AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
...
Ok, Wimbledon wird es also nicht, eigentlich schade, hätte mich durchaus interessiert. Aber deinen Plan, in die 2. Liga oder sogar in die 3. Liga zu gehen, finde ich ehrlich gesagt noch viel geiler. Strafe mich Lügen aber ich glaube, das hast du noch nie gemacht?
Zu deinen möglichen Kandidaten, alles traditionsreiche und interessante Vereine, wo man sicherlich überall seinen Spaß hätte. Ich persönlich sehe es so, St. Pauli hatten wir hier schon sehr oft, daher würde ich den Verein ausschließen. Union wäre geil aber das Team ist bereits relativ stark und gut aufgestellt, so dass zumindest die Relegation fast schon Pflicht wäre. Von daher wäre Bochum mein absoluter Favorit. Alternativ fände ich in der 2. Liga Duisburg auch sehr geil. Solltest du noch weiter runtergehen und K'lautern nehmen, wäre der Weg natürlich steinig und schwer aber durchaus interessant. Alternativ würde mir auch Karlsruhe in der 3. Liga gefallen. Da entsteht wieder was mit dem neuen Stadion und so weiter. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir und die Karriere/Story sollte hauptsächlich dir gefallen und Spaß machen. Meine Anmerkungen sind nur meine ganz persönlichen Meinungen!
Wie auch immer du dich entscheidest, ich bin natürlich auf jeden Fall als Leser dabei :yes:
Hab mir jetzt den Kader von VfL Bochum angesehen und finde das Gesamtpaket (generisches Stadion, Kader, Dressen und auch Entwicklungspotential sowie Geschichte) perfekt...
Es wird also doch der VfL Bochum werden und nicht St. Pauli...
Aber wie gesagt...zuerst Abschluß beider Karrieren (Fulham und Bremen) frühestens next week...und dann im Februar (auch wichtig, da Transferfenster dann geschlossen ist) geht es in meinem Thread mit dem VfL Bochum los...:yahoo:
Sitze seit einigen Wochen an meiner Schalke-Story. Vielleicht kommt da demnächst auch was von mir...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Hab mir jetzt den Kader von VfL Bochum angesehen und finde das Gesamtpaket (generisches Stadion, Kader, Dressen und auch Entwicklungspotential sowie Geschichte) perfekt...
Es wird also doch der VfL Bochum werden und nicht St. Pauli...
Aber wie gesagt...zuerst Abschluß beider Karrieren (Fulham und Bremen) frühestens next week...und dann im Februar (auch wichtig, da Transferfenster dann geschlossen ist) geht es in meinem Thread mit dem VfL Bochum los...:yahoo:
Wie gesagt, ich wäre so oder so dabei, egal für welchen Verein du dich letztendlich entschieden hättest. Dass du den VfL Bochum für dein nächstes Projekt gewählt hast, finde ich persönlich mega geil. Tief im Westen, viel Tradition, interessanter Kader das Ganze wird sicherlich sehr spannend und ich freue mich darauf aber jetzt kommt erst einmal der Abschluss bei Fulham FC und beim SV Werder Bremen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wie gesagt, ich wäre so oder so dabei, egal für welchen Verein du dich letztendlich entschieden hättest. Dass du den VfL Bochum für dein nächstes Projekt gewählt hast, finde ich persönlich mega geil. Tief im Westen, viel Tradition, interessanter Kader das Ganze wird sicherlich sehr spannend und ich freue mich darauf aber jetzt kommt erst einmal der Abschluss bei Fulham FC und beim SV Werder Bremen!
Ich selbst habe auch den Gedanken gehabt, dass St. Pauli einfach schon ein wenig überbeansprucht wurde hier im Forum, sodass ich mir den VfL Bochum genauer angesehen habe...Habe ich auch mit Union Berlin gemacht aber da hat mich im Endeffekt auch ein wenig das generische Stadion abgeschreckt...
Bei Bochum passte dann das Gesamtpaket...Der Transfer von Simon Zoller hat mir auch sehr zugesagt...Außerdem kann ich bei diesem Spielsystem, welches ich spielen will das Transferfenster im Sommer geschlossen lassen...
Ich freue mich dann auch schon drauf...
Hallo zusammen. Ich melde mich auch mal wieder zurück.
Leider ist meine Großmutter in Rumänien Mitte Januar gestorben, weshalb ich in letzter Zeit keine Zeit hierfür und auch andere Sachen hatte. Wie man aber so schön sagt: das Leben muss weitergehen, mir tut es gut, dass ich doch zu Weihnachten noch unten war und sie besucht hatte, das hätte ich mir nur schwer verzeihen können, wenn ich das nicht getan hatte. Allerdings hatte sie ein schönes langes Leben, ich hoffe es geht ihr gut, wo immer sie nun auch ist....
Bei meiner Karriere geht es dann demnächst weiter, denke aber nicht, dass ich vor dem WE dazu kommen werde.
Seit 1, 2 Wochen konmt bei mir auch wenig. Habe so viel wie schon lange nicht mehr zu tun. Sowohl Schule als auch Familiengeburtstage. Ich hoffe aber, dass es am Wochenende mit den Eagles oder Rennes weiter geht!
Wie ihr ja vielleicht gemerkt habt, kommt von mir derzeit auch kaum etwas, das liegt zum einen daran, dass ich noch mit RDR2 beschäftigt bin, zum anderen aber auch, dass FIFA lange Zeit für mich durch den Bug nicht spielbar war. In Kürze kommt dann ein neues Projekt, ist mal etwas ganz anderes und wird auch nicht ewig gehen, aber ich denke doch, dass ich ohne Spanien nicht leben kann in FIFA, daher werde ich auch aus Spanien wieder etwas machen. Allerdings nicht mehr Eibar, zum einen ist ja nicht sicher, dass der Bug dort auch behoben wurde, zum anderen habe ich in der Sommertransferphase den Riesenfehler gemacht und Sergi Enrich verkauft. Gab zwar auch andere schmerzhafte Abgänge und ich habe mir eigentlich geschworen, dass alle bis auch Pedro León bei guten Angeboten gehen können, aber es fühlt sich so an, als hätte Eibar seine Seele verkauft, es fühlt sich einfach nicht mehr richtig an und es macht keinen Bock mehr.
Daher wird es was neues aus Spanien geben, ich habe einen Favoriten, Athletic Bilbao, aber es gebe da einige andere interessante Aufgaben, die ich mir auch vorstellen könnte, daher wäre es cool, eure Meinung dazu zu hören:
- Athletic Bilbao (wie gesagt mein Favorit, geiles Stadion, ich mag den Club sehr, ebenso liegt es mir verstärkt auf die eigene Jugend zu setzen.
- Deportivo Alavés (Ja, die baskischen Teams haben es mir echt angetan, Alavés geht momentan richtig ab, auch wenn sie zur Zeit schwächeln, aber das Team ist cool und die Trikots auch ansprechend, dazu würde ich hier einen ehemaligen UEFA-Cup Finalisten übernehmen)
- Betis Sevilla (seit einiger Zeit extrem geile Transfers, echt starkes Team, cooles altes Stadion. Allerdings könnte das auch ein Nachteil sein, mit dem Team ist durchaus Potenzial drinnen, schnell mal spanischer Meister in FIFA zu werden)
- Getafe CF (ähnlich wie Alavés, momentan echt stark, die Azulones könnten, wenn sie weiter so stark weiterspielen wieder Europa erreichen. Kader benötigt sicherlich einiges an Zuwendung, solide, aber sicherlich nicht so stark, dass man damit gleich um Titel mitspielen wird)
- Deportivo La Coruña (ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass das Team in die La Liga gehört und nicht in die zweite Liga, zudem das einzige Team, dass in diesem Jahrhundert neben den großen 3 schon Meister geworden ist, also ein cooles Ziel, Super-Depor zu neuem Leben zu erwecken)
- RCD Mallorca (nach dem Absturz in Liga 3 ist 'Malle' wieder zurück in der zweiten Liga und momentan im oberen Mittelfeld der Tabelle. Der Kader schaut auf den ersten Blick durchschnittlich aus, damit wird der Aufstieg nicht einfach, aber ich denke mit ein paar kleinen Fixes könnte man Mallorca wieder in Liga 1 zurückführen. Einziger Nachteil, der mich da im Moment abschreckt, dass sie leider kein Originalstadion haben.
Was meint ihr, was würdet ihr gerne sehen?
@ Richard: mein Favorit wäre Deportivo :yes:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
@ Richard: mein Favorit wäre Deportivo :yes:
Welches :pardon:
Ich fände Sevilla geil. Aber denke auch dass du da durch die Decke gehst.
Sonst wäre La Coruna oder Mallorca meine Wahl.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk