis zum Jahresende viel tut in der Gesamtwertung
Nun auch die
Regionalliga West 2011/12 NEW!
verfügbar!
boah war das ein grausiger Spieltag in der 2. Liga, erst vergess ich zu tippen, dann hol ich aus den restlichen 4 Spielen 0 Punkte, welch eine geile Quote:dash1:
da hilft nur Vortippen, mache ich ja auch so:yes:
Wie kann man denn die Ranglisten von NUR dieser Saison sehen? Wenn ich auf Saison-Ranglisten gehe, kann ich nur die von der jeweiligen Liga sehen und da es momentan erst neu angefangen hat, sehe ich die gesamte Statistik der neuen Saison bei den Gesamt-Ranglisten, oben wo "- Jahreswertung -" steht, wähle ich Juli aus und da stehts dann, momentan führe ich mit 18 Punkten, hinter mir ist Andy mit 17 Punkten. Aber das wird nicht mehr funktionieren wenn wir nicht mehr Juli haben. Also, wo kann man die Rangliste der aktuellen Saison sehen Andy?
PS:@Andy: Schönes neues Avatar! Von Ribéry auf Robben! ;) :good:
Hab ohne das Montagsspiel aus 8 Spielen nur 1 Punkt in der zweiten Liga geholt. Echt bitter. Durch das 2-0 von Düsseldorf wenigstens nochmal 2 Punkte. Im Ösiland lief es hingegen etwas besser aber insgesamt doch eher durchwachsen.
Heute sind 3 Spiele in der 2. Bundesliga und eins in der 3. Liga, also tippen nicht vergessen!
Ich komme langsam näher, nur noch 23 Punkte Rückstand:yahoo:
Bei mir lief es nur in der 2 Bundesliga Klasse der rest war zum Kacken
Bei mir läuft es momentan sehr gut. :)
Hoffe ich kann Konstanz so weitermachen. ^^
In der Eredivisie und Axpo Super League werde ich mittippen, aber auf die anderen Ligen habe ich keine Lust. :D
Das war wieder mein Sonntag, wie ich ihn liebe:yahoo:
da waren es nur noch 17 Punkte:P
Boah ist der DFB Pokal schwer zu tippen. Eigentlich kann man ja (bis auf 1 oder 2) nicht nur auf auswärts tippen und 0-5 oder 1-6 oder so ist auch irgendwie immer komisch zu tippen :D
Ich glaube der alte Mann holt sich diese Woche nach vielen Monaten die Spitze zurück
Naja is ja schon wieder ordentlich was zum tippen da mal hoffen das es nen kleinen Aufwärtstrend gibt
abwarten, der DFB-Pokal ist nicht gerade meine Lieblingsreihe, da vertippe ich mich schon sehr oftZitat:
Ich glaube der alte Mann holt sich diese Woche nach vielen Monaten die Spitze zurück
Wieder sind 2 Ligen neu verfügbar:
Italy Serie A 2011/12 NEW!
Primera División 2011/12 NEW!
Hoffenltich läuft das WE jetzt mal nach meinen Vorstellungen
lol ich bin ja erster im DFB Pokal und das gelich mit 3 3er.
Na hoffentlich auch ein paar pünktchen hab ja doch 124 P. Rückstand auf Platz 2
add Gambrinus liga?:)
thx :)
In der neuen Gambrinus Liga sollte jeder der Tippt jetzt schon tippen, da die Spiele schon um 17 Uhr beginnen! :yes:
So ein kack die Gambrinus Liga spiele fehlen mir, jetzt hab ich wieder 7 Punkte verloren .
So ich habe jetzt schon mal die ersten 5 Spieltage der 1. Liga getippt.
DFB Pokal habe ich vergessen. *Mist*
Hab im DFB Pokal meinen Vorsprung ja ganz gut retten können, hätte ich nicht gedacht. Die Gambrinus Liga find ich persönlich kacke, kenne da vom Namen her grad mal 2-3 Mannschaften. Dann kann man auch direkt Ukraine, Russland, Rumänien und so mit reinnehmen. :(
Ich habe immerhin 2 Punkte geholt :D
da hab ich heute im Pokal ja nochmal richtig abgesahnt :P 3x nen 3er geholt, nur 2 Spiele ohne Punkte, Gesamt 2. im Pokal, gefällt mir :)
Im Pokal geht es tatsächlich richtig eng zu :yes:
Ich bin am Anfang des Monats neu eingestiegen und der Monat lief ganz gut für mich, glaub ich.
wahh wieder einen punkt verloren