Ich habe die FIFA 17 db jetzt erst mal genutzt, um die FIFA 16 db zu aktualisieren. Mal schauen, wie sich das damit spielt.
Druckbare Version
Ich habe die FIFA 17 db jetzt erst mal genutzt, um die FIFA 16 db zu aktualisieren. Mal schauen, wie sich das damit spielt.
Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 17 News
Release einer konvertierten FIFA 17 Datenbank für FIFA 16, dementsprechend auch zum "einfachen einfügen" für diese Online/Transfer-ligen.
: FIFA 17 ohne 3. Liga | liga3-online.de
Letzen Satz mal bitte durchlesen. Merkwürdig oder?:shok:
Sehr interessant, EA ist der Aufwand die 3.Liga aus Deutschland in FIFA zu integrieren, gut das kann man ja auch irgendwie verstehen, deshalb ist ja auch England mit 4.Ligen verteten. Das macht natürlich Sinn, weil 3.Ligen zu erstellen ein erheblicher Mehraufwand sind, als 4.Ligen zu machen wie in England. :negative:
Zotac, du glaubst auch alles, was irgendwelche dubiosen Redakteure, die Klicks wollen, im Internet schreiben oder? Der Artikel hat genau das gebracht, was er sollte... Aufmerksamkeit. Zudem @WerderFan was hat das mit FIFA 17 Modding zu tun?
Das Hintertürchen steht der moddingscene für die dritte Liga offen. Ob es möglich ist oder nicht ist ja erstmal egal. Deswegen passt das doch hier rein, zumindest ist es nicht Fehl am Platz. Also ich meine das was Werderfan hier gepostet hat.