rob, ferner, kane und marc.
Zwei sollten aber reichen, somit schließe ich da auf marc und Ferner. Das muss aber noch mit Den und Andy abgeklärt werden. Ich kann euch die Rechte leider nicht geben.
Druckbare Version
rob, ferner, kane und marc.
Zwei sollten aber reichen, somit schließe ich da auf marc und Ferner. Das muss aber noch mit Den und Andy abgeklärt werden. Ich kann euch die Rechte leider nicht geben.
Was für Rechte ????
Hört sich gut an :)
Wie ihr sicherlich sehen könnt, haben wir vorerst nur marc die Moderatoren-Rechte für dieses Unterforum gegeben, da dies für den Start sicherlich erst einmal ausreichend sein wird und wir wissen, das er seine Aufgabe hier auch sehr gewissenhaft wahrnimmt.
Natürlich wäre es, falls es erforderlich werden sollte, kein Problem, ihm noch einen Partner zur Seite zu stellen, nur momentan sehen wir hierzu noch keine Veranlassung.
In diesem Sinne viel Erfolg mit diesem Projekt und wer weiß, vielleicht wird es ja einer der ganz großen Renner in Fifa 12 (das liegt ja dann erst mal hauptsächlich an euch allen!).
Passt so! :)
Na dann hoffen wir das wir daraus das machen, was wir alle erwarten! ^^
Ihr solltet mal darüber nachdenken, ob ihr für euer Projekt nicht einen eigenen Banner entwerft, oder ein Logo, halt eine Grafik, die ihr mit der Weltliga verbinden könnt.