moin leute
also das game ist der wahnsinn...absolute geile bvb fans..geiler managermodus...tolle statistiken usw...lol wie der manni abgeht...ich würde behaupten ein echtes meisterstück dieses jahr :yahoo:
Druckbare Version
moin leute
also das game ist der wahnsinn...absolute geile bvb fans..geiler managermodus...tolle statistiken usw...lol wie der manni abgeht...ich würde behaupten ein echtes meisterstück dieses jahr :yahoo:
Irgendwie stoert mich, dass in diesen letzten 10h die Vereine quasi eine Transferwut haben Oo. Grosskreutz spiel jetzt z.B. beim VfB und Demba Ba wieder bei der TSG
In der deutschen PS3 Version ist zwar ein so gananntes "Handbuch" dabei aber allein der Name "Handbuch" verbietet sich eigentlich von selbst :D diese überaus dünne Heftchen hätten sie sich auch gleich sparen können, da steht eh nichts besonderes drin... alles was man wissen muß/möchte steht im Spiel selbst... :yes:
grosskreutz ist bei mir für 8,5mille nach Girondins de Bordeaux...dafür habe ich mir wesley geholt...muss auch dazu sagen...habe mein erstes friedly 2:1 gegen atletico madrid gewonnen auf halbprofi :D
Habs gerade probiert,das klappt leider nicht.schade dann muss ich wohl die version aus österreich bestellen. Hätte nämlich schon gerne alle sponsoren dabei.
Mal zu den Statistiken.
Gibts irgendwie Neue?
Also beim 11er gabs ja nur Tore,Vorlagen,Karten usw.
Was mich interessiert kann man diesmal auch mal die Torschützenliste der anderen Ligen sehen?
Oder gibt es neue Statistiken?
Und sieht man dieses mal auch irgendwie die Transfers ausführlicher? Beim 11er sah man die Transfers der KI ja nur kurz im Kalender
@ Tash01
Mhh okay dachte vll klappt es. Aber danke dann muss ich es nicht mehr ausprobieren =)
Wie es aussieht, scheint die Transferaktivität der CPU deutlich größer geworden zu sein.
also wie es aussieht kann man nur unter anderen ligen...die ganzen tabellen sehen
http://s7.directupload.net/images/11...p/m4colwzd.jpg
wie war das denn beim 11er?