Ich komme leider nicht so recht weiter, da ich die Projekt Datei vom EEP nicht habe.
Vielleicht hat Slim ja eine Idee.
Druckbare Version
Ich komme leider nicht so recht weiter, da ich die Projekt Datei vom EEP nicht habe.
Vielleicht hat Slim ja eine Idee.
Was mich ja direkt zu der Frage bringt, ob nur ich das Problem habe.
Du nutzt vermutlich Deinen eingenen Patch, aber vielleicht kannst Du ja mal den EEP 1.4 darauf testen. Spiele doch mal bitte Gladbach oder Wolfsburg gegen eine beliebige Bundesligamannschaft.
Falls nur ich das Problem habe, wäre ich ja auch einen Schritt weiter. Ansonsten ist vielleicht beim Import der Graphiken in den EEP 1.4 über den Frosty Editor was schief gelaufen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Frosty rumzickt.:negative:
Miqua
Ich spiele nur mit dem Andy Mod und habe das Problem auch....
ich spiele nur mit meinem Patch, stimmt, aber ich habe auch nur das Problem bei den Bayern...
Na super, jetzt wird es bunt.
Miqua: EEP 1.4. = Stadiondressing Probleme für alle Buli; Andy Patch = keine Probleme (bis auf Bayern)
Andy: Andy Patch = keine Probleme (bis auf Bayern)
Willchen 64: Andy Patch = Stadiondressing Probleme für alle Buli
Das nervt mich schon gewaltig mit dem Stadiondressing. Sieht einfach ******* aus.
hast du noch andere Mods am Start?
Ja, habe ich aber alle deaktiviert sowie verschiedlich kombiniert. Ohne Unterschied. Habe auch die alten Banner und Flaggen von TC sowie Adboards von Anamorph (mit denen es nie Probleme gab) in einen neuen Mod gepackt und hinter dem EEP platziert, so dass der neue Mod am Ende steht und die neuen Files im EEp überschreiben eigentlich müsste. Ohne Ergebnis.
Daher meinte ich ja, dass ich ohne Projektdartei nicht weiterkomme.
Edit: Interessant, der EEP 1.3. (update 3.12.) hat dasselbe Problem. Und da sind kaum Banner und flags drin.