AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Also nachdem es nach den 33 Spielen noch ein Playoff mit 5 Runden gibt, könnte das echt nochmal eng werden. Es gibt noch ein direktes Duell, trotzdem brauchst du noch einen zweiten Patzer von Celtic, solltest du das Old Firm gewinnen, die TD wird schwierig noch aufzuholen zu sein.
Achtzig Punkte - alter Finne! In der Liga läuft's und Celtic schwankt weiter während deine Leistungen unheimlich stabil sind. Das du deine aussichtreichen
Jugendspieler mit Profiverträgen ausstattest find ich gut, ist nur die Frage ob sie sich auf Dauer gegen die etablierten Kräfte durchsetzen können.
in Schottland gibt es ja keine Torlinientechnologie, oder?!...da kann so etwas schon mal vorkommen...sieht man eh bei den Entscheidungen mit Hawk Eye....oftmals so knapp...wäre nie sichtbar mit dem menschlichen Auge...freut mich, dass du nun also dabei bist bei den Grünen...jetzt wird wohl das letzte Serby entscheiden...der Trend zeigt Richtung Glasgow Rangers...wäre eine Sensation nach diesem Rückstand...wie viele Siege am Stück hast du nun schon gefeiert?
Der Rückstand, den die Glasgow Rangers auf Celtic Glasgow aufgeholt haben ist enorm und unglaublich... und es folgt weiterhin Sieg auf Sieg... 1:0 gegen FC Motherwell, 2:0 gegen FC Kilmarnock und 2:1 bei FC St. Johnstone... was soll man da noch sagen... super Ergebnisse... der Aufsteiger mischt die Liga auf, als wäre man nie weggewesen... mal schauen, wo das Ganze noch enden wird?!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
Interessante Personalien
Die Ergebnisse weiterhin stark, ohne große Probleme
Und Celtic patzt auf einmal, ich sage du wirst doch noch Meister
Sehr schön, dass je näher das Saisonende naht, deine Chancen auf eine Meisterschaft doch noch realistisch sind.
Wäre schön, wenn wir hier ein packendes Rennen bis zum letzten Spieltag sehen könnten, wodurch man es eventuell mit einem spannenden Liveticker beenden könnte.
Hammerhart spannender kann es ja gar nicht mehr werden um die Meisterschaft, :good: was macht Celtic eigentlich ?:shok:
Bärkroth finde ich passend, toller junger Spieler.:good:
Was führt Celtic da denn auf, bei allen Karrieren, die ich schon gespielt habe, haben es die glaube ich noch nie auf 5 Pleiten in einer Saison gebracht (seit die Rangers absteigen mussten). Daher nutze diese einmalige Chance und hol den Titel, das wäre nach dem Rückstand definitiv eine Sensation, aber nur zu geil.
Bärkroth finde ich cool, er ist schnell und kann in der Liga sicherlich eine echte Waffe sein.
Die Sevco könnte also ihre erste Meisterschaft feiern:P Kleiner Scherz im Gewande eines Bhoy gerade, hehe. Ne, was du da geleistet hast ist jetzt schon schier unglaublich und der royale Atem der Gers sitzt im Nacken der Celtics. Wenn du das schaffst, wird diese Saison auf jeden Fall in die Geschichte von FPL eingehen, denn ich glaube das noch niemand hier solch einen Vorsprung noch aufholen konnte. Ich wünsche dir viel Glück und ich denke, dass die Königstreuen das Ding nach Hause holen werden nach Ibrox.