wenn ich drauf gehe kommt das normale download Fenster und 18 Downloads Gabs auch schon
Hab ich jetzt auch ... Ich Prüfe es
Druckbare Version
wenn ich drauf gehe kommt das normale download Fenster und 18 Downloads Gabs auch schon
Hab ich jetzt auch ... Ich Prüfe es
Juventus Turin Vereinslogo 2017 / 2018
http://fs5.directupload.net/images/170117/4fn8qien.png
Wie schaut der Wasserstand bei Dir aus? ☺️
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Holland trikots sind 13 von 18 Teams fertig .... nach ein Parr privaten sachen gehts wieder los denke 2 wochen ist Holland Spätestens fertig
So DerWasserstand für Holland 61 von 75 Trikots sind Fertig ... denke in einer Woche kommt der holland Patch
Hier mal bild von PSV Eindhoven
Anhang 12179
Holland Patch 2016/2017
Trikots Saison 2016/2017 überarbeitete EA Trikots + 2.Torwart incl lua ( minikits sind format vom CM 16 )
Fotografen,Kameramänner,Polizei,Security und Rettungsdienst Überarbeitet
Tornetze Überarbeitet
Zaunbanner Überarbeitet
Schwenkfahnen
Eckfahnen
Trainingsanzüge
Balljungen Überarbeitet
Einige Stadium Dressings
Einige Sachen sind nicht von Mir .... nur Bearbeitet, Weiss Auch nicht mehr von wem also Credits zum Ersteller
Da Ne Lua Dabei ist vorsicht nicht das ihr eure dann überschreibt vielleicht nur die einträge übernehmen
Anhang 12237
Link : File-Upload.net - Eredivisie.rar
Als Nächstes Kommt Schweiz Raiffeisen Super league
thank you sir
Mal nen Feedback: Dein Holland-Patch ist wirklich sehr gut. Sehr nette Details! Wirklich top!
Hast du zufällig noch vor die Kameraleute etc. der Liga Santander zu updaten? Das wäre auch noch richtig fett!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
ich bin Dabei Schweiz zu Patchen .. danach mache ich die Stuff in der Liga santander
Kurzer wasserstand ... schweiz trikots Fertig ... also 80 % fertig ... was stuff spanien angeht ist auch in arbeit