AW: Big Germany Patch Fifa 18
ist schon gut, macht mal aus einer Mücke keinen Elefanten...:yes:
:yahoo:
Zitat:
Zitat von
honda66
Das ist doch ganz einfach.
1. In einer PN deine Telefonnummer an Andy übermitteln
2. Andy übermittelt dir in einer PN seine Kontoverbindung
3. Einen freiwilligen Betrag zwischen 100 und 500 Euro an die Kontoverbindung überweisen
4. Auf Andys Anruf warten.
So oder ähnlich sollte es funktionieren. :yes:
Aha, sooo einfach ist das ....:rofl:
---------- Neuer Beitrag um 14:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:28 ----------
Sorry, ich lese mir fast alles durch,jedoch muss ich bei diesem ganzen Hickhack mit Frosty Editor und Mod Manager Dieses übersehen haben.
Zitat:
Zitat von
willchen64
:yahoo:
Aha, sooo einfach ist das ....:rofl:
---------- Neuer Beitrag um 14:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:28 ----------
Sorry, ich lese mir fast alles durch,jedoch muss ich bei diesem ganzen Hickhack mit Frosty Editor und Mod Manager Dieses übersehen haben.
das steht aber ein paar Beiträge vor deinem in einem Post...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey. also Patch funktioniert.
denke so sind die Versionen richtig
Anhang 13255
Jedenfalls startet Fifa, mit Lewandowsky und Müller screen, und beim starten einer neuen Karriere simumiert bis zum ersten CL spiel sind zb das TV Logo und der CL name korrekt
DANKE ANDY
die oberen 3 kannst du raus schmeißen, die brauchst du nicht, die letzte Version 3.0 reicht vollkommen aus:yes:
Ja ok. Dachte die Old Version wird laut Anleitung benötigt. Die anderen habe ich sicherheitshalber mit geladen. Werde ich aber löschen. :good:
Sollte ich jetzt den Patch der Premier League nutzen wollen lade ich den und nehme den Haken bei Big Germany Version 3 raus oder?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ja ok. Dachte die Old Version wird laut Anleitung benötigt. Die anderen habe ich sicherheitshalber mit geladen. Werde ich aber löschen. :good:
Sollte ich jetzt den Patch der Premier League nutzen wollen lade ich den und nehme den Haken bei Big Germany Version 3 raus oder?
genau, so kann man ganz einfach hin und her wechseln...
Hi eine Frage Origin sollte offline sein ? zum spielen des Patches
Uwe May(AvmTiger)
Zitat:
Zitat von
Uwe May
Hi eine Frage Origin sollte offline sein ? zum spielen des Patches
Uwe May(AvmTiger)
nein, muss es nicht...