robinho galt auch als neuer pele...
neymar ist nicht der erste der so gepushed wurde
Druckbare Version
robinho galt auch als neuer pele...
neymar ist nicht der erste der so gepushed wurde
feat. Andi Ivanschitz xD
ich finde die 86 bei neymar in Ordnung... er ist schon ein super Spieler, mir geht es halt nur auf den Sack, wie er spielt (ich mag halt seine Spielweise überhaupt nicht, aber gut ist er trotzdem) und wie er overhypted wird... das ist aber noch kein Grund ihn zu underhypen :D 85/86 ist in Ordnung, alles drunter oder drüber wäre nicht maßstabsgerecht
Der hatte doch diese Saison schon 84... wieso wollt ihr ihn so krass runterstufen?
84-85 wären mMn ok, dieses Jahr fande ich auch Bale etwas überzogen, der hatte glaub ich 87 wenn nicht sogar mehr:sarcastic:
Naja ... EA schliesst sich ja gerne dem Hype an. Keine Ahnung ob das Spass von denen war, aber die haben ja um Weihnachten rum einen 99er Messi für FUT rausgebracht. So ein Fussballer des Jahres Teil ...
Aber 86 ist noch okay. Alles darüber wäre zu krass.
Wenn ich ein Bewertungssystem habe das bis 99 geht muss ja irgendein Spieler auch dahin kommen können....sonst wäre es ja sinnlos...
würd sowieso gern mal das punktevergabesystem verstehen....an was das gemessen wird ob jetzt jemand 50 AUSD oder 70 hat....weil eigentlich müsste ja der Spieler mit der höchsten Ausdauer von allen ja 99 haben...oder zumindest 99 erreichen können....und die restlichen Spieler passt man dann dem besten an...
Ich denke mal, die Ausdauer wird daran fest gemacht, wie viel der Spieler pro Spiel durchschnittlich läuft, wie oft und aus welchem Grund er ausgewechselt wurde usw. Spieler wie Grokreutz und Tioté, die pro Spiel locker über 10km abspulen, bekommen demnach mehr Ausdauer als lauffaulere Spieler wie z.B. Balotelli oder Ganso
Zitat:
Zitat von EA Sports Facebook Page
3 Sterne für solche Witzmannschaften?? Hauptsache Teams die in der EL spielen haben weniger oder genauso viel...
Vor allem ist das total uninteressant wenns damit keinen internationalen Bewerb spielen kannst....hätte man ne andere Liga genommen...argentinien oder sowas
Manchmal verstehe ich das Ausdauersystem nicht, zum beispiel hat Veron von Deportivo Ausdauer 27 (!!!), so was kann doch nicht sein, damit kann man doch nicht mal einen Sprint anziehen:dash1:
Es gibt vllt. ein, zwei interessante Spieler aus der Liga (Diego Souza), der Rest...naja. Fast alle heißen iwie Al-X. :D
Eigentlich unnötig, aber schlimm ist das auch nicht.
saudi und irische liga braucht kein *******, hätten die lieber paar gute ostblockteams reingemacht. oder die liga aus Katar mit raul und den anderen stars :( EA haben echt ein händchen für son mist
Nilmar spielt aber in der Quatar Stars League, bei Al-Rayyan Sports Club. Dürfte damit nicht dabei sein. Nilmar - Spielerprofil - transfermarkt.de
Oder ist die Liga zusätzlich auch dabei?
Hab bei FUT etwas gegen Pace-Stürmer wie eben Nilmar, Bent, Agbonlahor oder Welliton, die eben im echten Leben nicht wirklich so schnell sind. Aber EA meint ja selber, dass sie Spieler eher ausgewogen bewerten, und wenn manche Spieler nix können, werden sie halt schnell gemacht - leider.
Pace-Flügelstürmer (Ribery, Robben, Wallcot oder Valencia) kann man einfacher verteidigen. :pardon:
Ich selber könnte zwar auch diese Spieler nehmen, aber eben da es unter vielen Spielern verpöhnt ist, möchte ich diese erst garnicht haben, sondern greife auf Andere zurück (wie in letzter Zeit: Klose, Ibra, Milito). :good:
ich freu mich schon auf Fifa13
Ja bloß für meine Spielweise brauch ich zumindest einen von denen vorne drin. Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht mit Luis Fabiano nen größeren für vorne hole, da bei Flanken bei mir rein gar nichts kommt, sobald eine IV 1,80m+ ist.
Aber wenn die gegen mich spielen gehen mir die auch immer richtig aufn Sack. Vor allem wenn der Gegner kein Stück FIFA spielen kann und immer nur die langen Bälle sucht.
Was mich brennend interessiert: Gibt es hier jemanden der SOWOHL das DLC Euro 2012 als auch die Demo auf der Gamescom gespielt hat und somit einen Vergleich anstellen kann? Das Ballverhalten im DLC ist grandios, würde nich also echt freuen wenn man das für FIFA 13 beibehalteb würde.
klingt sehr optimistisch :sarcastic::sarcastic:
FIFA 13 - »Wir werden den Kampf gegen Hacker nie gewinnen« - News - GameStar.de
Eher kommt es dazu, dass man online spielen muss, und auch Daten von EA laden muss, um spielen zu können... :yes:
GIbts jetzt eigentlich die türkische Liga oder muss ich wieder 3 € ausgeben um via CC Quaresma in den Karrieremodus zu implmentieren?!