AW: FIFA 23, News, Screens, Videos
Eine gute Woche nach Titel-Update #9 gibt es mit der #10 schon das nächste Update :ireful:
Danke, aber das doch echt nicht wahr sein. Nach einer Woche schon das nächste Bug Fixing
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Karriere aus TU9 noch zu retten?
gehen bei euch etwa bei jedem update die karrieren flöten?! :shok: also bei mir nicht.
Selbst bei mir, obwohl ich ausschließlich Anstoß bzw. Turnierspiele bestreite, aktuell die Woman´s Champions League, ist die Save nicht mehr zu gebrauchen, kann ich nur löschen und ein neues Turnier beginnen, sind aber eh nur max. 5 Spiele, also noch verschmerzbar. Karriereaus ist da schon emens ärgerlicher :negative:
Zitat:
Zitat von
craP_cillA
gehen bei euch etwa bei jedem update die karrieren flöten?! :shok: also bei mir nicht.
Ja, sowohl nach TU9 als jetzt auch nach TU10. Hab als Mods die Adboards von Andy, eigene Torhymne/Einlaufmusik, einen veränderten Namen in der Sprachdatei und geänderte teamstadiumlinks.
Bin froh, dass nach diesem Update die Moddatei noch funktioniert. Nach TU9 konnte ich nochmal alles von vorne editieren.
Ich werde die EA App nun in der Firewall blockieren und auf zukünftige Updates verzichten. Keine Lust nach einer Saison jedes Mal wieder von vorne anfangen zu müssen.
zumindest habe ich raus gefunden, warum die Saves nicht mehr funktionieren, es liegt am Eintrag in der EA App
wenn man "-dataPath FIFAModData" einfügt gehen sie nicht mehr, egal, ob man direkt über die App das Spiel startet oder über den Editor/ModManager, entfernt man ihn, dann funktioniert auch alles...
großer Dank an EA für diesen Mist, denn damit haben sie dem Modding endgültig den Kampf angesagt:ireful::ireful::dash1::keule:
das Problem ist ja, das die EA App mit dem Eintrag auch diesen ModData Ordner lädt (man benötigt also in dem Fall den Editor gar nicht mehr), was aber halt merkwürdig ist, das war schon von Anfang an so in Fifa 23 und macht erst seit TU 8 Probleme...
was mich auch wundert, die Squad betrifft das Problem nicht, denn die funktioniert weiterhin...
So, meine Karriere funktioniert wieder:yahoo:
Folgendes habe ich gemacht:
1. EA App deinstalliert
2. PC neu gestartet
3. nach dem Neustart den Ordner "ModData" im Fifa 23 Hauptverzeichnis gelöscht
4. EA App neu installiert und den Eintrag "-dataPath FIFAModData" wieder eingefügt
5. Fifa Editor gestartet, Project Datei geladen und dann über den Editor gestartet
6. es kam die Meldung "Kader beschädigt" das einfach ignorieren
7. Karriere laden und siehe da, sie funktioniert noch!!!