Dito :D
Druckbare Version
Wir hatten bis vor kurzem das Parfüm zu lesen...
Naja nicht das schlimmste Buch welches wir in Deutsch gelesen haben (ist auch bei der Konkurrenz Blueprint *hust* Die Wolke *hust* nicht weiter schwer), aber irgendwie ist mir es doch zu langatmig und breit gezogen, für das Buch hätten es 150 Seiten auch getan :pardon:
Hat schon jemand Inferno von Dan Brown gelesen und kann dazu ein kurzes Statement abgeben?
Überlege es mir zu holen, allerdings war ich von The Lost Symbol ziemlich enttäuscht, bin dafür aber großer Fan von The Da Vinci Code und Angels & Demons (Nicht erst seit den Filmen) und bräuchte mal spoilerfreien Input, wo sich das Buch von der Geschichte so ansiedeln lässt :)
An und für sich klingt es für mich ziemlich vielversprechend, ich mag dieses europäische Setting mit so Verschwörungstheorien rund um alte Kultur ziemlich gut leiden, das System hat mit der amerikanischen Geschichte und den Freimaurern einfach nicht so funktioniert....
Ich habe momentan nichts zum Lesen, könnte mich aber eigentlich mal an die Metro-Reihe heranwagen.. Beim ersten Versuch habe ich maximal 100 Seiten gelesen, war mir alles zu langwierig.. :pardon:
Bestellkarte der Pizzeria :cool:
Gerade verschiedene Aufsatzsammlungen über die Menschenversuche der nationalsozialistischen Ärzte und die anschließende Strafverfolgung im Zuge des Nürnberger Ärzteprozesses.
Extrem interessant, aber sicherlich nicht für den nüchternen Magen geeignet, teilweise nur mit Kotzeimer in der Nachbarschaft zu überstehen :bad:
Einfach abartig, was sich Menschen im Zuge der "Wissenschaft" an Brutalitäten und Grausamkeiten ausdenken können und wie sie sich mit ihrem krudem Menschenbild selbst rechtfertigen :dash1:
"Vollidiot" von Thommy Jaud heute auf der Arbeit durchgelesen! Hab ich bepisst vor Lachen und muss wohl relativ komisch ausgesehen haben, so wie die Leute guckten! :sarcastic:
Metro 2033, hab jetzt ca. 100 Seiten gelesen, gefällt mir immer besser