AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878
Zitat:
Zitat von
Dr.House
Sehr wechselhafte Ergebnisse :D haha da weiß man ja gar nicht wo sich das hin entwickelt, aber immer noch Rang 6, was ja schonmal ganz gut ausschaut ;)
Brentford haste ja abgeschossen mit 4 Toren, aber ansonsten auch immer sehr knappe Ergebnisse ;) Gegen Ende wird's nochmal spannend bei dir denke ich
Danke :) ... das stimmt, die letzten Ergebnisse waren ziemlich wechselhaft und dennoch konnte der 6. Tabellenplatz verteidigt werden... war alles relativ knapp, nur Brentford FC wurden abgeschossen... in den nächsten Spielen muss etwas mehr Konstanz rein, wenn man am Ende die Play-Offs erreichen möchte!
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
toller Bericht wieder muss ich sagen...die Länge finde ich nun perfekt....
gegen den Tabellenführer must du eine knappe Niederlage in Kauf nehmen...Westwood on Fire anscheinend!
die Bees können daraufhin froh sein, dass sie nicht noch mehr Tore eingeschenkt bekommen haben...heftig, dass die so schwach waren...
im East Anglian Derby, auch genannt Old Farm Derby ;) kannst du einen Punkt mitnehmen...dies kannst du definitiv deinem Goalie verdanken...es hätte auch schon 3:0 zur Halbzeit stehen können- da wäre es dann vorbei gewesen...so gleichst du aber dann verdient aus und legst mit der einwechslung von Thopson noch den Finger in die Wunde :good: gefällt mir
daraufhin wird gegen die Wolves geschont...in der 87. Minute gelingt dir aber der entscheidende Treffer- gut gepokert muss ich sagen....
es folgt aber eine unnötige Niederlage an der Küste...dies kommt mir bekannt vor (siehe bei meinem Bericht)
gegen Derby County endet es torlos...man tut sich gegenseitig im Play Off Kampf sozusagen nicht weh....weiterhin eng beisammen alles...Schwächephase darfst du dir keine leisten...Villa und Norwich setzen sich langsam ab...aber WTF was ist los mit Newcastle...auch bei mir nur Sechster...
Sears verdient Spieler des Monats :good:
freue mich bereits sehr auf das Best Interview....vlt ein wenig mehr Einblick in die Kooperation ;)
weiter so....:good:
Danke :) ... ja, die Länge der einzelnen Spielberichte hab ich etwas angepasst (verkürzt)... die Spiele waren fast alle relativ eng, nur die "Bees" hatten keine Chance... das Derby in Norfolk war sehr emotional und der Druck dort nicht zu verlieren enorm, zum Glück konnte man dort einen Punkt mitnehmen... und die Gastgeber mit der Einwechselung von Thompson auch noch etwas ärgern und provotieren... gegen die "Seagulls" ist es irgendwie immer schwer zu spielen, egal ob man besser oder schlechter ist... der ITFC hat jedenfalls beide Spiele gegen Brighton & Hove Albion verloren... eine Schwächephase im Saisonendspurt wäre fatal, denn es ist sehr eng und die Verfolger lauern nur auf Ausrutscher der "Tractor Boys"... warum Newcastle United so schwach ist weiß ich nicht aber die haben zuletzt einige Niederlagen hinnehmen müssen und werden wohl nicht mehr ins Aufstiegsrennen eingreifen können... als nächstes geht es mit dem angekündigten Interview von Leon Best weiter... wird hoffentlich interessant und in eine andere Richtung gehen, als vielleicht angenommen wird!
Nach seinem Wechsel im Sommer von Rotherham United, galt der irische Stürmer Leon Best als Hoffnungsträger in Suffolk. Doch aufgrund eines Kreuzbandrisses, welchen er sich kurz vor Saisonbeginn im Training zuzog, kam er zu keinem einzigen Einsatz beim ITFC und wechselte im Winter zum Drittligisten Coventry City! |
In einem kurzen aber sehr emotionalen Interview, stellte er sich den Fragen des Chefredakteurs Lloyd Embley und rechnete mit seinem ehemaligen Arbeitgeber, sowie Trainer Mick McCarthy gnadenlos ab! |
~ Lloyd Embley ~
Hallo Mr. Best. Vielen Dank, dass Sie sich so kurzfristig zu einem Interview bereit erklärt haben. Vier Tore in sieben Spielen für Coventry City, so etwas nennt man dann wohl einen perfekten Einstand. Ihr Wechsel scheint sich für Sie gelohnt zu haben?! |
~ Leon Best ~
Hallo Mr. Embley. Ja, bisher lief es ganz gut für mich, das Team hat mich hervorragend aufgenommen und ich konnte den "Sky Blues" mit meinen Toren helfen. Ich hoffe, dass es für mich so weitergeht! |
~ Lloyd Embley ~
Es ist Ihr zweites Engagement beim Coventry City Football Club. Bereits von 2007-2010 spielten Sie drei Jahre recht erfolgreich für die "Sky Blues", nun nehmen Sie einen erneuten Anlauf beim CCFC! |
~ Leon Best ~
Überall wo ich gespielt habe war ich erfolgreich und habe immer meine Tore erzielt, nicht nur bei den "Sky Blues". Demnach können sich die Leute hier freuen, dass Leon Best wieder da ist und es mit Coventry City somit schnell wieder Aufwärts geht! |
~ Lloyd Embley ~
Warum haben Sie Ipswich Town nach nur einem halben Jahr wieder verlassen und sind freiwillig in die Football League One gewechselt? Spielte die Kooperation zwischen den Vereinen eine entscheidende Rolle oder warum haben Sie sich für Coventry City entschieden? |
~ Leon Best ~
Weil ich keine Perspektive mehr für mich gesehen habe. Vor der Saison wollte Ipswich Town mich unbedingt haben, weil sie ihren Stürmer Daryl Murphy verkauft haben. Mick McCarthy hat mich mehrmals kontaktiert und hat mir Versprechungen gemacht, welche später nicht eingehalten wurden. Ob die Kooperation eine Rolle gespielt hat, kann ich Ihnen nicht sagen, da müssten Sie meine Berater fragen. Ich hatte zahlreiche Angebote und hätte auch ins Ausland gehen können aber ich wollte auf der Insel bleiben! |
~ Lloyd Embley ~
Das heißt, Sie wollten Rotherham United gar nicht verlassen? Mit welchen Versprechungen konnte Mick McCarthy Sie dennoch zu einem Wechsel von South Yorkshire nach Suffolk überzeugen? |
~ Leon Best ~
So sieht es aus. Ich habe mich bei Rotherham United wohl gefühlt, wir hatten eine super Truppe und ich war im Sturm gesetzt. Schauen Sie sich doch mal an, wo Rotherham United jetzt ohne mich steht, sie sind Letzter, das sagt doch wohl alles. Ich habe mich von Mick McCarthy überreden lassen zu Ipswich Town zu gehen, was im Nachhinein ein Fehler war. Er hat mir einen Stammplatz versprochen, doch leider habe ich mir kurz vor der Saison das Kreuzband gerissen. Als ich wieder fit war und spielen wollte meinte er, dass ich mich erst einmal hinten anstellen müsste, von einem Stammplatz wollte er plötzlich nichts mehr wissen! |
~ Lloyd Embley ~
Aber ist es nicht völlig normal, dass man sich nach solch einer schweren Verletzung erst einmal wieder hinten anstellen und sich durch hartes Training zurück ins Team kämpfen muss? |
~ Leon Best ~
Ich war ja wieder fit, das sieht man doch wohl an meine Toren, welche ich jetzt für Coventry City erzielt habe. Ich habe knapp fünf Monate in der Reha täglich für mein Comeback geackert. Ich wollte spielen und zeigen, was ich drauf habe und dann sagt mir dieser Typ, dass ich mich hinten anstellen soll? Lächerlich! |
~ Lloyd Embley ~
Ich sehe, dass Sie sehr emotional reagieren und auch ein wenig verbittert sind. Ist das Tischtuch zwischen Ihnen und Ipswich Town komplett zerrissen? Oder würden Sie sagen, dass Sie an Stelle von Mick McCarthy womöglich ähnlich reagiert hätten? Schließlich muss er als Trainer Entscheidungen treffen, welche nicht jedem gefallen! |
~ Leon Best ~
Ob das Tischtuch für alle Zeiten zerrissen ist oder nicht weiß ich nicht, ist mir aber auch relativ egal. Die Fans waren immer nett zu mir und haben mir den nötigen Respekt entgegen gebracht, da kann ich nichts negatives sagen aber Mick McCarthy ist für mich Geschichte. Ich meine wie lange ist er schon Trainer und was hat er bisher erreicht? Nichts! Und er wird auch weiterhin nichts erreichen, das ist meine Meinung. Meine Respekt hat er jedenfalls verspielt! |
~ Lloyd Embley ~
Das sind harte Vorwürfe. Befürchten Sie keine Konsequenzen, wenn Sie so etwas öffentlich von sich geben? Ihnen muss doch klar sein, dass alles was hier gesagt auch veröffentlicht wird? |
~ Leon Best ~
Ich soll mit Konsequenzen rechnen, weil ich die Wahrheit sage? Das soll wohl ein Witz sein?! Ich habe immer meine Meinung gesagt und wenn das jemandem nicht passt, dann ist das nicht mein Problem! |
~ Lloyd Embley ~
Gut, belassen wir es dabei. Ich möchte das Interview an dieser Stelle gerne beenden und wünsche Ihnen auch im Namen der gesamten Redaktion alles Gute für Ihre Zukunft, dass Sie Verletzungsfrei bleiben und noch viele erfolgreiche Spiele für den Coventry City Football Club bestreiten können! |
~ Leon Best ~
Davon gehe ich aus. Es läuft gut und ich wüsste nicht, warum sich daran etwas ändern sollte. Danke und bis zum nächsten Mal! |
Leon Julian Brendan Best wurde am 19. September 1986 in Nottingham, England geboren und besitzt sowohl einen englischen als auch einen irischen Pass. Da er für sich keine Möglichkeit sah, für die "Three Lions" zu spielen, nahm er die Einladung des irischen Verbandes an und bestritt 2009-2010 insgesamt 7 Länderspiele für die "Green Boys". Der Stürmer gilt in der Branche als äußerst schwieriger Charakter und Wandervogel. In seinen bisherigen 12 Stationen spielte er u.a. für Southampton FC, Newcastle United, Derby County, Blackburn Rovers, Sheffield Wednesday, QPR, Rotherham United und Ipswich Town. Zur Zeit steht er beim Drittligisten Coventry City in der Football League One unter Vertrag! |
Gutes Interview, weiß aber nicht, was ich damit anfangen soll :D
Aber ist wenigstens mal ein anderes Interview, gefällt mir
aber was hat Best bisher erreicht? Scheinbar auch NICHTS :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Gutes Interview, weiß aber nicht, was ich damit anfangen soll :D
Aber ist wenigstens mal ein anderes Interview, gefällt mir
aber was hat Best bisher erreicht? Scheinbar auch NICHTS :D
Danke :) ... freut mich, dass dir das Interview mit Leon Best gefallen hat... die Idee dahinter war, etwas mehr Leben und Brisanz in die Story zu bringen mit einem etwas anderen Interview, welches den Charakter des Spieler Leon Best aufzeigen sollte und der keine Probleme damit hat, andere öffentlich zu kritisieren, was eventuell Konsequenzen nach sich ziehen könnte... erreicht hat der Spieler Leon Best nicht sonderlich viel, das ist richtig... dennoch wirft er gerade das anderen Leuten vor und hält sich selbst für den Größten... eine Charakterfrage!
sehr cooles Interview muss ich sagen... mal etwas anders als die oftmaligen 0815 Interviews...du bist aber bekannt dafür, dass du in deinen Interviews Spielern die Chance gibst Dampf abzulassen....habe nicht gewusst das Best so arg viel herumgekommen ist...muss was dran sein an seinem schwierigen Charakter...ansonsten hätte er es schon länger wo ausgehalten...cool war herauszulesen das der Reporter selbst schon sehr genervt war von dem Gelabber...ein typischer Fall von den Boden unter den Füssen verloren...wäre cool wenn du da noch etwa weiter bringen könntest...vlt fällt her Best noch tiefer...von der Liga her oder sonstiges....hätte er sich nach diesen Aussagen mehr als verdient...ich habe mit Genuss das Interview gelesen Kompliment :good:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
sehr cooles Interview muss ich sagen... mal etwas anders als die oftmaligen 0815 Interviews...du bist aber bekannt dafür, dass du in deinen Interviews Spielern die Chance gibst Dampf abzulassen....habe nicht gewusst das Best so arg viel herumgekommen ist...muss was dran sein an seinem schwierigen Charakter...ansonsten hätte er es schon länger wo ausgehalten...cool war herauszulesen das der Reporter selbst schon sehr genervt war von dem Gelabber...ein typischer Fall von den Boden unter den Füssen verloren...wäre cool wenn du da noch etwa weiter bringen könntest...vlt fällt her Best noch tiefer...von der Liga her oder sonstiges....hätte er sich nach diesen Aussagen mehr als verdient...ich habe mit Genuss das Interview gelesen Kompliment :good:
Danke :) ... schön, dass auch dir das etwas andere Interview gefallen hat... Leon Best ist ein Wandervogel und hat schon für 12 Vereine gespielt aber lange ausgehalten hat er es nirgendwo bzw. die Vereine haben es mit ihm nicht ausgehalten... der Reporter war genervt, das hat sich beim Schreiben so ergeben aber auch kein Wunder, wenn man sich solch ein Gelabber anhören muss... Leon Best hält sich jedenfalls für den Größten, doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und es ist nicht ausgeschlossen, dass diese Geschichte noch weiter verfolgt bzw. ausgebaut wird!
Ich habe noch nie etwas von diesem Leon Best gehören, im Interview lässt er aber das Beast raus und ich erkenne teilweise Züge des jugen Sorin, dem die Meinung der anderen auch egal war und der zu allererst auf sich geschaut hat, geiles Interview. Sportlich bist du weiterhin die Überraschung (ich meine, dass Ipswich nicht umbedingt zu den Teams zählt, die um den Aufstieg mitspielen), wäre ein super Erfolg, wenn du den Aufstieg in der Premier League wirklich packst, aber auch kein Beinbruch, wenn du nächstes Jahr noch in der Championship spielst.
Hat Leon Best Unterrichtsstunden bei Sigurður genommen, oder ist der wirklich so? Kenne ihn leider überhaupt nicht, wirklich aber ziemlich überheblich für jemanden, der noch nicht viel erreicht hat.
Von den Ergebnissen her kann man nicht viel meckern, du bist voll und ganz im Soll, eigentlich sogar drüber, gibt stärkere Teams, die in der Tabelle hinter dir stehen.
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Ich habe noch nie etwas von diesem Leon Best gehören, im Interview lässt er aber das Beast raus und ich erkenne teilweise Züge des jugen Sorin, dem die Meinung der anderen auch egal war und der zu allererst auf sich geschaut hat, geiles Interview. Sportlich bist du weiterhin die Überraschung (ich meine, dass Ipswich nicht umbedingt zu den Teams zählt, die um den Aufstieg mitspielen), wäre ein super Erfolg, wenn du den Aufstieg in der Premier League wirklich packst, aber auch kein Beinbruch, wenn du nächstes Jahr noch in der Championship spielst.
Danke :) ... Leon Best ist ein schwieriger Charakter und hält sich für den Größten, das sollte in dem kurzen Interview so rüberkommen und es freut mich, dass es dir gefallen hat... sportlich läuft es gut und man belegt den 6. Tabellenplatz... wenn es bis zum Schluss dabei bleiben würde, wären die Saisonziele erreicht!
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Hat Leon Best Unterrichtsstunden bei Sigurður genommen, oder ist der wirklich so? Kenne ihn leider überhaupt nicht, wirklich aber ziemlich überheblich für jemanden, der noch nicht viel erreicht hat.
Von den Ergebnissen her kann man nicht viel meckern, du bist voll und ganz im Soll, eigentlich sogar drüber, gibt stärkere Teams, die in der Tabelle hinter dir stehen.
Danke :) ... der Spieler ist wirklich so, hält es bei keinem Verein lange aus und immer tragen die Anderen Schuld daran, wenn er mal wieder wechseln muss... sportlich kann man nicht meckern und wenn am Ende die Play-Offs erreicht werden sollten, war es eine gute Saison, völlig unabhängig vom Ausgang!
Hatte hier vor einiger Zeit mal ein kleines Feedback angefangen, es aber komischerweise gar nicht abgegeben.
Mir gefällt auch weiterhin deine simple Aufmachung deiner Stories. Gewohnt kleine, aber präzise Berichte zum Spielgeschehen und zwischendurch die üblichen Berichte für den - gerade bei englischen Vereinen meiner Meinung nach wichtigen - tiefen Einblick.